QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Lol wie blind kann man sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: naja das nicht abseits zum 1:0 ist für mich auch nicht bewiesen. da sind halt irgendwelche linien von sky gezogen worden, die exakt nichts aussagen Kannst eh nicht zweifelsfrei sagen - aber da wird halt nach den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die Linie gezogen und was dann rauskommt zählt. Beim Tor ist der Anspruch ja dass es zweifelsfrei sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2024 Unsere Pflicht als Fans ist es jetzt, den Druck so zu erhöhen dass die Ära Helm so schnell wie möglich endet 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: naja das nicht abseits zum 1:0 ist für mich auch nicht bewiesen. da sind halt irgendwelche linien von sky gezogen worden, die exakt nichts aussagen Für mich auch sehr frei erfundene Linien. Der lehnt sich stark nach vorne und die Linie geht trotzdem durch seine Füße. 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Nicht ganz so angepisst wie sonst ist noch immer weit weg von zufrieden. „das ist immerhin keine absolute Katastrophe“ ist scho weit weg von zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 4. August 2024 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Es macht einfach keinen Spaß, so sind wir echt ein Abstiegskandidat! Helm raus!!!!!! Werner und Ortlechner auch gleich raus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: Wie kündigt man eigentlich Abo und Mitgliedschaft? Schriftlich, nachweislich Aber Kohle gibt's nicht zurück... Im Ernst: NIEMALS!!!!!! bearbeitet 4. August 2024 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2024 Checken die ganzen Schönredner (und hoffentlich auch JW) jetzt endlich, dass wir einen 6er brauchen? Fitz dort aufzustellen ist eigentlich ein Hilferuf des Trainers. Unglaublich, wie man denken kann, dass der Kader so passt. Ansonsten tjo.. Können wir bitte einmal gut in die Saison starten? Immer schütten wir uns an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 JEDER DER DA GEGEN UNSERE AUSTRIA WETTET ODER SCHREIBT (so im oarsch etc) ODER ABO/MG ZURÜCKGEBEN WILL, der SOLL SICH SOFORT LÖSCHEN. wir sind zwar masochistisch und veroarschen uns gern selber aber das geht zu weit. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Das Problem ist : genau darauf werden sie sich nach dieser desaströsen 2. Halbzeit wieder rausreden....so viel Pech, alles so eng, immer Pech, genauso wie die Doppelbelastung... ja eh wars eng, weils gegen lauter Wappler gespielt haben, gehts gg Sturm, Rapid oder den LASK schauts dann bitter aus... Aber wir brauchen Zeit blablabla, werden bis September ziemlich hinten rein rutschen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eh dass er hinter der Linie war - aber das kannst nicht zweifelsfrei beweisen mit den Einstellungen die ich gesehen hab. Eigentlich ist es mir aber egal, sieht man nicht ein dass Helm ein katastrophaler Fehler mit Anlauf war spare ich mir den Kick auch bis er und Werner dann gleich mit entfernt wurden. also entschuldige, aber zweifelsfreier geht ja gar nimmer. zweifelsfrei is der var mit seinen einstellungen unnötig. aber stimmt, es is egal, es ändert nix - helm war ein fehler und ich hoff man reagiert hier zeitnah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Unsere Pflicht als Fans ist es jetzt, den Druck so zu erhöhen dass die Ära Helm so schnell wie möglich endet Und die Ära Werner. Und die Ära Ortlechner. Ja, der Helm ist ein absolut Blinder, aber es bringt uns nichts, wenn die beiden oben drüber bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Puhhh wo fang ma an (es folgt a halbe Bibel, seid mir ned böse is alles nur MEINE Meinung) --- Ins Spiel mit Fitz und Barry im Zentrun zu gehen fand ich gut, NUR wenn man dann dem Fitz (kreativ, stark im Abschluss, spritzig) den defensiven und Barry (langsam, stark im Spielaufbau, Spieler der beruhigt) den offensiven Part gibt dann versteh ich die Welt nicht mehr! --- Weitere mMn absolut desaströse Entscheidung war es Prelec (heute unser gefährlichster Spieler) vom Feld zu nehmen für einen Huskovic der weniger Gefahr als ein Gänseblümchen ausstrahlt. Dazu dann noch einen Cristiano wo jeder noch so blinde weiß, dass er am Flügel (1v1 Situationen, schnelles Überlaufen etc.) am besten aufgehoben ist in die Spitze gestellt wird lässt mich vor Wut fast kochen. --- Die Jungen die doch so viel Spielzeit bekommen sollten/wollen müssen auch mal in die Pflicht genommen werden, weder ein Wels noch ein Pazourek schaffen es Akzente zu setzen! --- Ansonsten viele unnötige Ballverluste im Mittelfeld, hastiges und unkontrolliertes Passspiel bei Ballgewinn, Ideenlos in der Offensive, Patschig im defensiven Zweikampf....UND MAN KÖNNTE NOCH TAUSENDE SACHEN AUFZÄHLEN! Zu verlieren is das eine, aber einen so hoffnungslosen Start hinzulegen ist das andere.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Lol wie blind kann man sein Es is halt wirklich nicht eindeutig. Auch wenn ichs mit violetter Brille gerne so sehen würde. Andererseits wärs eh ein Skandal gewesen für diese "Leistung" auch noch mir einem Punkt belohnt zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 iderf schrieb Gerade eben: JEDER DER DA GEGEN UNSERE AUSTRIA WETTET ODER SCHREIBT (so im oarsch etc) ODER ABO/MG ZURÜCKGEBEN WILL, der SOLL SICH SOFORT LÖSCHEN. wir sind zwar masochistisch und veroarschen uns gern selber aber das geht zu weit. Achso man darf nicht schreiben, wenns oasch waren ? Na weit hammas gebracht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts