Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Die werden zu den Alexandris gehen und dann draufbleiben vermutlich. Besser als die ersten 9 zu zeigen und dann die Toppaarungen nicht mehr.

Wenn gleichzeitig Fussball läuft?  Da habe ich so meine Zweifel. Mit viel Glück zeigen sie die Alexandris. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Naja, bis heute einer der schönsten ÖFB-Momente für mich… gerade der Opa Ivo hat’s dann auch noch legendär gemacht.

Gegen Deutschland hätt ma einfach 3x solcher Elfer benötigt, aber dazu waren wir den da oben „zu klein“. :davinci:

Wieso braucht man bei einem 0:1 gleich 3 Elfer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wenn gleichzeitig Fussball läuft?  Da habe ich so meine Zweifel. Mit viel Glück zeigen sie die Alexandris. 

Glaub ehrlich gesagt, dass eine potentielle Medaillenhoffnung bei den Spielen schon mehr Leute interessiert als das Fußballturnier ohne österreichische Beteiligung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 25 Minuten:

Heute technical, morgen free. Bei der WM 2 Unterschiedliche Bewerbe, bei den Spielen kombiniert.

:wos?: Kambundji, geboren in Bern. :ratlos: Europa ist divers genug, beim Fußball fragt ja auch niemand mehr nach?

Hab jetzt nachgeschaut. Sind tatsächlich alle in der Schweiz geboren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schwierigkeitsgrad der Japanerinnen etwas über 1 Punkt höher als bei den Alexandris.

Die Griechinnen mit dem mit Abstand höchsten Schwierigkeitsgrad, über 43. :eek: Alexandris am unteren Ende der Favoritinnen mit 39,3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mein, großer Respekt an das was da geleistet wird (wie auch beim Turnen in jeglicher Form), aber ich hab keine Ahnung warum da jemand mehr oder weniger Punkte bekommen soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich mein, großer Respekt an das was da geleistet wird (wie auch beim Turnen in jeglicher Form), aber ich hab keine Ahnung warum da jemand mehr oder weniger Punkte bekommen soll :D

Das its klar Gold, ist doch für alle ersichtlich :davinci:

Spanien mit dem 4:3 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag