ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Wir müssen das verstehen, Pazourek ist letztes Jahr schlecht in der Schule gewesen und muss jetzt (vermutlich) demnächst zum Bundesheer, da muss man Ranftl schon fördern. tatsache ist, dass er letzte saison eben nicht jede einheit mitmachen konnte. da ist es mit konkurrenzkampf natürlich sehr schwierig. heuer fällt dieses manko weg, er muss eben liefern wenn er die chance bekommt. gegen die finnen war das zb nicht der fall. aber ich bin mir sicher, dass er den sprung schafft. ist ein guter junge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 17 Stunden: Mag sein das er ein guter Typ uind Vollprofi ist, fakt ist das er schon läänger nicht mehr in Form wirkt. und seine Flanken gefühlt vom Spiel zu Spiel schlechter weil ungenauer werden. aber bitte du hast deine Meinung ich meine. aktuell würd ich ihn nicht in der start11 sehen du schon ... alles gut Vielleicht verstehst du den Unterschied zwischen vermeintlich schlechter Leistung und "dem Trainer ins Gesocht spucken", als würde er das bewusst machen. bearbeitet 9. August 2024 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Vielleicht verstehst du den Unterschied zwischen vermeintlich schlechter Leistung und "dem Trainer ins Gesucht spucken", als würde er das bewusst machen. ja du willst deine Meinuzng durchpushen durchaus legitim, aber seine leistung IST WIE ins Gesicht spucken wenn man weiss nächste woche spiel ich e wieder .. alles gut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 ozzy schrieb vor 13 Minuten: tatsache ist, dass er letzte saison eben nicht jede einheit mitmachen konnte. da ist es mit konkurrenzkampf natürlich sehr schwierig. heuer fällt dieses manko weg, er muss eben liefern wenn er die chance bekommt. gegen die finnen war das zb nicht der fall. aber ich bin mir sicher, dass er den sprung schafft. ist ein guter junge. In dem Punkt werden wir sich nicht einig. Ranftl liefert nicht, spielt aber seit vielen Monaten. Pazourek liefert besser, spielt aber nicht, soll aber besser liefern.... Routinierte Spieler haben unangebrachten Welpenschutz, weil sie irgendwann mal in der Vergangenheit Leistung erbracht haben! Dafür nehmen diese auch noch gutes Geld. Ich kann nicht nachvollziehen, dass bei so genannten Leistungsträger keine Bringschuld besteht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 Duketom1911 schrieb Gerade eben: ja du willst deine Meinuzng durchpushen durchaus legitim, aber seine leistung IST WIE ins Gesicht spucken wenn man weiss nächste woche spiel ich e wieder .. alles gut ... Welche Meinung? Ich glaube du verstehst nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Welche Meinung? Ich glaube du verstehst nicht... das hab ich bei dir auch das gefühl das du nicht verstehen willst .. aber wie gesagt: alles gut .. für mich erledigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. August 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Routinierte Spieler haben unangebrachten Welpenschutz, weil sie irgendwann mal in der Vergangenheit Leistung erbracht haben! Das ist dann eher das Prinzip Gut Aiderbichl als das Prinzip Welpenschutz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Ja und ja. Er ist halt auch immer das Ende jedes Angriffs, an dem er er teilnimmt. Wie Teigl. Es geht nicht um die Leistung sondern um den Ton der Kritik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: In dem Punkt werden wir sich nicht einig. Ranftl liefert nicht, spielt aber seit vielen Monaten. Pazourek liefert besser, spielt aber nicht, soll aber besser liefern.... Routinierte Spieler haben unangebrachten Welpenschutz, weil sie irgendwann mal in der Vergangenheit Leistung erbracht haben! Dafür nehmen diese auch noch gutes Geld. Ich kann nicht nachvollziehen, dass bei so genannten Leistungsträger keine Bringschuld besteht. Auf dieses Argument - Ranftl spielt schwach und wird immer eingesetzt (hat einen Bonus), junge Spieler müssen aber sofort liefern - wird nie eingegangen. Das habe ich bei ihm auch schon paar Mal versucht und keine Antwort bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 wenn sich nicht alle ordentlich zam reißen, wirds eine niederlage. vermutlich sogar recht hoch wie im frühling. trotzdem wie immer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2024 since1312 schrieb vor 4 Minuten: wenn sich nicht alle ordentlich zam reißen, wirds eine niederlage. vermutlich sogar recht hoch wie im frühling. trotzdem wie immer dabei Hoch kann ich mir nicht vorstellen, der WAC ist offensiv keine Macht (ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Atanga geholt haben...) während bei uns Prelec und Malone schon eine ordentliche Verstärkung sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2024 Kann mich jemand aufklären??? was haben wir mit diesem Tylor Swift zu tun? is das ein neuer 6er??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Kann mich jemand aufklären??? was haben wir mit diesem Tylor Swift zu tun? is das ein neuer 6er??? Marketing-technisch gut genutzt 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Marketing-technisch gut genutzt Sollen sich lieber auf dass wesentliche konzentriern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sollen sich lieber auf dass wesentliche konzentriern Wenn das bei der Marketing Abteilung Marketing ist, würd ich sagen dass sie das gemacht haben 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts