spieltage 24/25

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
andrea78 schrieb vor 17 Minuten:

naja, vom aufregen her hätte senft 5 gelbe bekommen müssen. da schenkten sich die beiden bänke nix. wie man auch schon bei euch lesen konnte "...ist das jetzt echt das erste mal seit ewig so, dass uns ein schiri nicht runterpfeift..." rein sprotlich ein mehr als glückliches 1:1 für uns, aber ich bleib dabei, dass man den elfer nicht geben darf. spannend wärs, wie du das umgekehrt sehen würdest ;) vllt muss man einfach schauen, dass man im eigenen strafraum keinen gegner berührt, aber dann musst aufpassen, wenn ein gegner die berührung sucht. =) 

rein sprotlich hättet ihr ein lockeres 5:1 heimfahren müssen, aber ohne den zumindest zweifelhaften elfer wärs halt... ausgegangen.

so, jetzt aber derby! 

klarer außenseiter meiner meinung nach, aber derby! und auswärts sind wir besser ;) 

schade, dass marte, stefanon etc. auf der anderen seite spielen. für mich sehr unverständlich, aber was solls. vollgas!!

wie ich es umgekehrt sehen würde?

ich würd mich über unseren dummen verteidiger ärgern. und dann darüber, dass der schiedsrichter nicht blind ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

schade. nachdem altmann nach 10 sekunden schon gelb zieht, weiß ich nicht, wie wir sonst ins derby gegangen wären. zweite hz ok, erste ein witz! 

nach wie vor ungeschlagen immerhin. die kurve klare nr.1, nicht nur im ländle! 

vollgas am dienstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster

Das Spiel in Lafnitz war zumindest in Sachen Mentalität ein Fortschritt. Der Elfmeter war ein Witz, und das Gegentor am Schluss einfach unnötig. Man sieht und hört, dass unter Brenner und Kristo auch vieles schiefgelaufen ist. Mit einer guten Vorbereitung und der Rückkehr von sieben Spielern könnte es im Frühjahr durchaus wieder nach oben gehen (Platz 3–6). Bei Berkani hat man am Samstag gesehen, dass er ein sehr feiner Fußballer ist. Hier könnten Mader und Schneider wirklich die richtigen sein

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

endlich gehts am freitag wieder los! gwinnma des erste moi z haus de saison? was kann man von den neuen erwarten? sind die im herbst verletzten wieder dabei? gemma grün-weiß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
andrea78 schrieb am 18.2.2025 um 09:19 :

endlich gehts am freitag wieder los! gwinnma des erste moi z haus de saison? was kann man von den neuen erwarten? sind die im herbst verletzten wieder dabei? gemma grün-weiß! 

Logisch gewinnt man, so wie fast immer zuhause :laugh: maak ist wieder dabei, für delaye ist es noch zu früh, ist aber wieder im mannschaftstraining, eyamba ist auch noch angeschlagen, lahne ist schon dabei.. auf den bin ich ziemlich gespannt! 

Auf jeden fall sollte es besser aussehen, als die letzten 10 Spiele oder so im Herbst.. unter mader sollte die Spielfreude und der Einsatz wieder da sein, ich geh mal davon aus  dass die Spiele nicht mehr dermaßen einschläfern sind, wie unter Brenner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jari Litmanen schrieb vor 3 Stunden:

Logisch gewinnt man, so wie fast immer zuhause :laugh: maak ist wieder dabei, für delaye ist es noch zu früh, ist aber wieder im mannschaftstraining, eyamba ist auch noch angeschlagen, lahne ist schon dabei.. auf den bin ich ziemlich gespannt! 

Auf jeden fall sollte es besser aussehen, als die letzten 10 Spiele oder so im Herbst.. unter mader sollte die Spielfreude und der Einsatz wieder da sein, ich geh mal davon aus  dass die Spiele nicht mehr dermaßen einschläfern sind, wie unter Brenner! 

Chabbi meinte, dass jetzt wieder viel mehr Bälle bei ihnen ankommen und direkter gespielt wird. Stürmer müssen natürlich gefüttert werden, und wenn man dann wieder regelmäßig(er) trifft, dadurch gewinnt, kommt automatisch wieder die Freude am Spiel zurück. Der Herbst war diesbezüglich ja schon sehr zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn's das heute nicht gewinnen, dann wird man anfangen müssen, darauf zu hoffen, dass wie üblich in der 2. Liga irgendein Verein keine Lizenz bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Wenn's das heute nicht gewinnen, dann wird man anfangen müssen, darauf zu hoffen, dass wie üblich in einer der beiden Profiligen irgendein Verein keine Lizenz bekommt. 

FYP

Aber diese Angst ist auch übertrieben, da müsste schon sehr, sehr viel schief laufen! 7 Punkte Vorsprung auf den 3.Letzten der selber nur 12 Punkte hat ist schon ein ordentliches Polster bei verbleibenden 13 Spielen.

Ändert aber nichts daran das man natürlich dem eigenen Anspruch hinterherhinkt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
BARON schrieb vor 8 Stunden:

FYP

Aber diese Angst ist auch übertrieben, da müsste schon sehr, sehr viel schief laufen! 7 Punkte Vorsprung auf den 3.Letzten der selber nur 12 Punkte hat ist schon ein ordentliches Polster bei verbleibenden 13 Spielen.

Ändert aber nichts daran das man natürlich dem eigenen Anspruch hinterherhinkt.

sorry aber 7 punkte polster ist nicht die welt.. wir hatten letzte saison nach dem herbst 16 punkte vorsprung auf den 3. letzten... 2 runden vor schluss warens noch 2 punkte...und nächste woche gegen horn die heute gewonnen haben...

bearbeitet von SWB1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag