violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 the dude schrieb vor 4 Minuten: Wo hat Ertl sein können bewiesen? Bei Puls4? Er war meines Wissens nach bei Portsmouth im Vorstand. Wie lang und wie erfolgreich - keine Ahnung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 violaNG schrieb vor 4 Minuten: Er war meines Wissens nach bei Portsmouth im Vorstand. Wie lang und wie erfolgreich - keine Ahnung... yep, sind in die championship aufgestiegen, also für ihre verhältnisse recht erfolgreich. dort hält man übrigens große stücke auf ertl hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Gilt unter vorgehaltener Hand ja schon eine zeitlang als Ortinachfolger. wäre dann wieder einer wie ortlechner, der bei antritt nicht mal excel bedienen kann. aber hauptsache er und gollowitzer können dann im stadion wieder mal gemeinsam anstoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 47 Minuten: Morgen ist mWn AR Sitzung.... Korrekt - davor wird sicher nichts „offiziell“ bearbeitet 5. August 2024 von Westside 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. August 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Korrekt - davor wird sicher nichts „offiziell“ regulär oder außerordentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2024 Westside schrieb vor 2 Minuten: Korrekt - davor wird sicher nichts „offiziell“ Du machst mich wirklich fertig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 Westside schrieb vor 2 Minuten: Korrekt - davor wird sicher nichts „offiziell“ Klingt nach Abschied(e) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Du machst mich wirklich fertig! Kann dir wirklich nichts Neues sagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2024 Westside schrieb Gerade eben: Kann dir wirklich nichts Neues sagen… Mir reichts, wenn du mir/uns das sagst was du bereits weißt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Rickson schrieb vor 21 Minuten: wäre dann wieder einer wie ortlechner, der bei antritt nicht mal excel bedienen kann Das wiederum würde mich sehr wundern, nachdem er ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. August 2024 hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Morgen ist mWn AR Sitzung.... gibs ein Liveticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Gremien abschaffen das ist dringend erforderlich, aber wird niemals passieren,leider Die reden alle viel zu gerne mit und können nicht genug macht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 1 Stunde: Glaube selten war die Meinung im gesamten ASB so geschlossen……, ergo sollte es im Verein auch langsam so sein. Und immer noch sind die Käsekrainer nicht aufgeschnitten.... valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Du tust so, als würde es bei der 100%-Herrschaft des Vereins keine aufgeblähten Gremien, Freunderlwirtschaft und Fraktionen innerhalb des Vereins geben. Aber die gab es auch schon lange vor dem Investoreneinstieg und die würde es auch nach dem Rückkauf der veräußerten Anteile geben. Das hat auch dann mit operativer Unabhängigkeit nichts zu tun, wenn das Stadion verkauft ist und man finanziell stabiler da steht. pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Wir brauchen finanzielle Unabhängigkeit und einen starken Präsidenten. Dann sind wir unabhängig von Investoren, Banken, Sponsoren, Gönnern, etc. und der Verein kann frei handeln. Damit die Gremien es dann nicht erneut verhunzen, braucht es einen Präsidenten der (dank starker Vorstände) so unangreifbar ist, dass ihm keiner in die Parade fährt oder ihn gar erpressen kann. Das ist alles möglich, aber eben leider verdammt weit weg. bearbeitet 5. August 2024 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Gremien abschaffen Welche? Alle? Also Alleinherrschaft von einem Mäzen? So sehr mich der Status Quo ebenfalls wurmt, aber das will ich ganz sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Welche? Alle? Also Alleinherrschaft von einem Mäzen? So sehr mich der Status Quo ebenfalls wurmt, aber das will ich ganz sicher nicht. Es reicht ein Gremium aus von mir aus 20 Leuten. Nicht 20 Gremien mit gefühlt 100 Leuten. Und ich denke du wusstest auch wie ich’s gemeint habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: red bull disagrees Jo, aber dann vom ganzen Verein, nicht nur von der AG. Dann sind wir aber halt im Extremfall der FC Fly Emirates, spielen in rot-weiß und haben eine tolle Rolle als Sprungbrett für die ISM Football Academy in Dubai. Nein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts