and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Wenn man mit Wegleitner intern zufrieden war, dann wäre es das sinnvollste ihn zumindest bis Winter übernehmen zu lassen. Das Saisonfinale war ja nicht so schlecht und er kennt die Mannschaft und müsste nicht bei 0 starten. Seine fehlende Linzenz müsste ja jetzt wieder egal sein und würde erst nächstes Jahr bei der Lizenz wieder zum Problem werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Kann ich mir halt nicht vorstellen, dass sie nicht auf macht verzichten - sie sehen ja eh alle was sie anrichten Ich glaub nicht, dass die ganzen Leute, die da dreinreden und mitreden auch erkennen, dass sie ahnungslos sind. Das sind die Obergscheitln. Die ganzen Leute, die jahrelang alles abgenickt haben, was uns in diese finanzielle Misere gebracht hat. Und dann noch der ein oder andere, der als Sponsor den Verein unterstützt, und gleichzeitig gegen Trainer intrigiert, ohne über den mindesten Fußballsachverstand zu verfügen. Bei uns ist schon jahrelang der Wurm drin. JW hat gleich nach seinem Antritt gesagt, dass er gern die Gremien verschlanken würde. Passiert ist bis jetzt noch überhaupt nichts. Und das wird es auch nicht. Ist doch fein, wenn man mitreden kann und einen VIP Platz bekommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 and111 schrieb Gerade eben: Wenn man mit Wegleitner intern zufrieden war, dann wäre es das sinnvollste ihn zumindest bis Winter übernehmen zu lassen. Das Saisonfinale war ja nicht so schlecht und er kennt die Mannschaft und müsste nicht bei 0 starten. Seine fehlende Linzenz müsste ja jetzt wieder egal sein und würde erst nächstes Jahr bei der Lizenz wieder zum Problem werden. Ich glaube Du brauchst in der Situation jetzt einen gstandenen Trainer dem die Meute folgt. Vielleicht misst auch wirklich mal einen Arrivierten rausstellen usw. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Bei uns funktionieren nur Trainer, die ein Meistergen besitzen (mehrmalige Titelgewinn-Erfahrungen als Spieler und/oder Trainer), dazu eine perfekte Kommunikation beherrschen & eine tolle Menschenführung haben bzw. tolle Menschen sind. Solche Trainer tun sich uns nur nicht an oder sind nicht bezahlbar... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Bei uns funktionieren nur Trainer, die ein Meistergen besitzen (mehrmalige Titelgewinn-Erfahrungen als Spieler und/oder Trainer), dazu eine perfekte Kommunikation beherrschen & eine tolle Menschenführung haben bzw. tolle Menschen sind. Solche Trainer tun sich uns nur nicht an oder sind nicht bezahlbar... Ok also was tun Bernd? beim Burgenländisch bleiben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2024 Gregoritsch - weils scho wurscht is. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Sry aber dass war ja schon Anfang an klar dass das mit Helm zum scheitern verurteilt ist welcher Spieler soll den ernst nehmen? Was hat der vorzuweisen? Drago ist in Zivil in Linz und hat mehr Eier wie der Trainer und stellt sich während Helm 20m entfernt is 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Sry aber dass war ja schon Anfang an klar dass das mit Helm zum scheitern verurteilt ist welcher Spieler soll den ernst nehmen? Was hat der vorzuweisen? Drago ist in Zivil in Linz und hat mehr Eier wie der Trainer und stellt sich während Helm 20m entfernt is Drago stellt sich? Warum sollte er dass tun? Vlt. wurde er auch nur vorgeschickt um die Fans bei Laune zu halten bearbeitet 4. August 2024 von OWB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Bevor ich mich zum Thema äußere möchte ich feststellen was für ein geiler Verein wir einmal waren! Ich bin schon für Europacup-Spiele von Tirol nach Wien gefahren, wo dann beim Aussteigen aus der BIM die Leute aus dem Happel gerade wieder rausgegangen sind (keine Rasenheizung)! Wir waren in Parma, eigentlich überall, hatten aber auch schlechte Zeiten in den 90ern mit diversen Größen und auch die Post-Stromach-Ära, aber so einen lustlosen Haufen, den wir nun seit Jahren schon vorgesetzt bekommen, hab ich noch nie gesehen! Man verliert einfach die Lust am Ganzen und es tut im Herzen weh, aber ich schreibe es nun zum dritten Mal seit nun fast 7 Jahren … QUO VADIS geliebte AUSTRIA ??? 💜 bearbeitet 4. August 2024 von loeni9 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Evtl. kommt Standfest zu euch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns funktionieren nur Trainer, die ein Meistergen besitzen (mehrmalige Titelgewinn-Erfahrungen als Spieler und/oder Trainer), dazu eine perfekte Kommunikation beherrschen & eine tolle Menschenführung haben bzw. tolle Menschen sind. Solche Trainer tun sich uns nur nicht an oder sind nicht bezahlbar... kurz gesagt: ein trainer mit einem gewissen standing, der autorität und respekt ausstrahlt wo sogar die werten herren hinter den kulissen einige zeit gusch sind. die letzten auf die das zutraf, waren fink und stöger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Evtl. kommt Standfest zu euch? Dann brennts aber richtig bei uns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 4. August 2024 2 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Evtl. kommt Standfest zu euch? na bitte ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 OWB schrieb Gerade eben: Dann brennts aber richtig bei uns Dachte es brennt schon längst und man versucht das feuer zu löschen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 OWB schrieb vor 1 Minute: Dann brennts aber richtig bei uns Dann schmeiß ich alles hin!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts