fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: bank, dort wo er hingehört Dein Ernst? Naja eh scho egal heute dass letzte Spiel von Helm zico74 schrieb vor 1 Minute: Fitz auf der Bank nachdem er als 6er überraschenderweise nicht überzeugen konnte. Ich weiß, wir sind bezüglich Fitz sehr gespalten. Ich hoffe trotzdem auf Kreativität im Mittelfeld. Haben eh Fischer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der was sich im Spiel 20 mal eindreht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Dein Ernst? Naja eh scho egal heute dass letzte Spiel von Helm ich hätt ihn auf die Tribüne verbannt. Wer nicht alles für unsere Farben geben will, sitzt draußen. 6 gute Partien in 2 Jahren sind zu wenig. Und die Streicheleinheiten müssen endlich vorbei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Dein Ernst? Naja eh scho egal heute dass letzte Spiel von Helm das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ich hätt ihn auf die Tribüne verbannt. Wer nicht alles für unsere Farben geben will, sitzt draußen. 6 gute Partien in 2 Jahren sind zu wenig. Und die Streicheleinheiten müssen endlich vorbei sein! 6 gute Partien? Wir reden hier schon über Fitz, der uns einige Assists und Tore beschert hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Fitz auf der Bank,heisst wir spielen heute mit 11 mann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 Ich finde da entsteht etwas gigantisches. Von den gefühlt 20 Neuverpflichtungen der letzten Monate sind die Hälfte verschwunden, hocken am Bankl, brauchen eine Eingewöhnungsphase oder sind vom Lask und verletzt. Werner und Orti bitte hauts euch echt über die Häuser. So sinnlos Kohle verschwenden ist überall anders eine Fristlose. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 Durchschnittsalter 27,45, wobei die jüngsten Spieler alle geliehen sind. Durchschnittsalter Rapid heute: 24,63 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ich finde da entsteht etwas gigantisches. Von den gefühlt 20 Neuverpflichtungen der letzten Monate sind die Hälfte verschwunden, hocken am Bankl, brauchen eine Eingewöhnungsphase oder sind vom Lask und verletzt. Werner und Orti bitte hauts euch echt über die Häuser. So sinnlos Kohle verschwenden ist überall anders eine Fristlose. Wobei heute die meisten Neuverpflichtungen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Fitz auf der Bank,heisst wir spielen heute mit 11 mann Ich hätte ihn gerne im Tor gesehen, Barry als IV und SSR als Konterstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Shock the monkey schrieb Gerade eben: Durchschnittsalter 27,45, wobei die jüngsten Spieler alle geliehen sind Das ärgert mich am meisten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ich finde da entsteht etwas gigantisches. Von den gefühlt 20 Neuverpflichtungen der letzten Monate sind die Hälfte verschwunden, hocken am Bankl, brauchen eine Eingewöhnungsphase oder sind vom Lask und verletzt. Werner und Orti bitte hauts euch echt über die Häuser. So sinnlos Kohle verschwenden ist überall anders eine Fristlose. Mehr als die Hälfte der heutigen Startelf wurde in den letzten Wochen, in diesem Sommer, verpflichtet. Wieso sind in diesem Forum Fakten dermaßen wurscht und es wird einfach blind in die Tasten geklopft, Hauptsache ein Wutposting? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Wobei heute die meisten Neuverpflichtungen spielen. Von weiter oben kopiert. Durchschnittsalter 27,45, wobei die jüngsten Spieler alle geliehen sind. Durchschnittsalter Rapid heute: 24,63 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: 6 gute Partien? Wir reden hier schon über Fitz, der uns einige Assists und Tore beschert hat? Saison 2023/24 - 8 Tore 5 Assists schwacher Herbst, gutes Frühjahr Saison 2022/23 - 7 Tore 11 Assists starker Herbst, komplettes Loch im Frühjahr Tore und Assists gg die schwächsten der Schwachen in der Liga. Gegen die Big 4 großteils ausgelassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht dem 17-Jährigen, der am Bankl sitzt. Du meinst das ist diesen Zynismus wert nach den bisherigen Aufstellungen von Helm in der BL und im EC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Fitz auf der Bank,heisst wir spielen heute mit 11 mann Und ohne Trainer. Und ohne fähigen Goalie. Und ohne Rechtsverteidiger, der Gegner überspielen und flanken kann. Und ohne 6er. Halb so wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts