Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 Erich H. schrieb vor einer Stunde: Soweit ich das mitbekommen habe, wollte Filip den Elfer schießen. Warum dann genau Matic hingeht, der bei weitem kein Leader ist (vielleicht gerne sein möchte) verstehe ich nicht. Warum Filip aber das zulässt, bleibt für mich das größere Rätsel: Er spielte eine Toppartie, machte das 1:0 und hat genügend Erfahrung. Da geb ich den Ball in tausend Jahren nicht her! Selbst der Betreuerstab hat das nicht verstanden geschweige denn befürwortet. Eigentlich müsste das intern schon abgeklärt werden. Der Matic gehört mal ordentlich auf den Boden der Realität zurück geholt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) da sieht man halt wie es um unseren kader bestellt ist, wenn ein martic überhaupt stammspieler in einer regionalligamannschaft sein darf 🤷🏻♂️ ja, er kommt aus dem nachwuchs, das ist recht und schön, aber das war‘s dann auch schon … ich an seiner stelle wäre froh, dass ich überhaupt dabei sein darf, nie im leben würde ich mit so einer überheblich-/lässigkeit auftreten, aber das wirst aus dem jungen ned rausbekommen, gut dass maric retour kommt, dann müssen wir uns das in leom wenigstens ned von anfang an geben 😉 bzgl elfmeter: normalerweise wird das vor spielbeginn festgelegt, wer potentielle elfmeter schießt, sollte sich derjenige nicht gut fühlen, dann kann das kurzfristig geändert werden … bearbeitet 11. August 2024 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Ich glaub wir hauen hier etwas zu viel drauf.. warum er geschossen hat keine Ahnung weil das war nicht sein Spiel.. gegen Oedt statt Lageder war das aber schon in Ordnung. Nach 2 spielen ist es vlt noch etwas zu früh was zu allen viel zu sagen aber ich probier's Mal Gruber - bis jetzt solide Nr. 1, stabil, hat eine Ruhe, gut am Ball.. spielt halt extrem offensiv aber so längs gut geht Abwehr - hier ist noch viel Schatten aber auch nicht... In der IV geht's noch etwas ruhiger, aussen wird es besser.. Prokop ok, Lageder braucht spiele aber auch grundsätzlich ok.. Martic haben wir ja schon rauf und runter diskutiert Mittelfeld - die 2 Spanier können einfach kicken, oft leider eifnach zu wenig anspielpositionen, Pasic mit einem guten Schritt nach vor, geht vlt etwas unter aber der wird uns dieses Jahr sicher noch Freude machen. Brenner gut, oberwinkler macht viele Meter aber leider noch nichts zählbares aber da sieht man schon richtige Tendenzen. Lidjan ok aber half auch nur kurzeinsatz. Sturm - cinac gefiel mir gar net so schlecht in seinem kurzeinsatz aber das wird sicher noch dauern.. bilic leider zu wenig. RV, RM, Sturm - Oliver filip, der endlich wieder Freude am Fussball hat, sich mehr zutraut und einfach hier heimisch geworden ist.. da geht noch mehr aber da bin und bleibe ich optimistisch Schade um die 2 verletzten aber das hilft ja jetzt auch net, weil wenn die fit wären ist die Mannschaft sicher um einiges besser als im Frühjahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2024 Bin da grundsätzlich komplett bei Milamber. Würde den Kader genau so analysieren, nach all dem was ich bisher gesehen habe. Mit Brekner und Oberwinkler haben wir zwei absolut gute Spieler für die Offensive dazubekommen, dazu noch ein Filip in sehr guter Form! Ich hoffe Suli ist bald wieder voll fit und einsatzbereit, dann sollte das Spiel nach vorne noch besser klappen. Schade um Weinstabl, wäre echt interessant gewesen wieviele Tore er im Herbst machen würde. Cinac wird bestimmt seine Chance in Zukunft bekommen. Die beiden Spanier (speziell Colazzo) sind sicher gute Kicker, nur kommt der Pass auf den freien Mitspieler von beiden oft zu spät und das Spiel wird dadurch leider verzögert. Die Abwehr scheint sich auch langsam zu erfangen, nur wäre mir persönlich trotzdem eine richtige Viererkette mit zwei 6er davor lieber. Aber das muss dann der Trainer wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. August 2024 Fotos vom Spiel Quelle: e-steyr-com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Plus: 3 Punkte! Ein paar gute Einzelaktionen. Oli in Hochform, Spanier gut, Oberwinkler und Brekner echte Verstärkungen, Gruber souverän, Wetter Minus: Trotzdem ein Gemurkse. Schwächere Gegner werden kaum kommen. Kein Stürmer, kein erfolgreicher Elferschütze, kaum Spiel ohne Ball im Ballbesitz, daher immer der Rückpass, sodass unser Goalie erst recht wieder ausputzen muss. 630 Zuschauer PS: Dass es länger dauern wird, bis wir wieder die 1000er Marke überschreiten, glaube ich nicht. Z.B ein Auswärtssieg in Leoben, gutes Wetter und Urlaubsende für einige Vorwärtsfans reichen mMn aus. bearbeitet 11. August 2024 von oblomow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. August 2024 oblomow schrieb vor 5 Minuten: Minus: Trotzdem ein Gemurkse. Schwächere Gegner werden kaum kommen. Kein Stürmer, kein erfolgreicher Elferschütze, kein Spiel ohne Ball im Ballbesitz, daher immer der Rückpass, sodass unser Goalie erst recht wieder ausputzen muss. 630 Zuschauer Stürmer: Weinstabl wird irgendwann wieder kommen. Dann haben wir einen. Bis dahin muss es Oliver richten, auch wenn er eigentlich keiner ist. Abwehr/Goalie: das ist unser Spielsystem mit der Dreierkette. Da muss der TW als quasi 4. Verteidiger mitspielen. Es ist eh nicht unriskant, weil hinter ihm dann wirklich keiner mehr ist. Aber Gruber macht das schon ganz gut (wie übrigens auch schon seine Vorgänger). Elferschütze: haben wir schon besprochen. Bin sicher, wenn Suli zurückkommt, wird er es machen. Bis dahin sollte Eitl halt einen ernennen, der es kann. Zuschauer: liegt sicher auch an der Urlaubszeit und am Badewetter, ganz klar. Zitat PS: Dass es länger dauern wird, bis wir wieder die 1000er Marke überschreiten, glaube ich nicht. Z.B ein Auswärtssieg in Leoben, gutes Wetter und Urlaubsende für einige Vorwärtsfans reichen mMn aus. Auswärtssieg in Laeioubn? Und ich dachte, ICH wäre der allergrößte Optimist hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts