1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Ja ! In der Welt der Gutmenschen schon! Sinds ein paar, sinds alle! Lieber Gutmensch als Braunmensch 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Apropos Gutmensch, wir warn richtig gut, und am aller Besten war der 12te Mann. Unglaubliche Stimmung von der ersten Minute an. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Hat jetzt überhaupt nichts mit diesem Spiel zu tun, aber spannend dass Klauß Dursun so mehr fördert als Zifkovic. Ich bin gespannt wie sich die beiden entwickeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Ja ! In der Welt der Gutmenschen schon! Sinds ein paar, sinds alle! Du differenzierst bei Austrianern sicher immer bis zur dritten Kommastelle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. August 2024 Reschpekt an Grün-weiß - sehr ansehnlicher Kick, freut mich sehr, welche Entwicklung Sangaré gemacht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. August 2024 Gute Stimmung im Block geiles Spiel mit zu erwartender Entschärfung in Halbzeit. Und Schlag die Austria tot war wieder wichtig .... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Leistung in der ersten Hälfte war top, Wisla defensiv aber auch inferior - Jansson hat mir wieder super gefallen, Beljo vor allem im Sichern der Bälle top & Glück vorm Tor erzwungen, Burgi mit Burgi-Sachen ich fand’s super, dass viele Junge noch zum Zug gekommen sind, ist sehr wichtig für die Entwicklung- Dursun war stark, Vincze vor allem im Spiel mit dem Ball überraschend sicher & kreativ bearbeitet 1. August 2024 von 1899moob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2024 Grad erst am Weg aus dem Stadion nachhause aber bitte, was war das für ein FUCKING UNFASSBAR GEILER EUROPACUP ABEND? - Tor um Tor - Eine Mannschaft, die super professionell und motiviert auftritt - Eine unfassbare Stimmung, von beiden Seiten. Respekt an Wisla, was die bei 6-1 abgezogen haben, war schon sehr gut. - Flutlicht und ein irrer Wolkenbruch Zu der Szene und den Hooligans von denen kann ich nix sagen, aber die Normalos auf der Längsseite waren richtig nett, respektvoll und man konnte nett plaudern. Haben die Atmosphäre auch super gefunden und uns alles Gute gegen Trabzonspor gewünscht. 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 revo schrieb vor 6 Minuten: Du differenzierst bei Austrianern sicher immer bis zur dritten Kommastelle. Na schau hod jo ned lang gedauert! 🐊 schnapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 die polen sind halt keine finnen! spaß beiseite - defensiv waren die wirklich sehr sehr schwach, aber trotzdem muss man das mal so ausnutzen. wir haben das wirklich sehr professionell gemacht. wobei wir räume vorgefunden haben, die wir vermutlich diese saison so nicht wieder bekommen werden. so ehrlich muss man leider sein. aber das spiel hat uns gut getan, die stimmung ist jetzt sicher toll innerhalb der mannschaft und nun kommt eh der wahre gradmesser mit sturm am sonntag und dnach werden wir genauer wissen wo wir stehen. aktuell würde ich auf jeden fall mit oswald spielen, der heute eine enorm starke partie gespielt hat. da sehe ich keinen grund irgendetwas zu verändern. die laufstärke, die scharfen hereingaben und auch seine durchaus technischen fähigkeiten prädestinieren ihn für das neue system. Mango schrieb vor 1 Minute: - Flutlicht und ein irrer Wolkenbruch was irre ist - ich wohne luftlinie 4-5 km vom stadion entfernt und bei mir ist kein tropfen gefallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 Gab es eigentlich einen offiziellen Grund für Cvetkos Abwesenheit heute. Mache mir langsam schon etwas Sorgen um ihn. Ansonsten geile Stimmung und geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: was irre ist - ich wohne luftlinie 4-5 km vom stadion entfernt und bei mir ist kein tropfen gefallen No ofense, aber wieso gehst du dann nicht zum Match? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 dcpdev schrieb vor 35 Minuten: Und trotzdem haben wir noch wen hier, der bei von Fanclubs organisierte Märschen mit Massen-Hitlergruß bei Wisla keine Nazis ortet und kritisiert, dass man die beim Namen nennt... linksextremer Gutmensch, wer solche Clubs nicht mag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Gab es eigentlich einen offiziellen Grund für Cvetkos Abwesenheit heute. Mache mir langsam schon etwas Sorgen um ihn. Ansonsten geile Stimmung und geiles Spiel War eh im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb Gerade eben: War eh im Kader Ja schon aber halt nicht zum Einsatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts