Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Linden? InformantoViola schrieb vor einer Stunde: Jetzt geht’s aber weit unter die Gürtellinie !!! Diese sieht der P.Linden aber nur mehr mittels Spiegel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. August 2024 Ein paar interessante Namen sind gefallen. Nur keiner bei dem ich mir vorstellen kann, dass dieser aktuell bei diesem Austriaintrigantenstadl aktiv werden möchte und könnte. Schon sehr traurig. Was dennoch unglaublich irr bleibt: Helm als Wunschtrainer war schon bei sehr vielen Leuten angezählt und doch wollte man - auch ich - ihn erst beurteilen nach seinen (Miss-)Erfolgen. Nach vier Bewerbspielen jedoch ist der Trainer so dermaßen angezählt, man könnte meinen er hätte von Khelif eine genusst bekommen. Für mich persönlich war die Disqualifikation die Aussage der Doppelbelastung. Oida, da reißt es mich immer noch heftigst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 fernando diniz wäre am markt. coachte für einige partien die brasilianische nationalmannschaft und fluminense. sein taktischer zugang war/ist interessant. er gewann damit die copa libertadores mit fluminense. so hatte ich mir das austria-spiel in meinen feuchtesten träumen ausgemalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 Ambedkar schrieb vor 3 Minuten: fernando diniz wäre am markt. coachte für einige partien die brasilianische nationalmannschaft und fluminense. sein taktischer zugang war/ist interessant. er gewann damit die copa libertadores mit fluminense. so hatte ich mir das austria-spiel in meinen feuchtesten träumen ausgemalt Ist das der mit dem Rudelfußball ohne feste Positionen? Das ist zumindest lustig zum Anschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ist das der mit dem Rudelfußball ohne feste Positionen? Das ist zumindest lustig zum Anschauen. ja. relationismus nennt sich das scheinbar bearbeitet 5. August 2024 von Ambedkar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Im Fußball is halt alles gar so eng beinand, zählt das cristiano tor, geht die partie mit X aus, elferschießen kann so oder so ausgehn, dann bist auch in europa weiter, dann hast einen holprigen saisonstart aber noch lang kein feuer am dach 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Nudlaug schrieb vor 17 Stunden: Dieses Tormann bashing kenn ich zu gut aus den Anfängen eines gewissen Früchtl bei uns.... Da wollten ihn auch gleich zu Beginn viele schon zum Teufel jagen. Früchtl hat fast eine ganze Saison gebraucht um in Fahrt zu kommen. Kos gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut (vor allem als 2er Tormann) hat aber schon des öfteren riesige Böcke geschossen wenn man ihn gebraucht hat. Er war by the way an der gestrigen Niederlage mit Sicherheit nicht schuld. Früchtl bekam von mir Zeit. Da noch jung. Aber SSR sollte eigentlich von Anfang an liefern. Aber wie auch, wenn er selbst in Holland nur auf der Bank saß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Miraval schrieb vor 19 Stunden: Sehr gut wenn in einem Interview schon ein "aber" steht und der "Trainer steht nicht zur Diskussion" ist zumindest schon mal eine Frist mit Zielen gesetzt. Denke bis Ende des Monats gewisse Punktanzahl. Der Druck wird nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 rene2712 schrieb vor 17 Stunden: In der oberösterreichischen Gerüchteküche hört man ebenfalls dieses Gerücht. Die Werner Gruppe wollte Wegleitner, aber konnte sich nicht durchsetzen. Somit wird Helm maximal die Kompromisslösung der beiden Gruppen gewesen sein. Und wie hätte es mit Wegleitner gehen sollen ohne Lizenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Nudlaug schrieb vor 17 Stunden: Geb ich dir recht das er sicher der bessere ist. Aber da kreist sich der schließ mit unserem Budget wird´s halt kein Courtois jedoch glaube ich das SSR mit der Zeit sicher der bessere 1er als Kos ist Jetzt hat man sich eh mal auf ihn als 1er festgelegt. Aber sollte sich langsam mal steigern. In den bisherigen Spielen hat er noch nicht wirklich was gezeigt was überzeugt. Nach 10 Spielen sollte man dann mal eine Zwischenbilanz ziehen. Ich bin auch nicht gegen SSR, sondern für Kos. Kos kennt die Mannschaft, hat sich sehr lange bei uns hinten angestellt. Und hätte auch mal das Vertrauen verdient. Zumindest solange wir keinen klar besseren Goalie haben. Und der ist SSR aktuell für mich einfach nicht. Bei Flanken, Standards pickt er immer auf der Linie. Strahlt auch nicht wirklich Sicherheit aus. Und auf der Linie hat er sich auch noch nicht ausgezeichnet. Im Gegenteil. Und Bälle faustet er fast nur weg. Gefühlt jeder Schuss aufs Tor drin. Natürlich ein armer Hund bei der Mannschaftsleistung beim Verteidigen. Aber es gab schon einige Situationen die er durch ein herauskommen entschärfen hätte können. Aber da war er immer zu zögerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Ganz ehrlich hat sich jeder von JW ganz viel erwartet und wir alle waren heilfroh (ich auch) so einen Mann in der Situation zu bekommen. Das sich dieses Spielchen dann in diese Richtung entwickelt hätten wir alle nicht gedacht. Ich hatte zwar ein mieses Bauchgefühl, aber nicht wegen seiner Kompetenz, sondern wegen der Aktionen beim Lask. Fand es heuchlerisch. Aber Sportlich dachte ich wirklich er könnte uns neben der vorerst finanziellen Rettung, auch mit Spielern und seiner Expertise weiterhelfen. Aber ich weiß nicht was aus dem Mann hinter Stars & Friends geworden ist. Klar damals hatten wir mehr Kohle. Aber gerade ein Spielerberater sollte doch einen großen Pool an potenziellen guten Spieler haben. Aber die Transfers (die aktuelle Transferphase find ich ganz ok, bis auf die übliche 6er Blamage) waren einfach ein Irrsinn. Viel Kohle verbrannt, auch das Tafelsilber verramscht. Auch wenn ich vom Menschen Werner nicht viel gehalten habe, bin ich nun entsetzt was er da so aufführt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 14 Stunden: Ich nehme an mit Königstransfer meinst Du Drago. Dabei muss man aber mmn. eher Drago als die Vereinsverantwortlichen kritisieren. Hat er doch offenkundig gepokert (und verloren). Hätte er das geringere Gehalt schon zum Trainingsauftakt angenommen, hätten wir jetzt wsl. eine stabile(re) Abwehr und wären wohl auch über die Finnen drüber gekommen... Ich denke Drago wollte einfach nur einfach länger Urlaub haben. Er wusste ja wir nehmen ihn sowieso mit Handkuss. Kann ich ihm nicht verübeln. Wer würde nicht mehr Freizeit nehmen, wenn er weiß die Firma nimmt mich sowieso auch später. AustriaWien1997 schrieb vor 13 Stunden: Ich seh eh schon wie diese ganzen Diskussionen unnötig sind weil Helm Trainer bleibt.... ABER, er ist jetzt schon angezählt. Im Fußball geht es ganz schnell, wenn der Sportdirektor den Trainer schon verteidigen muss. Praktisch die gelbe Karte. Die rote Karte wird denke ich in den nächsten 4 Wochen kommen. bearbeitet 6. August 2024 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Decay26 schrieb vor 13 Stunden: Urs Fischer steht nicht mehr unter Vertrag Ich hoffe das unsere Verantwortlichen mal nicht an falscher Stelle sparen, wäre halt die Frage was unsere Gehaltsobergrenze beim Trainer ist. Sehe ich auch so. Da hätte man eher auf 1-2 Spieler verzichten sollen und lieber mehr Geld für einen Trainer in die Hand nehmen. Sparen an der falschen Stelle kostet dann fast immer mehr als man gespart hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Sollte das Spiel am Sonntag nicht gewonnen werden sinds dann 6 Punkte Rückstand. Das wären dann schon wieder Punkte die uns am Schluss fehlen würden für das Obere Play Off. Naja man wird sehen. Ich hoffe es dreht sich wirklich noch in die Positive Richtung. Ansonsten Frage ich mich echt wer dann dafür die Hand ins Feuer halten wird außer der Trainer dann. Nur denke ich wäre es vielleicht besser gewesen jetzt noch Rechtzeitig das Ruder rum zu reißen. Aber ja Wart ma halt wieder ab... bearbeitet 6. August 2024 von ViolaFreak84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten: Sehr gut wenn in einem Interview schon ein "aber" steht und der "Trainer steht nicht zur Diskussion" ist zumindest schon mal eine Frist mit Zielen gesetzt. Denke bis Ende des Monats gewisse Punktanzahl. Der Druck wird nicht weniger. und wiedermal unnötig Zeit + Punkte verschenkt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts