Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2024 wooooow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2024 Das war richtig stark. Nerven bewahrt. Und das als Österreicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Wahnsinn wie spannend das war. Coole Sportart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: wollts auch grad schreiben, der Co jetzt beim Klettern ist voll dabei und einfach nur Fan von diesem Sport Der Reini Scherer ist eine Legende - der hat den Klettersport in Österreich groß gemacht, war lange Nationaltrainer, hat erreicht dass zuerst im Tivoli die Halle errichtet wurde und danach das neue Kletterzentrum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. August 2024 Wenn der Einspruch der Franzosen die Goldene kostet, brunz ich in die Seine 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 So ich hab den ganzen Tag Olympia verpasst heute: was hab ich verpasst? (Vor allem in Bezug auf Schubert, Bontus andere Österreicher mit medaillenchancen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Jawohl, Vorstiegs Dominanz bestätigt Jetzt alle Finger und Zehen für Gold gekreuzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allen drei Disziplinen? bearbeitet 9. August 2024 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Bravo bravo Jakob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn der Einspruch der Franzosen die Goldene kostet, brunz ich in die Seine Dann ist sie sauberer als vorher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Das war richtig stark. Nerven bewahrt. Und das als Österreicher Das ist aber die Spezialdisziplin vom Jakob. Der war schon so oft in dieser Situation. Alleine wenn ich an die WM 2018 in Innsbruck denke. Wenn 8000 Zuschauer in der Halle die Goldene erwarten und er als letzter dran kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wenn der Einspruch der Franzosen die Goldene kostet, brunz ich in die Seine du brauchst nicht helfen diese Dreckslacken zu säubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allem drei Disziplinen? Sollts eh geben. Würd auch Sinn machen (jetzt abgesehen von der Diskussion ob Speed in der Kombi sein sollte). Aber ist halt die ständige Diskussion, welcher Sport jetzt noch einen Platz kriegt. Aber eh, wenn man mich fragt, hätts Klettern definitiv verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: So ich hab den ganzen Tag Olympia verpasst heute: was hab ich verpasst? (Vor allem in Bezug auf Schubert, Bontus andere Österreicher mit medaillenchancen?) Ne Medaille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allem drei Disziplinen? glaub das war ein Kompromiss um überhaupt olympisch zu werden. Deswegen die Kombi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts