arlathii Superstar Geschrieben 11. August 2024 1 minute ago, Alkonymus said: Das ist kein Derby zum 1000 mal!! Weil was ein Derby ist entscheide immer noch ich !!!1!11! Was ist falsch an Steirer-Derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2024 Aiwu Lässt sich vor der Kurve feiern während Hartberg erneut angreift und klärt ihn zum zweiten Mal Ansonsten völlig verdient. Hartbergs Ballbesitzspiel ist schön und gut aber ohne Raumgewinn komplett nutzlos. Hatten die überhaupt eine wirkliche Chance ohne den Scherpen-Aussetzer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ansonsten völlig verdient. Hartbergs Ballbesitzspiel ist schön und gut aber ohne Raumgewinn komplett nutzlos. Hatten die überhaupt eine wirkliche Chance ohne den Scherpen-Aussetzer? Avdijaj ist einmal allein auf den Goalie zugelaufen, wenn er da das 1:1 macht, wirds ein richtiger Krampf. Aber sonst wie du sagst nicht viel zwingendes bei denen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hatten die überhaupt eine wirkliche Chance ohne den Scherpen-Aussetzer? Ja, beim Stand von 1:0 mit dem Pass in die Schnittstelle, wo dann Scherpen grandios gerettet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. August 2024 Postiiv: Hinten ziemlich solide. Vorne mehr Bewegung. Negativ: Viel zu viele leichtfertige Ballverluste, die auch zu den einzigen Chancen von Hartberg führten. Stärke bei Standards heuer bisher nicht vorhanden. Zusätzlich aufgefallen ist mir, dass beide 8er heuer sehr viel mehr mittig spielen. Dort stand aber Hartberg recht gut. Den vorhandenen Platz über außen, hätten wir besser nutzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Zusätzlich aufgefallen ist mir, dass beide 8er heuer sehr viel mehr mittig spielen. Das ist irgendwie zwangsläufig so, wenn der rechtsfuß links und der linksfuß rechts spielt, das könnte man durchaus einmal andersrum probieren. Bringt ja auch nix, wenn sich alle im Zentrum gegenseitig auf den Füßen stehen. bearbeitet 11. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2024 Die Leistung war noch ein Stück weit entfernt von dem was wir auf den Platz bringen wollen, aber der verdiente Sieg war mal wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Warum hat Mika beim 2:0 provokant vor Sallinger gejubelt? Muss auch nicht sein 😅 oder hat das im TV nur so ausgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Warum hat Mika beim 2:0 provokant vor Sallinger gejubelt? Muss auch nicht sein 😅 oder hat das im TV nur so ausgesehen? Im Stadion hats auf mich so gewirkt als wollte er zur Tribüne um nochmal mit den Fans richtig abzugehen, aber hat dann zügig abgebrochen weil der Rest schon wieder richtung Ankick ist. bearbeitet 11. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Im Stadion hats auf mich so gewirkt als wollte er zur Tribüne um nochmal mit den Fans richtig abzugehen, aber hat dann zügig abgebrochen weil der Rest schon wieder richtung Ankick ist. Ok, im TV hats so ausgesehen, als ob er zu Sallinger gelaufen wäre und eine van Nistelrooy Move gemacht hat 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2024 arlathii schrieb vor 37 Minuten: Weil was ein Derby ist entscheide immer noch ich !!!1!11! Was ist falsch an Steirer-Derby? Alles! Du entscheidest genau nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Warum hat Mika beim 2:0 provokant vor Sallinger gejubelt? Muss auch nicht sein 😅 oder hat das im TV nur so ausgesehen? Die hatten das ganze Spiel ein Privatduell ausgehend vom Zeitspiel der Hartberger bei den Abstößen. Nach dem 1:0 hat Mika ihm den Ball in die Hand gedrückt, nach Mikas vergebene 100er hat Sallinger wieder zu ihm was gesagt usw. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Aiwu, sehr passabel heute, ned nur der save. Was mit greg los ist, verstehe ich ned. Viele unnötige fouls, teilweise bissl patschert wie er in die Zweikämpfe reingeht. Warum hat pfeiffer heute ned gespielt? Ist der doch noch aktuell? Ich fand böving auf der prass 8, bemüht gut. Otar merkt man war no ned auf 100. Aber was mit Tomi los ist? Wie in den letzten beiden saison anfangs echt irgendwie ein Fremdkörper, und auch kein Zweikampfverhalten. Dimitri ok, aber mir kommt vor, wie schneggham, phasenweise sehr weit weg vom mann. Stanko irgendwie leider bissl im formtief, wodurch das fehlen von Prass dazu führt, dass unser spiel sehr behäbig aussieht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Aiwu, sehr passabel heute, ned nur der save. Was mit greg los ist, verstehe ich ned. Viele unnötige fouls, teilweise bissl patschert wie er in die Zweikämpfe reingeht. Warum hat pfeiffer heute ned gespielt? Ist der doch noch aktuell? Ich fand böving auf der prass 8, bemüht gut. Otar merkt man war no ned auf 100. Aber was mit Tomi los ist? Wie in den letzten beiden saison anfangs echt irgendwie ein Fremdkörper, und auch kein Zweikampfverhalten. Dimitri ok, aber mir kommt vor, wie schneggham, phasenweise sehr weit weg vom mann. Stanko irgendwie leider bissl im formtief, wodurch das fehlen von Prass dazu führt, dass unser spiel sehr behäbig aussieht.. Pfeiffer war krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2024 So skeptisch ich bei Aiwu bisher war umso mehr hoffe ich auf weitere Partien wie heute von ihm. Richtig starke Leistung, bitte mehr davon! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts