2. Runde 2024/2025 FK Austria Wien: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Nach einem überaus erfreulichen Derby Wochenende, kann man mit viel Zuversicht zu den nächsten Violetten ( die wir nicht mögen :lol: ) nach Wien reisen.

In Wien wird es aber 90. Minuten hellwachen Fußball von uns geben müssen. Das weiß auch DK und die Spieler. 
Mein Tipp: 0:2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, was soll er auch sagen?

"Wie jeder weiss haben wir schon seit langem kein Gerschtl und von dem kleinen Batzl was jetzt noch da ist saugt der W. auch noch seinen fetten Anteil ab.

Deswegen holen wir uns für den Trainerposten was ganz unten am Boden der Wühlkiste halt noch da war. Natürlich wissen wir dass der Herr eine absolut überforderte Luftpumpe ist der nicht einmal im Amateur Bereich resürien.. reür.. na Wurscht, ned amol dort hat er ja was zsambracht, aber was willst machen, ohne Geld ka Musi.

Abgesehen davon entspricht sein Niveau ziemlich genau dem Defensivverhalten unserer Krampfmannschaft, sodass bald zusammenwachsen kann was nicht zusammen gehört.

Im Übrigen wird schon bald General Drago "Steiner" Dragovic von Norden vorstossen und uns raushauen :lol:

bearbeitet von Gunslinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So eine waidwunde Austria die krampfhaft versucht dem Verliererimage zu entgehen ist gefährlicher als anscheinend manche glauben. Die Spieler, Lord Helmchen und der Imperator Weanerle persönlich reihern schon beim Gedanken an die nächste Niederlage.

Die sind zum Siegen gezwungen - also nix leichtes ...

Aber wir entsorgen ja gerne unseren Wiener Brüdern, auch wenn sie garschtig sind und es nicht verdienen, den Dreck von der Trainerbank.

Heute Putz ich

Morgen kratz mich

Am Wochenende hol ich den Helm vom Sockel

Und übernächste Woche befrei die Altacher ich vom Jokl

Frei nach Rumpelstilzchen 

Außerdem brauchen wir nur Glück

Weil die Violas haben immer Pech

Siegen und die Leistung gegen die Slozalan bestätigen, sonst nichts,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag