bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Potzmann verletzt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wahnsinn, dass Helm den jungen Spielern mal wieder keine Chance gibt.. welchen jungen denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 Die Klima im Pub wurde auch eingespart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: welchen jungen denn? Vielleicht dem 17-Jährigen, der am Bankl sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Die Klima im Pub wurde auch eingespart. so kannst dich ned verkühlen. Die Austris schaut auf deinen Arbeitgeber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 Fitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Vielleicht dem 17-Jährigen, der am Bankl sitzt. der hat am FR 60 Minuten gespielt. Also warum gleich verheizen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Vielleicht dem 17-Jährigen, der am Bankl sitzt. Vielleicht hätte er Wiesinger stattdessen auf die Bank setzen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Fitz? bank, dort wo er hingehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bank, dort wo er hingehört Bin ich bei dir. Aber Gruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: bank, dort wo er hingehört Besser dort als auf der 6. Wobei ich ihn eher noch ins Tor stellen würde, damit wir dort wenigstens sicherer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 der user der hier vorhin geschrieben hat, dass uns ein junger zum sieg schießen wird 🌚 leiderst nur oldies am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 catalunya schrieb vor 1 Minute: Besser dort als auf der 6. Wobei ich ihn eher noch ins Tor stellen würde, damit wir dort wenigstens sicherer werden. nachdem er jeden Zweikampf scheut und Angst vorm Ball hat, empfehl ich ihm pokern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 11. August 2024 Fitz auf der Bank nachdem er als 6er überraschenderweise nicht überzeugen konnte. Ich weiß, wir sind bezüglich Fitz sehr gespalten. Ich hoffe trotzdem auf Kreativität im Mittelfeld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Bin ich bei dir. Aber Gruber? kommt wieder johnfive schrieb vor 2 Minuten: der user der hier vorhin geschrieben hat, dass uns ein junger zum sieg schießen wird 🌚 leiderst nur oldies am platz Aleksa wird eingetauscht (hoffentlich) und dann brennt ein Feuerwerk ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts