FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Kannst auch Drago zum Spielertrainer machen. Wird sicher nicht schlimmer. hat rotpuller eine trainer lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten: Ich gebe morgen mein Saisonabo im Fanshop ab und teile Ihnen mit dass es sich die Verantwortlichen gepflegt in ihren Arsch schieben können .....es reicht ....noch vor dem ersten Heimspiel !!!! tschüss baba 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: Neue Saison, gleiche oder noch größere scheisse was wir hier sehen. wo führt uns das noch hin?? Ernstgemeinte Frage ? Mit Wunschkanditaten Helm spielt Austria heuer tatsächlich um den Abstieg mit ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen Ihn aus der generali Arena zu tragen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 4. August 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Wir SIND nach dem Saisonstart ganz am Boden....schlechter gehts nicht mehr, gg eine unterklassige Mannschaft aus Finnland die gesamte letzte Saison zerstört und gg einen UPO Kandidaten mit einer lächerlichen 2.Hz verdient verloren.... Ganz am Boden heißt wirklich mal der Abstieg oder jede andere Situation wo alle Wannabes und Famewhores sich vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Jo... bei der EM oder in Profiligen. In einer Liga wo der WAC Sportplatz als Stadion bezeichnet wird ned ...und Lizenzen aufgrund von dubiosen Bürgschaften vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen Sag mir wann und wo und ich führe seine Hand bei der Unterschrift am Kündigungsschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Uns fehlen ganz klar noch 2-3 Stürmer Mindestens. Vielleicht kann man diesen Don Bosco noch einmal retour holen, den man irrtümlicherweise für einen 6er gehalten hat. So einen hätten wir natürlich nicht gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Quadrat im Kreis schrieb vor 6 Minuten: Hier können viele nur nörgeln und jammern. Klar bin ich auch nicht zufrieden. Doch genau jetzt brauch uns die Mannschaft. Ad VAR: Ein X hätte die Moral schon heben können. Daher habens uns doppelt rein geschissen. Die Mannschaft braucht uns ??? Na simma net eh da? 90 Minuten support für eine besch*** Leistung? Abo und MG Rekorde ? Sollen wir jubeln, das wir gg finnische Seefahrer den EC verschissen haben und den Saisonauftakt gg BWLinz gleich hinterher? Mit einer "Leistung" die eine beachämende Saison befürchten lässt ? Sollen wie glücklich sein , dass unser Sportdirektor bei den Transfers dem Hr Katzer nicht winmal annähernd das Wasser reichen kann und bei der Trainerwahl sauber ins Klo gegriffen hat ? An den Fans liegt es.wohl am.wenigsten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 4. August 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ihn aus der generali Arena mit nasse Fetzn rausjagen ? Jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Man darf nicht den Faktor Doppelbelastung außer Acht lassen. Abo wird natürlich behalten. Ich gehe davon aus, dass der Trainer in den nächsten Runden gstanzt wird. Und auch sonst ist Aborückgabe diskussionslos. bearbeitet 4. August 2024 von Gatrik 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. August 2024 Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten: Ich gebe morgen mein Saisonabo im Fanshop ab und teile Ihnen mit dass es sich die Verantwortlichen gepflegt in ihren Arsch schieben können .....es reicht ....noch vor dem ersten Heimspiel !!!! Ok tschauiii ~wir werden immer zu dir stehen~ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen Hoffe du meinst es sarkastisch, ansonsten bitte ich eine Erwachsenenvertretung zu beantragen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ihn aus der generali Arena zu tragen? so auf die art hat es doch der hier gesagt Werner über Europacup-Aus: "Dürfte nicht passieren" - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 4. August 2024 Liebe Leute, der Helm ist der falsche Prügelknabe. Da passen schon eher Jürgen Werner und Manuel Ortlechner dazu allerdings auch dabei beachten, vor Werner und Ortlechner gab es auch Probleme. Wir haben schlichtweg keinen Namen der dafür verantwortlich ist, dass es seit vielen Jahren falsch läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts