revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 4x400 Staffel der Herren morgen mit 9 Teams. Südafrikas Protest wurde stattgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor 40 Minuten: Siehe oben, die fahren eh gerade. Kommen auf über 75km/h. Warten wir das Herren Rennen ab. Im Schnitt waren sie unter 55 km/h. Da ist beim Kiten mehr drin, wenn der Wind passt. Beim Radfahren ist es ja eher immer halbwegs gleich in den Hallen. Aber ja, die kommen halbwegs auf das gleiche Tempo bei den beiden Sportarten. Einen kurzen Sprint zähl ich da nicht - da müsste man beim Kiten den WR hernehmen zum Vergleich. Der wird dort auf einer längeren Strecke als Durchschnitt gemessen und ist deutlich über 90. Break ist lustig und sicher ein toller Sport für die Jugend. Aber ein olympischer Wettkampf? Ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Thomas läuft bei der 4x100 Staffel mit bei den USA. Gold für die USA eigentlich Pflicht. Und die Synchronschwimmerinnen beginnen nun ebenfalls! UK die einzigen, die eine Chance haben gegen die USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Immer ein Wechseldrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Die Übergaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Das Positive an den Trackevents? Viel mehr können die USA 2028 auch nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Staffelstabeinsammler wäre doch ein Job, der nicht so übel wäre @Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Die Übergaben Dass die USA einen Wechselfehler für den Sieg brauchen hätte ich mir auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Sha‘Carri Ich liebe die 4x100m-Staffeln. Alle Achtung vor den Germaninnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Lückenkempfer mit der absolut besten Zeit im 3. Leg. 0,25 schneller als Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2024 Raven Saunders Aura-Level 100 So muss ein Walk-In sein und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 Die ersten 2 Paare sind durch. 6 noch bis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Die ersten 2 Paare sind durch. 6 noch bis Wie is da der Modus? Geht’s heut nur um die quali? Oder nimmt man da die Punkte dann mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Schweiz war auch im Finale bei 4x100m. Drei davon waren dunkelhäutig... ist mir auch schon in einigen anderen Laufbewerben aufgefallen. Weiß jemand wie das abläuft? Werden da in der Schweiz aussichtsreiche Sportler eingebürgert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Wie is da der Modus? Geht’s heut nur um die quali? Oder nimmt man da die Punkte dann mit? Heute technical, morgen free. Bei der WM 2 Unterschiedliche Bewerbe, bei den Spielen kombiniert. Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Schweiz war auch im Finale bei 4x100m. Drei davon waren dunkelhäutig... ist mir auch schon in einigen anderen Laufbewerben aufgefallen. Weiß jemand wie das abläuft? Werden da in der Schweiz aussichtsreiche Sportler eingebürgert? Kambundji, geboren in Bern. Europa ist divers genug, beim Fußball fragt ja auch niemand mehr nach? Bei den Herren kann das eigentlich jeder gewinnen, wenn den USA das nicht zu 100% aufgeht. bearbeitet 9. August 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts