Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Der Scheibi wird schon die richtigen bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Deni schrieb vor 25 Minuten: Die internationalen Spiele der Salzburger und die Vorgeschichte spielen uns in die Karten. Wir werden aber eine Topleistung brauchen, um Punkte mitzunehmen. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Zugriff im Mittelfeld und auch mehr körperliche Präsenz. -----------------Schmid--------------------- Anderson - M&M - Ibertsberger ----------- Pasic ---- Dantas------------- ------------------- Briedl --------------------- Noß -------------- Roni ---------- Seidl So könnten wir auch früh stark Wechseln und hätten noch 1-2 Asse im Ärmel. Nehme an, dass die Dosen am Anfang stark starten werden aber früher oder später die Kräfte wohl nachlassen werden. Es wäre auch eine Überlegung wert Schmidt von Anfang an zu bringen, damit Roni ab der 50. Min richtig durchwirbeln kann. Im Konter wird Schmidt der schnellere Spieler sein. Aufstellung gefällt mir gut. Ich würd nur die Seiten tauschen bei Noß und Seidl. Mittelfeld würd gut passen, weil mehr Arbeit als Spiel auf uns wartet. Voriges Jahr hat uns der Fokus der Salzburger auf die Champions League geholfen. Vielleicht ja auch diesmal. Es wird darauf ankommen, hinten stabil zu sein, den Salzburgern wenig Raum zu geben. Und dann eben vorne die Chance nützen. Irgendwas werden sie zulassen und da müss ma eiskalt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Goiginger wird sicher spielen, alles andere wäre kontraproduktiv. Man holt ihn nicht, um ihm dann keine ordentliche Spielzeit zu geben. Den Post finde ich köstlich - richtig schön süffisant: bearbeitet 8. August 2024 von oldschool Post ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 oldschool schrieb vor 8 Minuten: Goiginger wird sicher spielen, alles andere wäre kontraproduktiv. Man holt ihn nicht, um ihm dann keine ordentliche Spielzeit zu geben. Leistung ist das einzige was zählen sollte und Goiginger sehe ich nicht bei 100%. Kriegt er seine Einsatzzeit? Ja ganz sicher. Sollte er nur aufgrund seines Namens in der Startelf stehen? Das sehe ich als kontraproduktiv. Denkt man jetzt ein paar Schritte weiter, hätte ich lieber einen glücklichen Seidl als Goiginger in den nächsten 2-3 Jahren. Ganz abgesehen davon, dass Seidl deutlich besser in sie Mannschaft integriert ist und die Laufwege besser kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 eure schwarz weiß malerei ist lustig, man kann auch beide aufstellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Deni schrieb vor 27 Minuten: Leistung ist das einzige was zählen sollte und Goiginger sehe ich nicht bei 100%. Kriegt er seine Einsatzzeit? Ja ganz sicher. Sollte er nur aufgrund seines Namens in der Startelf stehen? Das sehe ich als kontraproduktiv. Denkt man jetzt ein paar Schritte weiter, hätte ich lieber einen glücklichen Seidl als Goiginger in den nächsten 2-3 Jahren. Ganz abgesehen davon, dass Seidl deutlich besser in sie Mannschaft integriert ist und die Laufwege besser kennt. Ich glaube tatsächlich, dass wir in den nächsten 5 Spielen ingesamt stärker sind, wenn Goiginger beginnt und Seidl von der Bank kommt. Aber ich mag mich täuschen, ich bin nur ein geneigter Zuseher. Königsblau schrieb vor 19 Minuten: eure schwarz weiß malerei ist lustig, man kann auch beide aufstellen... Blau-weiß Malerei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 wäre für -----------------Schmid--------------------- Maranda - Strauss - Moormann Anderson ------------------ Ibertsberger ----------- Pasic ---- Briedl------------- ------------------- Roni --------------------- Seidl --------------------------- Noß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Eure Einschätzung: wirds vor Ort noch Gästekarten geben oder solltma schon schauen, Vouchers zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 schokladinger schrieb vor 5 Minuten: Eure Einschätzung: wirds vor Ort noch Gästekarten geben oder solltma schon schauen, Vouchers zu kaufen? geh stark davon aus, dass es noch karten an der gästekasse zu kaufen gibt. ich meine zu wissen, dass der untere sektor ca. 1.000 plätze hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2024 Pablo_AUT schrieb Gerade eben: geh stark davon aus, dass es noch karten an der gästekasse zu kaufen gibt. ich meine zu wissen, dass der untere sektor ca. 1.000 plätze hat Mir gehts nämlich um folgendes: Vouchers kann ich mir nur Vollpreis kaufen. Das möchte ich allerdings für meinen zehnjährigen Buben nur bedingt, um ehrlich zu sein. Vor Ort gibt es allerdings ermäßigte Kinderkarten um sechs Euro, ist mir heute gesagt worden. Ich find das eine Frotzelei, dass das Online nicht möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 schokladinger schrieb vor 1 Minute: Mir gehts nämlich um folgendes: Vouchers kann ich mir nur Vollpreis kaufen. Das möchte ich allerdings für meinen zehnjährigen Buben nur bedingt, um ehrlich zu sein. Vor Ort gibt es allerdings ermäßigte Kinderkarten um sechs Euro, ist mir heute gesagt worden. Ich find das eine Frotzelei, dass das Online nicht möglich ist. das ist verständlich, aber sollte vor ort möglich sein. vielleicht kann sich ja noch jemand melden der ca. weiß wie viele voucher verkauft worden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) ermäßigte Karten gibt es nicht, da immer die Gefahr besteht, das sich Leute ohne Ermässigung die Karten kaufen und es dann vor Ort zu Diskussionen kommt. wenn du ermäßigte Karten brauchst, einfach vor Ort kaufen. Ist am einfachsten. Vor Ort wird es noch genug Karten geben. bearbeitet 8. August 2024 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. August 2024 zahlt sich ein Voucher-Kauf überhaupt aus? Letztes Jahr bei RB wars zeitlich wurscht. Bei der Austria bist mitn Voucher komplett eingefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Fezza schrieb vor 2 Minuten: zahlt sich ein Voucher-Kauf überhaupt aus? Letztes Jahr bei RB wars zeitlich wurscht. Bei der Austria bist mitn Voucher komplett eingefahren. bei Rapid auswärts würde ich sagen ja aber ansonsten echt nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 bei Rapid-Auswärts hat man sich sicher 20 min Wartezeit gespart. ich finde es einen netten Service, den ich gerne in Anspruch nehme. Bin halt auch der Typ Mensch, der eine Woche vorher seinen Zug reserviert 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts