issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: So würd ich das auch nicht sehen. Klar, Raum für Fehler ist keiner. Aber die Polin die um Gold klettert, war Qualischnellste und hat ihren eigenen Weltrekord schon 7 Mal verbessert. Und jetzt hat sie Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Wieso gibts beim Speedklettern eigentlich Weltrekord? Ist das Layout da nicht jedesmal anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2024 IceChris schrieb vor 18 Minuten: Emma Spitz beginnt das Golfturnier gleich mal mit 3 Bogeys auf den ersten 4 Löchern Zum Glück ist der Wettkampf für sie faktisch noch nicht beendet. Sie soll die weiteren Löcher einfach genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Wieso gibts beim Speedklettern eigentlich Weltrekord? Ist das Layout da nicht jedesmal anders? nö. sind immer gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Fezza schrieb Gerade eben: nö. sind immer gleich. okay, dann machts sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Wieso gibts beim Speedklettern eigentlich Weltrekord? Ist das Layout da nicht jedesmal anders? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb Gerade eben: okay, dann machts sinn Ja - aber aus meiner Sicht den Sport nicht gerade interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Zum Glück ist der Wettkampf für sie faktisch noch nicht beendet. Sie soll die weiteren Löcher einfach genießen. Erwartungen gabs sowieso keine, insofern (Sie ist im Raking irgendwo um die 180 rum) Mittlerweile ein Birdie, somit wieder +2 bearbeitet 7. August 2024 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja - aber aus meiner Sicht den Sport nicht gerade interessanter. gebe ich dir recht, is halt dann wie 100M Sprint, aber noch mit mehr variablen, also irgendwie nicht fisch nicht fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 7. August 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: hat sie sich selbst wohl zu stark unter Druck gesetzt, warum auch immer so etwas NICHT zu besserer Leistungsausbeute führt..... ist sehr österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2024 IceChris schrieb vor 1 Minute: Erwartungen gabs sowieso keine, insofern (Sie ist im Raking irgendwo um die 180 rum) Mittlerweile ein Birdie, somit wieder +2 Eh, die soll halt nicht völlig zerbrechen an diesem schlechten Start. Macht sie anscheinend nicht, wenn ein Birdie gespielt hat! Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 2 Minuten: warum auch immer so etwas NICHT zu besserer Leistungsausbeute führt..... ist sehr österreichisch. Weil der Gewinn eher zufällig passiert und dann meist bei Bewerben, wo eben nicht die Weltelite am Start ist und von einigen guten Europäern auch ausgelassen wurden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. August 2024 Bzgl. Speedklettern - find auch, dass eine Sportart, in der du jahrelang 6 Sekunden lang immer das gleiche übst und nie was anderes tust, sehr schnell monoton wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 2 Minuten: warum auch immer so etwas NICHT zu besserer Leistungsausbeute führt..... ist sehr österreichisch. Das ist vor allem eins - menschlich. Gerade die Quali mit nur 3 Versuchen ist für viele ein unglaublicher Druck - jeder erwartet sich, dass die Spitzenatlethen da duchspazieren, sie selbst am meisten. Wenn es dann nicht gleich klappt, wie z.B. bei Weißhaidinger, dann wird der Druck unermesslich. Gab schon andere Hausherren die gstorben sind, wenn es sich nicht um Österreicher oder absolute Weltstars handelt, dann kriegt es der gemeine Olympiaschauer selten mit. Heikki schrieb vor 2 Minuten: Bzgl. Speedklettern - find auch, dass eine Sportart, in der du jahrelang 6 Sekunden lang immer das gleiche übst und nie was anderes tust, sehr schnell monoton wird. Naja, vor allem für den Zuschauer. Für mich machen die unterschiedlichen Kurse und Schwierigkeiten das Klettern aus. Aber der Bewerb hat schon seine Berechtigung. In der LA sind die 10 Sekunden LäuferInnen die größten Stars. Die machen auch immer das selbe - und das sogar auf einem noch viel professionellerem Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Jawohl, endlich schlägt der ORF zu bzgl Segeln ”Goldkurs” ”Großer Vorsprung” ”schon Platz 4 reicht” ”da kommt was auf uns zu” 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2024 8 - 10 Knoten Wind jetzt. Das wird was heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts