Recommended Posts

tosale schrieb vor einer Stunde:

Bravo!!

Bei der EM war das fix ein 11er, inklusive (zumindest) einer gelben Karte!

Eigentlich (im Gegensatz zu unserer Liga) gottseidank eher ned.

fis schrieb vor 24 Minuten:

Martel ist nicht dunkelhäutig und der hat unsere SR auch gleich kennengelernt.

Ahja, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Spätestens nach diesem Spiel müssen JW und MO sich dich Frage stellen, ob sie weiterhin an diesem Teainer festhalten um ihr Gesicht zu waren ODER

endlich einmal zu ihren Fehlentscheidungen stehen und sie entweder sofort korrigieren oder einfach zurücktreten.

Die 1. HZ war ok, aber auf die taktische Umstellung von BW nicht zu reagieren und dann auch noch die stärksten Spieler rauszunehmen muss allen Verantwortlichen gezeigt haben, dass der Trainer der Falsche ist.

Besonders spannend finde ich auch, dass IMMER, wenn der Hut brennt, dann die Jungen eingetauscht werden (Pazurek wieder auf der falschen Seite).

Diese Woche MUSS es Veränderungen im sportlichen Bereich geben, sonst zweifle ich leider auch schön langsam an den Gremien und dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Ein neutrales Board wollt ihr eh nicht sein - oder?

Inwiefern? Wir haben keine Board-Meinung, wir sind eine Plattform. Jeder kann Beiträge verfassen - halt ohne Beschimpfungen etc. 

Aber worauf beziehst du dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern? Wir haben keine Board-Meinung, wir sind eine Plattform. Jeder kann Beiträge verfassen - halt ohne Beschimpfungen etc. 

Hab ich auch schon gefragt. Keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr interessant ist auch, wenn wir 0:1 hinten sind auf einmal etwas mehr gespielt wird als bei 0:0.

Wir gehen behäbig und lauwarm in die Partie.

Pensionisten Truppe, so spielen sie auch. 

Ranftl ist vor der Vertragsverlängerung zumindest noch halbwegs schnell gelaufen....

Fitz, Ranftl, Potzmann, Gruber. Denen fehlt es dermaßen an Tempo dasd eigentlich nur ins untere Playoff kommen kannst

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Ich nehme an er bezieht sich auf das Bild mit Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Du sagst es, das trifft es ganz genau...Freude auf den Auftakt riesig, endlich kein Ostblock Gegner im EC, schlagbarer Auftaktgegner und dann so eine Blamage auf allen Linien...die einem sofort eine riesen Ernüchterung raufhaut (dass die W***** dann noch gg Sturm gewinnen setzt dem Ganzen die Krone auf, ist aber angesichts unserer Probleme nur mehr Nebengeräusch)

In was hat man sich da wieder reinmanövriert...die logische und einzige Konsequenz wäre ein sofortiger Trainerwechsel, sofort (!) aber diesen Fehler in der Besetzung werden die Verantwortlichen NIEMALS zugeben...auch wenn es ihnen hoch anzurechnen wäre. Die warten noch bis wir gg den WAC verlieren, in Hartberg ein x ernudeln und dann vom LASK aus dem Stadion geschossen werden und DANN, wenn wir Letzter sind, 6 Punkte oder mehr hinter dem Strich, DANN vielleicht...und der neue kann dann genau nichts retten und hechelt bis zum Winter hinten nach

Das erinnert mich irgendwie an die letzten 5 Jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Auf das für mich etwas unvorteilhafte Foto (für den SD), wenn es um die Bewertung von Spielern geht. Aber geschenkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessant ist auch, wenn wir 0:1 hinten sind auf einmal etwas mehr gespielt wird als bei 0:0.

Wir gehen behäbig und lauwarm in die Partie.

Kann ich nicht finden. die erste HZ war eh sehr bemüht. Am Einsatz und am Willen liegt es bei uns (fast) nie, das sind viel zu einfache Erklärungen.

Das Sinnbild dafür ist Ranftl. Zerreißt sich total, läuft sich dauernd frei, ist dynamisch, aber jeder Pass von ihm in der vordersten Linie, egal ob Flanke oder sonst ein Pass, ist das Ende unseres Angriffs, weil er beim Gegner oder im Torout landet. Manchmal sogar im Seitenout auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich auch schon gefragt. Keine Antwort...

Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Auf das für mich etwas unvorteilhafte Foto (für den SD), wenn es um die Bewertung von Spielern geht. Aber geschenkt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Was ist an dem Foto unvorteilhaft? Ich hab das halt genommen, weil die beiden Herren in den nächsten Tagen im Rampenlicht stehen dürften... in welcher Form auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich nicht finden. die erste HZ war eh sehr bemüht. Am Einsatz und am Willen liegt es bei uns (fast) nie, das sind viel zu einfache Erklärungen.

Das Sinnbild dafür ist Ranftl. Zerreißt sich total, läuft sich dauernd frei, ist dynamisch, aber jeder Pass von ihm in der vordersten Linie, egal ob Flanke oder sonst ein Pass, ist das Ende unseres Angriffs, weil er beim Gegner oder im Torout landet. Manchmal sogar im Seitenout auf der anderen Seite.

Ach bitte. Was bei uns der Ball quer und nach hinten gespielt wird ist ja peinlich.

Das ist Alibi Fußball vom feinsten. 

Unsere beiden ZM Spieler haben eine Passquote von 70-75%....

Kein Pressing, kein Spielwitz, keine Spielidee.

Dazu der neue hirnrissige Schmäh bei eigenem Abstoß 2 Spieler neben Radlinger zu stellen die dann wieder sofort nach vor Sprinten müssen um ein Abseits nicht aufzuheben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag