Wer wird Nachfolger von Stephan Helm

Recommended Posts

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Evtl. kommt Standfest zu euch?

Spiel nicht mit unseren Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBaldi schrieb vor 1 Stunde:

Naja fürn Scheiblehner hätt mas ghabt vo Blau-Weiß😂

Darüber, dass der es nicht geworden ist, bin ich nach dem heutigen Spiel aber auch froh. Seine Vorstellung von Fußball dürfte ja sein, die Angriffe des Gegners durch taktische Fouls zu stoppen und andererseits den Ball möglichst rasch zum Strafraum des Gegners zu dreschen und zu hoffen, dass sich daraus eine Chance oder eine Standardsituation ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Dachte es brennt schon längst und man versucht das feuer zu löschen :( ...

Sicher nicht mit Standfest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
persef schrieb vor 1 Stunde:

Bei jedem anderen Trainer in der Vergangenheit hatte man, auch wenn es manchmal schlecht lief, das Gefühl, dass es doch noch was werden könnte. Bei Helm ist dieses Gefühl einfach nicht da.

Genauso geht es einem. Leider. Er kommt ja nicht unsympathisch oder so rüber aber er ist einfach so, dass man merkt es wird nix und das nach der kurzen Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Darüber, dass der es nicht geworden ist, bin ich nach dem heutigen Spiel aber auch froh. Seine Vorstellung von Fußball dürfte ja sein, die Angriffe des Gegners durch taktische Fouls zu stoppen und andererseits den Ball möglichst rasch zum Strafraum des Gegners zu dreschen und zu hoffen, dass sich daraus eine Chance oder eine Standardsituation ergibt.

Für uns reichts. Aber ja, ich fand BWL auch schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da normal nicht so, aber ich denke es ist unausweichlich. Wer wäre verfügbar?

Sollte man so etwas als Moderator wirklich machen, bevor irgendetwas entschieden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man so etwas als Moderator wirklich machen, bevor irgendetwas entschieden ist?

Ist ein Moderator nicht auch nur ein User wie alle anderen oder muss man da seriöser sein? Gibts da einen Code of conduct? 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
Rickson schrieb vor 11 Minuten:

kurz gesagt: ein trainer mit einem gewissen standing, der autorität und respekt ausstrahlt wo sogar die werten herren hinter den kulissen einige zeit gusch sind. die letzten auf die das zutraf, waren fink und stöger

So einen bräuchten wir. Nicht wegen seinem Fußball... Aber er hat Riesen-Erfahrung als Spieler UND Trainer und vor allem war/ist er eine absolute Autoritätsperson. 

Helm kannst ja nicht ernstnehmen.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Helm vor dem Aus, lösung wohl keine interne. Dürfte massive Kritik aus dem Team kommen.

Diese Kritik aus dem Team wäre sehr spannend. 

Sind es jene die am Platz standen, weil die Vorgaben vom Trainer so absurd sind oder sind es jene die auf die Bank/Tribüne mussten, weil ihre Leistung davor schon so desolat war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Dachte es brennt schon längst und man versucht das feuer zu löschen :( ...

man kannn ja auch feuer mit feuer löschen:D oder besser gesagt ersticken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Es ist ein Diskussionsforum. Was ich in den ersten 3 Pflichtspielen (Saalfelden zähl ich nicht) gesehen habe, ist schockierend. Die spielen wie bei Wimmer kurz vorm Ende als man schwer den Eindruck hatte es wird schon gegen den Trainer gespielt. Für mich ist es vorbei für Helm. Ich wünschte es wäre anders. Ich habe vor dem ersten Pflichtspiel keinen einzigen Post glaub ich zu Helm verfasst und hab auch keine negativen Gefühle ihm gegenüber als Mensch. Vielleicht wird er auch nicht abgelöst oder erst in ein paar Monaten. Irgendeine statistische Wahrscheinlichkeit wirds schon geben dass wir nur Pech haben und jetzt das Glück kommt. Möglicherweise kann Dragovic mit seiner Präsenz etwas verändern. Ich seh da halt nicht das Problem bei einzelnen Spielern. Vielleicht gibts auch ein menschliches Problem im Team, das ist immer denkbar. Das kriegt allerdings ein Trainer mit der Vita glaub ich auch nur schwer in den Griff. Ich interessiere mich ernsthaft für die Möglichkeiten die es gäbe für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Ist ein Moderator nicht auch nur ein User wie alle anderen oder muss man da seriöser sein? Gibts da einen Code of conduct? 

Naja, es werden ja auch VON Moderatoren Threads geschlossen, bis der Spieler offiziell dann bei uns ist. Ich verstehe ja die Emotionen, aber vorbildlich ist das nicht.

fis schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ein Diskussionsforum. Was ich in den ersten 3 Pflichtspielen (Saalfelden zähl ich nicht) gesehen habe, ist schockierend. Die spielen wie bei Wimmer kurz vorm Ende als man schwer den Eindruck hatte es wird schon gegen den Trainer gespielt. Für mich ist es vorbei für Helm. Ich wünschte es wäre anders. Ich habe vor dem ersten Pflichtspiel keinen einzigen Post glaub ich zu Helm verfasst und hab auch keine negativen Gefühle ihm gegenüber als Mensch. Vielleicht wird er auch nicht abgelöst oder erst in ein paar Monaten. Irgendeine statistische Wahrscheinlichkeit wirds schon geben dass wir nur Pech haben und jetzt das Glück kommt. Möglicherweise kann Dragovic mit seiner Präsenz etwas verändern. Ich seh da halt nicht das Problem bei einzelnen Spielern. Vielleicht gibts auch ein menschliches Problem im Team, das ist immer denkbar. Das kriegt allerdings ein Trainer mit der Vita glaub ich auch nur schwer in den Griff. Ich interessiere mich ernsthaft für die Möglichkeiten die es gäbe für uns.

Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

Naja, es werden ja auch VON Moderatoren Threads geschlossen, bis der Spieler offiziell dann bei uns ist. Ich verstehe ja die Emotionen, aber vorbildlich ist das nicht.

Dann dürfte man dabei dann auch nicht mehr ganz so streng sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten