aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Wie stark sind die beiden im Lead, die ihn noch holen können? Ich tippe mal, dass es Silber wird. Der Japaner ist sehr, sehr stark. Hat auch schon Weltcupsiege, den Briten kann ich nicht einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Wie schauts eigentlich hinter Schubert aus? Haben wir da Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Bravo Ondra - saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Mal eine Sportart wo ich mir vorstellen kann dass ich die nicht nur alle 4 Jahre schaue Bitte gerne, würde mich freuen, wenn ich nicht immer Alleinunterhalterin bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Der Gastgeber darf sich ja prinzipiell glaub ich eine Sportart dazuwünschen, gilt das auch für Disziplinen? Wäre interessant, was sich Österreich wünschen würde. Faustball? Football (wobei schlecht - wenn die Amis dann mitmachen…) Ja, in LA ists Softball. Als Österreicher würd vmtl. Faustball am meisten Sinn machen, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Der Gastgeber darf sich ja prinzipiell glaub ich eine Sportart dazuwünschen, gilt das auch für Disziplinen? Wäre interessant, was sich Österreich wünschen würde. Faustball? Football (wobei schlecht - wenn die Amis dann mitmachen…) asphalt-stockschießen .... macht das sonst noch wer? ansonsten: bierathlon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Der Gastgeber darf sich ja prinzipiell glaub ich eine Sportart dazuwünschen, gilt das auch für Disziplinen? Wäre interessant, was sich Österreich wünschen würde. Faustball? Football (wobei schlecht - wenn die Amis dann mitmachen…) Flag Football- ist in LA sogar olympisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Der Gastgeber darf sich ja prinzipiell glaub ich eine Sportart dazuwünschen, gilt das auch für Disziplinen? Wäre interessant, was sich Österreich wünschen würde. Faustball? Football (wobei schlecht - wenn die Amis dann mitmachen…) Football is eh schon 2028 olympisch, Faustball fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Aurinko heißt im echten Leben Willi/Wilhelm. Wenn schon Willi, dann aber eher von Violetta oder Willhelmina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Der Gastgeber darf sich ja prinzipiell glaub ich eine Sportart dazuwünschen, gilt das auch für Disziplinen? Wäre interessant, was sich Österreich wünschen würde. Faustball? Football (wobei schlecht - wenn die Amis dann mitmachen…) Grasski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Flag Football- ist in LA sogar olympisch Ja, aber ist das nicht neben Cricket Lacrosse und Squash eine permanente Addition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Bitte gerne, würde mich freuen, wenn ich nicht immer Alleinunterhalterin bin. überträgt da Sport Plus manchmal einen Weltcupbewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Wie schauts eigentlich hinter Schubert aus? Haben wir da Leute? Leider nein. Wir haben jahrelang das Klettern dominiert und massenhaft Weltcupsieger gehabt (Lama, Ernst, Fischuber, Eiter, Stöhr, Schubert) aber seit es jetzt quasi kein Nischensport mehr ist, wird der Klettersport in anderen Ländern gezielt gefördert und bei uns schaut es eher mau aus. Wenngleich in Tirol fast jeder klettert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, aber ist das nicht neben Cricket Lacrosse und Squash eine permanente Addition? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, in LA ists Softball. Als Österreicher würd vmtl. Faustball am meisten Sinn machen, ja. Faustball hätte aber selbst als Gastgeber-Wunsch keine Chance meines Wissens. Die Sportart existiert in manchen Kontinenten praktisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts