Recommended Posts

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 20 Minuten:

Ich gebe morgen mein Saisonabo im Fanshop ab und teile Ihnen mit dass es sich die Verantwortlichen gepflegt in ihren Arsch schieben können .....es reicht ....noch vor dem ersten Heimspiel !!!!

tschüss baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Owls schrieb vor 1 Minute:

Neue Saison, gleiche oder noch größere scheisse was wir hier sehen. 

wo führt uns das noch hin??

Ernstgemeinte Frage ? Mit Wunschkanditaten Helm spielt Austria heuer tatsächlich um den Abstieg mit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wir SIND nach dem Saisonstart ganz am Boden....schlechter gehts nicht mehr,  gg eine unterklassige Mannschaft aus Finnland die gesamte letzte Saison zerstört und gg einen UPO Kandidaten mit einer lächerlichen 2.Hz verdient verloren....

Ganz am Boden heißt wirklich mal der Abstieg oder jede andere Situation wo alle Wannabes und Famewhores sich vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wir müssen jetzt alle hinter helm stehen und ihm helfen

Sag mir wann und wo und ich führe seine Hand bei der Unterschrift am Kündigungsschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Uns fehlen ganz klar noch 2-3 Stürmer

Mindestens. Vielleicht kann man diesen Don Bosco noch einmal retour holen, den man irrtümlicherweise für einen 6er gehalten hat. So einen hätten wir natürlich nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Quadrat im Kreis schrieb vor 6 Minuten:

Hier können viele nur nörgeln und jammern. Klar bin ich auch nicht zufrieden. Doch genau jetzt brauch uns die Mannschaft. Ad VAR: Ein X hätte die Moral schon heben können. Daher habens uns doppelt rein geschissen.

Die Mannschaft braucht uns ??? Na simma net eh da? 90 Minuten support für eine besch*** Leistung? Abo und MG Rekorde ? Sollen wir jubeln, das wir gg finnische Seefahrer den EC verschissen haben und den Saisonauftakt gg BWLinz gleich hinterher? Mit einer "Leistung" die eine beachämende Saison befürchten lässt ? Sollen wie glücklich sein , dass unser Sportdirektor bei den Transfers dem Hr Katzer nicht winmal annähernd das Wasser reichen kann und bei der Trainerwahl sauber ins Klo gegriffen hat ?  An den Fans liegt es.wohl am.wenigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man darf nicht den Faktor Doppelbelastung außer Acht lassen.

Abo wird natürlich behalten. Ich gehe davon aus, dass der Trainer in den nächsten Runden gstanzt wird.

Und auch sonst ist Aborückgabe diskussionslos.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten:

Ich gebe morgen mein Saisonabo im Fanshop ab und teile Ihnen mit dass es sich die Verantwortlichen gepflegt in ihren Arsch schieben können .....es reicht ....noch vor dem ersten Heimspiel !!!!

Ok tschauiii

~wir werden immer zu dir stehen~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Liebe Leute, der Helm ist der falsche Prügelknabe. Da passen schon eher Jürgen Werner und Manuel Ortlechner dazu allerdings auch dabei beachten, vor Werner und Ortlechner gab es auch Probleme. Wir haben schlichtweg keinen Namen der dafür verantwortlich ist, dass es seit vielen Jahren falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag