Recommended Posts

Oasch
valderama schrieb Gerade eben:

Extrem geiles Radrennen. 

Macht auch noch viel mehr Spaß, weil sie keine ständige Verbindung zu ihren Teamchefs haben. Da wirkt dieser Sport gleich noch viel menschlicher.

Ja, viel spannender als bei den Rundfahrten und viel ausgeglichener.

USA gegen Puerto Rico hinten im Basketball, Spaniens Frauen gegen Kolumbien im Fußball :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nach 4 Wettfahrten führen die Japaner im Segeln. Streichresultat ein 6. Platz :lol: Unsere sind 2. zurzeit. Streichresultat aber ein 20. Zumindest die Schweden auf 3 haben auch schon einen 14. Platz stehen. Die Spanier auf 4 nur einen 6. Platz als Streichresultat. Also da brauchts noch viele gute Ergebnisse für unsere

LiamG schrieb Gerade eben:

Die Ungarin wird ziemlich ausgebuht beim Boxen :D

Nachdem was die gepostet hat auf den Social Media gestern verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Zuschsuermässig sind die Spiele schon top

hätte ich mir net so erwartet muss ich sagen. aber man genießt halt, dass die Spiele endlich wieder in Europa sind nach den vielen Jahren in Asien

Italien 2026 wird sicher auch geil

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

Zuschsuermässig sind die Spiele schon top

Auch weil die Franzosen totale Nationalisten sind und überall herumschreien wie verrückt ;)

Ohne seine koloniale Vergangenheit wäre Frankreich nirgends im Judo. Und trotzdem haben die soviele Trotteln in der Politik die auf Einwanderung schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb Gerade eben:

Auch weil die Franzosen totale Nationalisten sind und überall herumschreien wie verrückt ;)

Ich bin mir jetzt nicht komplett sicher, ob du diesbezüglich schon etwas gepostet hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Vadlau liefert. Sie ist einfach eine geniale Seglerin. Hoffentlich ist ihr heuer mal das Glück hold. Die erste Wettfahrt hat da ja leider schon eine andere Sprache gesprochen. Aber den Schock haben die beiden jedenfalls gut weggesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
valderama schrieb Gerade eben:

Ich bin mir jetzt nicht komplett sicher, ob du diesbezüglich schon etwas gepostet hast :D

Wenn sie wenigstens mehr drauf hätten als "Allez les bleus" und ihre Nationalhymne zu singen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag