Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2024 Trabzon Trabzon! Who the fuck is Trabzon?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Oswald nicht so schlecht war in den letzten Spielen, oder? als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Trabzonspor nicht in bestbesetzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 8. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... In dieser Saison mehr als gut als RV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Wenn Oswald heut ein Tor schießt bezahl ich ihm die Korrektur seiner Haarfarbe. Was hat Trabzon mit der Aufstellung vor? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2024 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich trau mich mal! Wird a knapper 2-1 sieg für uns 💚 Das ist bei Trabzon ned amal die einser panier oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wenn Oswald heut ein Tor schießt bezahl ich ihm die Korrektur seiner Haarfarbe. Was hat Trabzon mit der Aufstellung vor? wie meinst? kenne keinen spieler von den türken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Trabzonspor nicht in bestbesetzung? bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wenn Oswald heut ein Tor schießt bezahl ich ihm die Korrektur seiner Haarfarbe. Was hat Trabzon mit der Aufstellung vor? kennt ihr trabzonspor so gut oder ich sie so schlecht? ich kenne ihre beste aufstellung nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Aktuell das beste was wir haben am Platz. Freu mich auf das Match und hoffe das es kein böses Erwachen gibt. Euro-louis: hold my beer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: kennt ihr trabzonspor so gut oder ich sie so schlecht? ich kenne ihre beste aufstellung nicht Wahrscheinlich von der abseits.at Analyse (da ich dort aber eher nur die Mannschaftstaktischen Dinge lese und die Einzelspieler auslasse -weil das merk ich mir eh nie und wenn, dann stresst es mich nur- hab ich da auch ca so viel Bezug zur Aufstellung wie du ) bearbeitet 8. August 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Boah, wir wolln Rapid sehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Naja ihr Star Trezeguet schonmal auf der Bank und noch einer fehlt. Aber ja, ich bin auch kein Trabzon Fachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich von der abseits.at Analyse (da ich dort aber eher nur die Mannschaftstaktischen Dinge lese und die Einzelspieler auslasse -weil das merk ich mir eh nie und wenn, dann stresst es mich nur- hab ich da auch ca so viel Bezug zur Aufstellung wie du ) haha ich mache das genauso wie du amüsant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: als ZM, ja. Aber als RV ist er nicht so gut... Gegen Wisla war das doch ganz staubig, wenn ich’s recht in Erinnerung hab… (hatte aber auch das ein oder andere Bierli intus, also mein Eindruck is jetzt nicht sonderlich fundiert ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts