SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

Oasch
URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Ja ! In der Welt der Gutmenschen schon! Sinds ein paar, sinds alle!

Du differenzierst bei Austrianern sicher immer bis zur dritten Kommastelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Leistung in der ersten Hälfte war top, Wisla defensiv aber auch inferior - Jansson hat mir wieder super gefallen, Beljo vor allem im Sichern der Bälle top & Glück vorm Tor erzwungen, Burgi mit Burgi-Sachen 

ich fand’s super, dass viele Junge noch zum Zug gekommen sind, ist sehr wichtig für die Entwicklung- Dursun war stark, Vincze vor allem im Spiel mit dem Ball überraschend sicher & kreativ

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die polen sind halt keine finnen! spaß beiseite - defensiv waren die wirklich sehr sehr schwach, aber trotzdem muss man das mal so ausnutzen. wir haben das wirklich sehr professionell gemacht. wobei wir räume vorgefunden haben, die wir vermutlich diese saison so nicht wieder bekommen werden. so ehrlich muss man leider sein. aber das spiel hat uns gut getan, die stimmung ist jetzt sicher toll innerhalb der mannschaft und nun kommt eh der wahre gradmesser mit sturm am sonntag und dnach werden wir genauer wissen wo wir stehen. 

aktuell würde ich auf jeden fall mit oswald spielen, der heute eine enorm starke partie gespielt hat. da sehe ich keinen grund irgendetwas zu verändern. die laufstärke, die scharfen hereingaben und auch seine durchaus technischen fähigkeiten prädestinieren ihn für das neue system. 

Mango schrieb vor 1 Minute:

- Flutlicht und ein irrer Wolkenbruch 

was irre ist - ich wohne luftlinie 4-5 km vom stadion entfernt und bei mir ist kein tropfen gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gab es eigentlich einen offiziellen Grund für Cvetkos Abwesenheit heute. Mache mir langsam schon etwas Sorgen um ihn. Ansonsten geile Stimmung und geiles Spiel:clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was irre ist - ich wohne luftlinie 4-5 km vom stadion entfernt und bei mir ist kein tropfen gefallen

No ofense, aber wieso gehst du dann nicht zum Match? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dcpdev schrieb vor 35 Minuten:

Und trotzdem haben wir noch wen hier, der bei von Fanclubs organisierte Märschen mit Massen-Hitlergruß bei Wisla keine Nazis ortet und kritisiert, dass man die beim Namen nennt... 

linksextremer Gutmensch, wer solche Clubs nicht mag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Gab es eigentlich einen offiziellen Grund für Cvetkos Abwesenheit heute. Mache mir langsam schon etwas Sorgen um ihn. Ansonsten geile Stimmung und geiles Spiel:clap: 

War eh im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag