Recommended Posts

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 40 Minuten:

Siehe oben, die fahren eh gerade. :D Kommen auf über 75km/h.

Warten wir das Herren Rennen ab. Im Schnitt waren sie unter 55 km/h. Da ist beim Kiten mehr drin, wenn der Wind passt. Beim Radfahren ist es ja eher immer halbwegs gleich in den Hallen.
Aber ja, die kommen halbwegs auf das gleiche Tempo bei den beiden Sportarten.

Einen kurzen Sprint zähl ich da nicht - da müsste man beim Kiten den WR hernehmen zum Vergleich. Der wird dort auf einer längeren Strecke als Durchschnitt gemessen und ist deutlich über 90.

Break ist lustig und sicher ein toller Sport für die Jugend.

Aber ein olympischer Wettkampf? Ich weiß nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Thomas läuft bei der 4x100 Staffel mit bei den USA. Gold für die USA eigentlich Pflicht.

Und die Synchronschwimmerinnen beginnen nun ebenfalls!

UK die einzigen, die eine Chance haben gegen die USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schweiz war auch im Finale bei 4x100m. Drei davon waren dunkelhäutig... ist mir auch schon in einigen anderen Laufbewerben aufgefallen. Weiß jemand wie das abläuft? Werden da in der Schweiz aussichtsreiche Sportler eingebürgert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Wie is da der Modus? Geht’s heut nur um die quali? Oder nimmt man da die Punkte dann mit?

Heute technical, morgen free. Bei der WM 2 Unterschiedliche Bewerbe, bei den Spielen kombiniert.

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Schweiz war auch im Finale bei 4x100m. Drei davon waren dunkelhäutig... ist mir auch schon in einigen anderen Laufbewerben aufgefallen. Weiß jemand wie das abläuft? Werden da in der Schweiz aussichtsreiche Sportler eingebürgert?

:wos?: Kambundji, geboren in Bern. :ratlos: Europa ist divers genug, beim Fußball fragt ja auch niemand mehr nach?

Bei den Herren kann das eigentlich jeder gewinnen, wenn den USA das nicht zu 100% aufgeht.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag