issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: Im Standard-Ticker hat einer folgendes gepostet, keine Ahnung ob es stimmt: Hinterlegt ist er mit Strafe, aber ich hab halt bisher weder gewusst für was, noch was das heißt. Aber wird dann wohl stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Robert S schrieb vor 31 Minuten: Schubert exakt 4.8 Punkte hinter Silber Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Hinterlegt ist er mit Strafe, aber ich hab halt bisher weder gewusst für was, noch was das heißt. Aber wird dann wohl stimmen. Ja, hier im ASB hat einer gemeint es hat keine Auswirkung. Soll ich jetzt einem random Standard-User oder einem random ASB-User glauben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Hinterlegt ist er mit Strafe, aber ich hab halt bisher weder gewusst für was, noch was das heißt. Aber wird dann wohl stimmen. Ja. Aber das ist der 2. Lauf nicht der 1., deswegen war ich auch verwirrt. Der 1. war ja gestern. Der Vodisek ist somit automatisch Letzter im 2. Lauf. @fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Nein. D'oh; von einem studierten Mathematiker ist es auch zu viel verlangt 145.4 - 139.6 im Kopf zu rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Schubert hat schon recht und ich verstehe, dass er sich ein bissl ärgert. Das Top beim Zweiten war ja wirklich sauknapp. Mit dem Top und einem 10er beim Dritten hätte er Gold geholt, und das Potenzial dazu hat er eindeutig. Aber es hätte auch keiner geglaubt, dass Anraku plötzlich menschlich wird. Der Sport ist eben knapp, spannend und es kann jederzeit alles passieren. Der 3. Platz ist schon großartig. Robert S schrieb vor 1 Minute: D'oh; von einem studierten Mathematiker ist es auch zu viel verlangt 145.4 - 139.6 im Kopf zu rechnen. Hast dich eh nur um 1 verzählt, nicht so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Der 3. Platz ist schon großartig. BRAVO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Hoffentlich werden in LA alle drei Bewerbe separat geklettert und Schubert macht noch weiter und erfüllt sich seinen Gold Traum. Für mich ein absoluter Vorzeigesportler mit sehr gesundem Ehrgeiz und Competitiveness. Mir taugen solche Typen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 fußboller schrieb vor 27 Minuten: Im Standard-Ticker hat einer folgendes gepostet, keine Ahnung ob es stimmt: Danke, habe vorhin eh schon geschrieben, dass da was vermerkt ist: https://olympics.com/en/paris-2024/results/sailing/men-s-kite/fnl-000200-- Robert S schrieb vor 21 Minuten: D'oh; von einem studierten Mathematiker ist es auch zu viel verlangt 145.4 - 139.6 im Kopf zu rechnen. Mathematiker können net rechnen, weiß des noch vom Studium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb vor 2 Stunden: Kite: Vodisek hat anscheinend einen Penalty im ersten Rennen: https://olympics.com/en/paris-2024/results/sailing/men-s-kite/fnl-000200-- Was heißt des? halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Gar nix. Er wurde halt nicht gewertet. Zählt ohnehin nur der Sieg in der Wettfahrt. Er wurde gewertet, aber nicht mit 4 Punkten, sondern 5. Wäre aber eben nur dann wichtig, wenn 2 Sportler 2 W erreichen und es zu einem Gleichstand hinter dem Sieger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Wind kommt auf. in 20 Minuten gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 20 Minuten bis zum Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor einer Stunde: Ja, in LA ists Softball. Als Österreicher würd vmtl. Faustball am meisten Sinn machen, ja. Softball war ja lange olympisch. Die Bewerbe werden übrigens in Oklahoma ausgetragen und nicht in Kalifornien, wenn die Informationen stimmen. max90 schrieb vor einer Stunde: Aber in LA dann plötzlich völlig egal. Boxen und Breaking fliegt raus reinkommt Flag Football Lacrosse Base/Softball Squash Cricket natürlich für beide Geschlechter, die 10500 werden sowas von überschreiten Boxen noch nicht fix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: Er wurde gewertet, aber nicht mit 4 Punkten, sondern 5. Wäre aber eben nur dann wichtig, wenn 2 Sportler 2 W erreichen und es zu einem Gleichstand hinter dem Sieger kommt. Ja. Jetzt bekommt er nach der 2. Wettfahrt auch wieder 5. Schon eine Hypothek, sollte es um Silber gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: 20 Minuten bis zum Start Wind wird immer stärker - schon 11 Knoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts