Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Die Radarfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 nero08 schrieb vor 10 Minuten: eiei. Ist aber noch ne Runde zu fahren. Also noch mal gegen den Wind hoch und wieder runter man wendet auf der 4-5. jetzt gehts mit dem wind ins ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Die Dänen im Publikum beim Wildwasser haben ihre Flagge gefaltet um Österreich Unterstützung anzuzeigen. Kühnle geht auf Tauchstation Damit Hoffnungsrunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 Dieses Kanu Cross scheint mir nicht unsere Disziplin zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Dieses Kanu Cross scheint mir nicht unsere Disziplin zu sein Die Frage bei den bisherigen Leistungen ist eher welche Disziplin ist die unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Derni schrieb Gerade eben: Die Frage bei den bisherigen Leistungen ist eher welche Disziplin ist die unsere Judo eigentlich ziemlich klar bei Olympischen Sommerspielen für Österreich. Müsste mit Abstand unser bester Sport sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Judo eigentlich ziemlich klar bei Olympischen Sommerspielen für Österreich. Müsste mit Abstand unser bester Sport sein, oder? Segeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 Platz 3 in Race 3 beim Segeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Rein gehts in Montemartre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Segeln Nagut max90 schrieb Gerade eben: Rein gehts in Montemartre Österreich und Schweiz vorne dabei.. yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Judo eigentlich ziemlich klar bei Olympischen Sommerspielen für Österreich. Müsste mit Abstand unser bester Sport sein, oder? Glaub Gewichtheben ausm Jahr Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Platz 3 in der 3. Wettfahrt. Des hat stark ausgeschaut. SChade halt um die 1. Wettfahrt. So vom Gefühl er ist das des beste Boot von uns revo schrieb vor 1 Minute: Platz 3 in Race 3 beim Segeln Du sagtest ich darf des machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Platz 3 in der 3. Wettfahrt. Des hat stark ausgeschaut. SChade halt um die 1. Wettfahrt. So vom Gefühl er ist das des beste Boot von uns Mit Streichergebnis jetzt Top 3... noch einmal 12+ darfst halt nicht zu früh dir erlauben nach gestern. nero08 schrieb vor 1 Minute: Du sagtest ich darf des machen Ich war nur kurz drauf am Tab weil ich so lange nichts von dir gelesen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Blödsinn von mir. bearbeitet 3. August 2024 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) valderama schrieb Gerade eben: Was bedeutet beim Radrennen oben links bei "3 Peleton" der 3er? 3. Gruppe. 1 Ausreißer, 2 Verfolger, 3 Peloton bearbeitet 3. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts