SK Rapid - Wisla Krakau 6:1 (5:0)

Recommended Posts

- babyshambles
ern3st schrieb vor 1 Minute:

ich finds halt oasch alle wisla fans als nazis zu bezeichnen, das ist halt oasch. verstehst des vielleicht a bisserl?

ein bisserl vielleicht, ja. aber das nazi stigma haben sie sich definitiv verdient. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben da heute richtig gut die Breite des Spielfeldes bespielt. Da war Wisla einfach überfordert. Noch nicht so gut hat aber mMn die Zusammenarbeit zwischen den 10ern und dem AV funktioniert. Da muss einfach besser übergeben werden.

Punkt 1 ist mir auch massiv ins Auge gesprungen wie Klauss das sofort wieder und wieder verlangt hat, wenn sie sich ein bisserl zu sehr auf die Zentrale verlassen wollten. 

Geile Partie, so kann’s weitergehen. Immer Vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

spannend an welchen stellen plötzlich die fähigkeit zur differenzierung ausgebildet wird

kannst deinen kryptischen kommentar eventuell näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Abgesehen von der Startelf, wo alle top waren, möchte ich Vincze besonders hervor heben. Sehr starkes EC Debüt und geile Vorlage auf Kaygin. Wenn Dursun da was sagt und Kaygin da drüber steigt klingelts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ern3st schrieb vor 3 Minuten:

ich finds halt oasch alle wisla fans als nazis zu bezeichnen, das ist halt oasch. verstehst des vielleicht a bisserl?

Selber Schuld, wenn man nichts dagegen macht. Kein Mitleid mit diesem Verein. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Klare Verhältnisse in Hütteldorf. Souveräner und auch in dieser Höhe verdienter Sieg. 

Burgi beweist noch immer, wie wichtig er für uns ist. 

Jetzt voller Fokus auf Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Was ja komplett untergeht ist, ob die das nun ein nazi verein ist od nicht. Könnte das bitte noch 100 mal diskutiert werden, danke. 

Aber schön, dass Rapid zur Antifa geworden ist. Das Leitbild find ich auch cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Was ja komplett untergeht ist, ob die das nun ein nazi verein ist od nicht. Könnte das bitte noch 100 mal diskutiert werden, danke. 

Ja ! In der Welt der Gutmenschen schon! Sinds ein paar, sinds alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Richtig geile erste Halbzeit, danach logischerweise ein bissl zurückgeschalten, trotzdem hatte man immer alles im Griff und hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen.

Positiv: Burgstaller, Auer, Oswald, Sangaré, Grgic, Jansson, Vincze das Tor von Lang, alles, was Kaygin außerhalb vom Strafraum gemacht hat.

Negativ: Das ist in dem Spiel sehr kleinlich, aber Hedl war in der 1. Hälfte in ein paar Momenten zu hektisch im Spielaufbau, Raux-Yao hatte ein paar Fehlpässe, die ihm gegen Sturm nicht passieren sollten, und aus Dursun werd ich weiterhin nicht so richtig schlau.

Absolut. Oswald einer der besten Partien auf beiden Positionen . Hedl hat ein paar mal den Ball völlig unnötig weggehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Ja ! In der Welt der Gutmenschen schon! Sinds ein paar, sinds alle!

Nochmal für alle: interessiert keinen. Bitte sprech ma über unsere mannschaft u so einen bullshit im beisl. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag