(LIVE) Uefa Europa League Qualifikation, 3.Runde Trabzonspor : Rapid Wien

Recommended Posts

Oasch
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

War nie in den Ranglisten. Wieso ist man da ein Depp :lol:

Du glaubst echt der ORF würde das Live unter diesen Umständen bringen, wenn kein Österreicher dabei wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bianco verde schrieb Gerade eben:

Moderator checkt es wieder einmal nicht. 

manchmal glaub ich die schauen gar nicht hin sondern spielen die meiste zeit candy crush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 1 Minute:

Wie sich wieder alle anscheißen, weil sie ihre Fußballmillionäre ein paar Minuten nicht sehen können und andere Sportler einmal alle 4 Jahre ins Fernsehen dürfen :lol:

Bei Rapid fiebern halt Leute mit, bei Bahnradrennen wohl nur die Oma von dem Typ. Das reicht doch auf Sport+, dürfen sie aber wsl aus Lizenzgründen nicht. Ich versteh jeden den das anzipft, und deine Beschimpfungen kannst du dir auch sparen nur weil wer nicht versteht warum man etwas zeigen muss was wohl 100 mal weniger Leute interessiert als das Rapid Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid fiebern halt Leute mit, bei Bahnradrennen wohl nur die Oma von dem Typ. Das reicht doch auf Sport+, dürfen sie aber wsl aus Lizenzgründen nicht. Ich versteh jeden den das anzipft, und deine Beschimpfungen kannst du dir auch sparen nur weil wer nicht versteht warum man etwas zeigen muss was wohl 100 mal weniger Leute interessiert als das Rapid Match.

es geht halt nicht um quote - der orf ist kein privat sender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die attackieren jetzt höher, scheint mir, wir dürfen da nicht zu passiv werden.Die sind verwundbar, wenn sie beschäftigt werden, wenn sie zu viel spielen dürfen, wird es gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten