FK Austria Wien: RZ Pellets WAC Sonntag, 11.08.2024, 17:00 Uhr, Generali Arena

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

bank, dort wo er hingehört

Dein Ernst? Naja eh scho egal heute dass letzte Spiel von Helm

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Fitz auf der Bank nachdem er als 6er überraschenderweise nicht überzeugen konnte. 
Ich weiß, wir sind bezüglich Fitz sehr gespalten. Ich hoffe trotzdem auf Kreativität im Mittelfeld. 

Haben eh Fischer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der was sich im Spiel 20 mal eindreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Dein Ernst? Naja eh scho egal heute dass letzte Spiel von Helm

ich hätt ihn auf die Tribüne verbannt. Wer nicht alles für unsere Farben geben will, sitzt draußen. 6 gute Partien in 2 Jahren sind zu wenig. Und die Streicheleinheiten müssen endlich vorbei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

ich hätt ihn auf die Tribüne verbannt. Wer nicht alles für unsere Farben geben will, sitzt draußen. 6 gute Partien in 2 Jahren sind zu wenig. Und die Streicheleinheiten müssen endlich vorbei sein!

6 gute Partien? Wir reden hier schon über Fitz, der uns einige Assists und Tore beschert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich finde da entsteht etwas gigantisches. Von den gefühlt 20 Neuverpflichtungen der letzten Monate sind die Hälfte verschwunden, hocken am Bankl, brauchen eine Eingewöhnungsphase oder sind vom Lask und verletzt.

Werner und Orti bitte hauts euch echt über die Häuser. So sinnlos Kohle verschwenden ist überall anders eine Fristlose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde da entsteht etwas gigantisches. Von den gefühlt 20 Neuverpflichtungen der letzten Monate sind die Hälfte verschwunden, hocken am Bankl, brauchen eine Eingewöhnungsphase oder sind vom Lask und verletzt.

Werner und Orti bitte hauts euch echt über die Häuser. So sinnlos Kohle verschwenden ist überall anders eine Fristlose.

Wobei heute die meisten Neuverpflichtungen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Durchschnittsalter 27,45, wobei die jüngsten Spieler alle geliehen sind

Das ärgert mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als die Hälfte der heutigen Startelf wurde in den letzten Wochen, in diesem Sommer, verpflichtet. Wieso sind in diesem Forum Fakten dermaßen wurscht und es wird einfach blind in die Tasten geklopft, Hauptsache ein Wutposting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

6 gute Partien? Wir reden hier schon über Fitz, der uns einige Assists und Tore beschert hat? 

Saison 2023/24 - 8 Tore 5 Assists

schwacher Herbst, gutes Frühjahr

Saison 2022/23 - 7 Tore 11 Assists

starker Herbst, komplettes Loch im Frühjahr

Tore und Assists gg die schwächsten der Schwachen in der Liga. Gegen die Big 4 großteils ausgelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht dem 17-Jährigen, der am Bankl sitzt.

Du meinst das ist diesen Zynismus wert nach den bisherigen Aufstellungen von Helm in der BL und im EC? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Fitz auf der Bank,heisst wir spielen heute mit 11 mann

Und ohne Trainer. Und ohne fähigen Goalie. Und ohne Rechtsverteidiger, der Gegner überspielen und flanken kann. Und ohne 6er.

Halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten