Dim ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Jaja, wichtig für Fitz zu betonen dass es doch nur eine knappe Niederlage war…. bearbeitet 4. August 2024 von Dim 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Wie kündigt man eigentlich Abo und Mitgliedschaft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. August 2024 Der war eher drin als nicht. Mit den Wechseln gab es einen Bruch. Trotzdem sah ich nicht alles schlecht. Am Ende wäre es ein X gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. August 2024 habe genau 30 minuten von diesem schweinskick gesehen. es reicht. ES REICHT ES REICHT ES REICHT die gesamte führungsetage darf sich herzlichst schlichen. wir wissen ja wo der fisch bekanntlich zum stinken beginnt, und dass er gewaltig stinkt in wien favoriten ist ein fakt. jetzt lachens über uns von finnland bis nach linz und es reicht mir so richtig. keine 10 pferde kriegen mich in unser stadion, nichtmal wenns mir was zahlen würden täte ich mir das an. auswärtsfahrer sind sowieso die ärgsten masochisten seit monaten.. unfassbar welchen untergang wir hier miterleben dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Ich geh aufn WAC wetten nächste Woche, des wird ein feiner cash gewinn Nimm Handicap mit um 10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2024 Fazit: - Helm raus - Schiri und VAR raus - klares Tor nicht gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 1 Minute: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. Ganz ehrlich, ich scheiß auf das 1:1 und auf den verlorenen Punkt. Man sollte sich auf das eigentliche Problem konzentrieren.. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 4. August 2024 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Bevor wir uns ein X erbrunzen hoffe ich, dass man nach 1-2 schmerzlichen Niederlagen die richtigen Schlüsse im Verein zieht. Behält man Helm länger wird man sich schon vor der Winterpause vom OP verabschieden können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 Purplemax schrieb vor 2 Minuten: der war klar drin, und das ist ein skandal, meine herren. - war sowas von klar, sogar ohne Vergrößerung. Sky hat aber auch alles getan, kein Standbild zu liefern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, ich scheiß auf das 1:1 und auf den verlorenen Punkt. Man sollte sich auf das eigentliche Problem konzentrieren.. zweite Hälfte hat dann meine Befürchtungen nach Ilves bestätigt - ich glaub ich hab das noch nie nach so kurzer Zeit gefordert - aber der Trainer muss weg, asap. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 maxglan schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Wie kündigt man eigentlich Abo und Mitgliedschaft? Gar nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 OWB schrieb vor 1 Minute: Nimm Handicap mit um 10 Euro Ui, feine Idee :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2024 Herr Helm hat sein erstes Bundesligaspiel als Cheftrainer bekommen, dabei kann es jetzt auch belassen werden. Danke für Nichts. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts