spieltage 24/25

Recommended Posts

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 15 Minuten:

gute Aktion, zum Abschied aus Bregenz noch mal eine gute Kulisse, zudem gehts ja sportlich durchaus noch um etwas (wenn auch nicht in der Tabellenregion in der man sich das wünscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wichtiger und souveräner Sieg gestern – aber warum erst jetzt? Zu feiern gibt es trotzdem nichts. So etwas will ich nicht noch einmal erleben. Die sportliche Führung kann sich jetzt sofort etwas überlegen, sonst wird es sehr schnell ungemütlich. 

Das Kapitel Bregenz ist zum Glück abgeschlossen. Jetzt geht’s zurück in die Heimat – und das tut gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Zitat

Wir nehmen die Euphorie mit nach Lustenau ins neue Stadion und da wird es wieder anders ausschauen“, versprach Bösch.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3306908/

Wir sind nicht in die Regionalliga abgestiegen. Diese Euphorie nehmen wir jetzt mit. :lol:

Ich bin ja gespannt, wie der Gästesektor im RHS nach dem ersten Derby gegen Bregenz dann aussehen wird, nach der klugen Aktion der Fans gestern. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich war eigentlich immer ein Befürworter des Deals - Win Win für beide Seiten. Aber wenn ich diese Bilder sehe könnte ich kotzen. Ich glaube die haben keine Ahnung was ein Umzug nach Innsbruck bedeutet hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
SWB1919 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube die haben keine Ahnung was ein Umzug nach Innsbruck bedeutet hätte...

Natürlich haben sie das, sonst hätten sie ja nicht bis zum letzten Spiel darauf gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaube, von den 4.300 Zuschauern am Sonntag waren ganz sicher 4.000 dankbar – auch nicht alle in der Fanszene befürworten den Platzsturm samt Sachbeschädigung (mich eingeschlossen). Manche sind einfach nur dumm und wissen nicht, dass sie damit nur dem eigenen Verein schaden. Schade um die 1 1/2 guten Jahre. Wer große Massen anzieht, kann nicht immer alles im Griff haben. Das ist leider so und passiert nicht nur bei uns....... 

Sticker gehören im Stadion generell verboten!

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich bin gegen jede zerstörung, aber was zerstören sticker? da könnte man einen gewissen verein weiter südlich im ganzen oberland aufräumen schicken. die stickern - zwar eh passend  - bald jeden mülleimer voll. natürlich muss es nicht sein, die torstangen vollzustickern, aber im wc? wart ihr noch nie in andern wcs in andern stadien? ist doch beinahe überall alles vollgestickert. aber die bösen lustenauer wieder mal, darum gehts doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 7 Minuten:

ich bin gegen jede zerstörung, aber was zerstören sticker? da könnte man einen gewissen verein weiter südlich im ganzen oberland aufräumen schicken. die stickern - zwar eh passend  - bald jeden mülleimer voll. natürlich muss es nicht sein, die torstangen vollzustickern, aber im wc? wart ihr noch nie in andern wcs in andern stadien? ist doch beinahe überall alles vollgestickert. aber die bösen lustenauer wieder mal, darum gehts doch

Ich finde es nett das du uns hier ins Boot holen willst, aber das habt ihr ganz alleine verbockt! Lustenau ist das arme Opfer weil irgendwelche Altacher Mülleimer bekleben?:facepalm::laugh: Mir wäre das jetzt peinlich.

Ausserdem ist es doch ein Unterschied ob ich ein Gästeklo (wo es tatsächlich leider gang und gäbe ist alles voll zu kleistern) oder die WC-Anlagen der Heimmannschaft wo ich als Gast geduldet worden bin (um die eigene Existenz zu retten). Dankbarkeit sieht anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Hast du das Video gesehen? 

ja, was ist zerstört? wcs? zäune? ich kanns im video nicht sehen, aber vllt bin ich aufm grünen auge blind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag