Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

wollts auch grad schreiben, der Co jetzt beim Klettern ist voll dabei und einfach nur Fan von diesem Sport 

Der Reini Scherer ist eine Legende - der hat den Klettersport in Österreich groß gemacht, war lange Nationaltrainer, hat erreicht dass zuerst im Tivoli die Halle errichtet wurde und danach das neue Kletterzentrum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allen drei Disziplinen?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb Gerade eben:

Das war richtig stark. Nerven bewahrt. Und das als Österreicher :davinci:

Das ist aber die Spezialdisziplin vom Jakob. Der war schon so oft in dieser Situation. Alleine wenn ich an die WM 2018 in Innsbruck denke. Wenn 8000 Zuschauer in der Halle die Goldene erwarten und er als letzter dran kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Einspruch der Franzosen die Goldene kostet, brunz ich in die Seine

du brauchst nicht helfen diese Dreckslacken zu säubern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zwara schrieb Gerade eben:

Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allem drei Disziplinen?

Sollts eh geben. Würd auch Sinn machen (jetzt abgesehen von der Diskussion ob Speed in der Kombi sein sollte).

Aber ist halt die ständige Diskussion, welcher Sport jetzt noch einen Platz kriegt. Aber eh, wenn man mich fragt, hätts Klettern definitiv verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

So ich hab den ganzen Tag Olympia verpasst heute: was hab ich verpasst? (Vor allem in Bezug auf Schubert, Bontus andere Österreicher mit medaillenchancen?)

Ne Medaille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wieso gibts beim Klettern nicht Speed, Bouldern und Lead extra und dann noch eine Kombination aus allem drei Disziplinen?

glaub das war ein Kompromiss um überhaupt olympisch zu werden. Deswegen die Kombi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag