seldom ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: kommt wieder Aleksa wird eingetauscht (hoffentlich) und dann brennt ein Feuerwerk ab Ich würde es mir wirklich wünschen. Ich hoffe, dass er heute auf der Bank sitzt, um in Bedarfsfall auch wirklich eingesetzt zu werden. Wimmer hat Ewemade in der letzten Saison auch auf der Bank sitzen lassen, wie er später bekannt gab aber nur als "Belohnung" und es war eh "nicht vorgesehen" ,dass er eingesetzt werden würde. valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn, dass Helm den jungen Spielern mal wieder keine Chance gibt.. Versuchter Sarkasmus, der eigentlich Realität ist. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2024 Dass Martins einen Legionärsplatz belegt tut schon weh 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ich habe so Angst, dass wir heute richtig auf die Mütze kriegen. bearbeitet 11. August 2024 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: von heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: von heute? jo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: von heute? Ja zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe so Angst, dass wir heute richtig auf Mütze kriegen. Naja, vielleicht hat es auch etwas gutes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Dragovic verzeihe ich, dass er den Altersschnitt hebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Du meinst das ist diesen Zynismus wert nach den bisherigen Aufstellungen von Helm in der BL und im EC? Ja. Weil wir ja gelernt haben, dass junge Spieler immer ewig bei den Violets und bei Stripfing bleiben müssen. Vielleicht ja doch nicht. Aleksa ist das erste Beispiel, das zweite wird bald folgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Aleksa ist das erste Beispiel, das zweite wird bald folgen. und wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Ja. Weil wir ja gelernt haben, dass junge Spieler immer ewig bei den Violets und bei Stripfing bleiben müssen. Vielleicht ja doch nicht. Aleksa ist das erste Beispiel, das zweite wird bald folgen. Aleksa, spiel FM4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: und wer? Wiesinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wiesinger. wird nicht in der KM spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Haha Startelf Alter 27,8. Was für ein Schisser der Helm bearbeitet 11. August 2024 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Helm ist wirklich ein Priester oder Berufschullehrer suchts euch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts