SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Hab ich schon erwähnt, dass ich ein türkisches Wort kenn? Das türkische Wort für Vibrator. Fütgerüttl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: War das schon immer so? Klar das bessere team bis jetzt Da bin ich überfragt, aber hab das mal aufgeschnappt irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Robbe81 schrieb vor 4 Minuten: Ich verfolge das Spiel im ASB … aus Tunesien gibts leider sonst keine Möglichkeit 😬 Hotspot am Handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2024 Das vorne anlaufen funktioniert bisher wirklich super. Schon der zweite sehr gefährliche Querpass, den wir (fast) abfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. August 2024 und das nächste spiel in kurzer zeit wo man merkt: da sind automatismen vorhanden, die haben einen plan, die haben lust zum kicken, das fängt gut an...einfach so viel balsam für die grüne seele. damit kann ich schwer umgehn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Fütgerüttl Ein Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Bis jetzt sehr stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: beljo bleibt einfach liegen, das gefällt mir nicht Glaub Schuh verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Ein Experte Die Windel kennst nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: War das schon immer so? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Gewinnt der Auer einen ZweiKampf? bearbeitet 8. August 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Das sind Welten zur letzten Saison finde ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Sitz grad in einem Hotel in der türkischen Riviera und schau mit 5 Türken die Partie. De Hund zucken dauerhaft komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Was für ein pass von auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Die Windel kennst nicht? Doch... Güllehülle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts