Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Hinten trotzdem oft sehr offen, aber offensiv gefällts größtenteils sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2024 Finds ur peinlich, die Spieler andauernd nur per Vornamen zu nennen. Als obs seine Hawara wären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Hm, das muss hinten besser werden auf den seiten. Auch webn es sicher tw am system liegt, dürfen da nicht so viele räume entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist von beginn weg ein sehr riskantes spiel. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass wir ohne gegentreffer bleiben lieber 3:2 als 1:0, das könnte für mein Wohlbefinden aber auch eine lange Saison werden so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 wo ist da gelb? Ellenbogen im Kreuz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Uiuiuiuiui schöner Stangler. Jein. Für meinen Geschmack zu wenig Saft dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist von beginn weg ein sehr riskantes spiel. ich kann mir fast nicht vorstellen, dass wir ohne gegentreffer bleiben Aktuell verlassen wir uns zu sehr auf die individuelle Klasse der IV ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Mama heute noch nicht optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Ich finde auch Sturm gut heute, das ist nicht die Schwäche der Grazer, wir sind tatsächlich deutlich spielspärker als im Vorjahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2024 Ich nehme alles über Raux-Yao vom Testspiel zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Oida sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Da war überhaupt nix .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2024 Cookiemonster schrieb Gerade eben: Ich nehme alles über Raux-Yao vom Testspiel zurück Und bitte noch das Gegenteil behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wie biereht sofort umfällt.. aber selber immer zieht usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Mama heute noch nicht optimal Ballverluste tun weh dennoch siehst ihn überall und er leitet Aktionen ein bzw steht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts