1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. August 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Stunden: Welche Teams sind dann hinter euch? Ich finde euer Kader wurde zum letzten Jahr kaum verbessert, dazu habt ihr den Nachteil auf der Trainerbank, da hat beispielsweise Wattens den Vorteil. Am ehesten sehe ich noch Klagenfurt auf euer Augenhöhe Ja das sage ich auch. Bis auf Klagenfurt, hier kann man durchaus auf einen total Absturz hoffen, find ich auch nicht das wir so sicher einen besseren Kader als andere haben. Denke heuer könnte man hoffen das Klagenfurt das neue Lustenau wird. Irgendwann hat sich auch Pacult abgearbeitet wenn das Team zu schlecht ist. Das 1:4 zum Start zeigte mal in die Richtung. Zudem will/kann der Investor wohl nichts mehr investieren. Sicher wird man das erst beurteilen können wenn wir einen besserrn Trainer haben und der mal ein paar Runden mit der Mannschaft absolviert hat. Vondemher hat sich auch Kirchler mit dem 10ten ausgerufenen Neuanfang unter Standfest Zeit gekauft wo man alles auf dne Trainer projeziert. Aber BW Linz, WSG waren nicht unntätig und sind im Sommer nicht stehen geblieben wie wir scheinbar. Das haben wir letzten Samstag leider am eigenen Leib gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Wenn wir unsere Leistung bzw. an unsere Leistungsgrenze kämen, mit BW Linz, Klagenfurt, Wattens und GAK sehe ich schon Mannschaften die man hinter sich lassen hätte können. Aber dafür braucht es auch Leistung, Wille, Leidenschaft und einen Lauf! Wattens wäre am Samstag schon schlagbar gewesen mit einer normalen ordentlicher Leistung, man hat es innen halt leicht gemacht und sie stark gemacht. bearbeitet 8. August 2024 von Gsiberger85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir unsere Leistung bzw. an unsere Leistungsgrenze kämen, mit BW Linz, Klagenfurt, Wattens und GAK sehe ich schon Mannschaften die man hinter sich lassen hätte können. Aber dafür braucht es auch Leistung, Wille, Leidenschaft und einen Lauf! Wattens wäre am Samstag schon schlagbar gewesen mit einer normalen ordentlicher Leistung, man hat es innen halt leicht gemacht und sie stark gemacht. GAK war offensiv schon sehr stark. Haben heuer sicher den Aufsteigerbonus mit einem starken Heimpublikum im Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Stunden: Welche Teams sind dann hinter euch? Ich finde euer Kader wurde zum letzten Jahr kaum verbessert, dazu habt ihr den Nachteil auf der Trainerbank, da hat beispielsweise Wattens den Vorteil. Am ehesten sehe ich noch Klagenfurt auf euer Augenhöhe Viele glauben noch, ein schwacher Fridrikas, ein aussortierter Strunz und ein ewiges Talent Lincoln, sind ein großer Fortschritt im Kader! Ich seh es auch so, der Kader ist genauso schwach wie letztes Jahr! Der selbe Trainer ist auch da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Alle daran denken bitte, ab 12:30h PK mit Standfest 👍🏻 Hoffentlich die letzte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2024 Ich denke, ihr werdet beim Lask ein 0:0 ermauern und damit verlängert sich das Ultimatum für Standfest um eine weitere Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 mapok schrieb vor 1 Minute: Ich denke, ihr werdet beim Lask ein 0:0 ermauern und damit verlängert sich das Ultimatum für Standfest bis Winter FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 mapok schrieb vor 1 Minute: Ich denke, ihr werdet beim Lask ein 0:0 ermauern und damit verlängert sich das Ultimatum für Standfest um eine weitere Woche Für mich gibt es eine Abfuhr, da die Spieler sehr verunsichert und voll unter Druck stehen und der Trainer dabei ratlos sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Viele glauben noch, ein schwacher Fridrikas, ein aussortierter Strunz und ein ewiges Talent Lincoln, sind ein großer Fortschritt im Kader! Ich seh es auch so, der Kader ist genauso schwach wie letztes Jahr! Der selbe Trainer ist auch da. Das mit Strunz und Fridrikas unterschreibe ich so! Aber Kritik an Lincoln find ich total unangebracht, da Lincoln durch Verletzungen noch gar kein Pflichtspiel bestreiten konnte. Ich hoffe, er kann sein Altach-Debut gegen den LASK geben und dort dann zeigen, dass er zu Recht als großes Talent gegolten hat. bearbeitet 8. August 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 58 Minuten: Alle daran denken bitte, ab 12:30h PK mit Standfest 👍🏻 Hoffentlich die letzte Resümee: -Das gleiche wie immer gemacht -wenn wir das auf den platzt bringen wie Training können wir gegen jeden Gegner punkten… 🙄 Lincoln nicht einsatzbereit 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. August 2024 Ich hätte mir gewünscht das standfest genauer ausführt was er positiv beim Wattens spiel gesehen haben will worauf er aufbauen möchte. Genauso wie ich von der Journaliele gewünscht hätte penetrant zu hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 Anywish schrieb vor 15 Minuten: Das mit Strunz und Fridrikas unterschreibe ich so! Aber Kritik an Lincoln find ich total unangebracht, da Lincoln durch Verletzungen noch gar kein Pflichtspiel bestreiten konnte. Ich hoffe, er kann sein Altach-Debut gegen den LASK geben und dort dann zeigen, dass er zu Recht als großes Talent gegolten hat. Nein wird laut PK nicht spielen! frühestens nächstes übernächstes Spiel BARON schrieb Gerade eben: Ich hätte mir gewünscht das standfest genauer ausführt was er positiv beim Wattens spiel gesehen haben will worauf er aufbauen möchte. Genauso wie ich von der Journaliele gewünscht hätte penetrant zu hinterfragen. Ich hätte mir gewünscht das standfest nicht mehr da sitzt und ich am Samstag doch nach Linz mitfahren kann 😅😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. August 2024 Richtig schöne PK Zusammengefasst: Bei der Niederlage gegen WSG haben wir viele gute Sachen gezeigt ( hahaha ) Lincoln erleidete erneut an ( kleinen ) Rückschlag gegen Lask also kein Thema ( wiedermal ) Der Lask wurde gut Analysiert und wenn sie uns Schwächen geben werden wir die nutzen ( als ob haha ) und wir fahren natürlich hin zum Punkten ( nicht realistisch) das wars. Fazit: Realitätsfremd Ratlos und es wird Veränderungen geben aber nicht viele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. August 2024 GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: Richtig schöne PK Zusammengefasst: Bei der Niederlage gegen WSG haben wir viele gute Sachen gezeigt ( hahaha ) Lincoln erleidete erneut an ( kleinen ) Rückschlag gegen Lask also kein Thema ( wiedermal ) Der Lask wurde gut Analysiert und wenn sie uns Schwächen geben werden wir die nutzen ( als ob haha ) und wir fahren natürlich hin zum Punkten ( nicht realistisch) das wars. Fazit: Realitätsfremd Ratlos und es wird Veränderungen geben aber nicht viele. Ich kanns nicht mehr sehen und hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Und täglich grüßt das Murmeltier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts