Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Ein Statusupdate nachdem die 3. Runde hinter uns ist Liga 1. Tabelle: @MeisterAllerKlassen übernimmt erstmalig die Tabellenführung von @Geidorfer nachdem er ihn im direkten Duell besiegt hat. Herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse: Diesmal gab es nur ein einziges Unentschieden und zwar zwsichen @oldno7 & @elmstein. Das wird vor allem elmstein ärgern, da er nur 16 Punkte mehr gebraucht hätte für den Sieg! Ansonsten geht das Punktemaximum diesmal an @1 9 0 2 Graz dem nicht mehr viele Punkte auf die 2.000er Marke gefehlt haben. Da dürfte am Transfermarkt viel richtig gemacht worden sein, letzte Runde gabs noch eine Niederlage bei nur 1037 Punkten. Ob es an den Expertentipps von @Suni liegt oder daran dass er ein gutes Händchen bei der Torhüterwahl getroffen hat, man weiß es nicht. Transferupdate: Die 1. Liga bleibt weiterhin die Transferaktivste aller Ligen. @CantStopGrazerAK hat sich Budget verschafft und Altunashvili & Simic um knapp 5.9 Mio verkauft. Reinvestiert wurde das Geld in die berühmten Neuzugänge Lukacevic, Prelec und Lavalee, der sich gleich einmal mit einem Tor für den Transfer revanchiert. @Philip1902 gibt Mittelfeldspieler Manfred Fischer ab um im Gegenzug die Torhüterposition mit Sallinger auszufüllen. Starker Tausch, Sallinger hat gut gegen die Austria performed und gleich 406 Punkte erzielt. Letzte Runde noch gelobt für die Transfers, heute macht sich nur noch Mitleid für @oldno7 breit. Schmid um 4 Mio geholt, nur damit er die Runde danach bereits wieder transferiert wird. Schmid wird wohl nicht mehr lange im Kader von oldno7 zu finden sein. @MeisterAllerKlassen eh schon Tabellenführer, möchte es uns noch schwerer machen und sichert sich die Dienste von Zauberer Dorgeles Nene für 3.500.000. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liga 2. Tabelle Starke performance bis dato von @rottalgasse. 3 Spiele, 3 Siege, die logische Folge -> Tabellenführung! Glückwunsch dazu. Ergebnisse: Nicht nur in der Tabelle die Nr. 1, sondern auch bei der Punkteausbeute in dieser Runde. Rottalgasse mit starken 1898 Punkten, damit hätte es gegen jeden anderen auch 3 Punkte gegeben. Den größten Schub innerhalb einer Runde hat @redskin gemacht. Von 1067 Punkten auf 1683 ist beachtlich. Transferupdate: Mitverantwortlich für den sensationellen Erfolg von @rottalgasse war bestimmt auch der Transfer von Neuzugang Zukic den er sich um 4.102.000 eingekauft hat. Der 10er vom WAC kommt diese Runde auf 309 Punkte und hat insgesamt bereits über 1.000 Punkte gesammelt. Der ist wohl gekommen um zu bleiben. Bei @doncerebro blieb kein Stein auf dem anderen. Er hat den Neuzugang von Hartberg Mijic & Isak Jansson von Rapid & Stojkovic verkauft und sich dafür Dorgeles Nene geholt. Mijic könnte schmerzhaft sein, immerhin hat er jetzt sein Premierentor für Hartberg erzielt. Im Ausgleich hat man dafür Dressel & Baidoo fürs Team gewinnen können. Sehr starke Transfers. Cvetkovic & Maderner schließen sich @Schuasch für insgesamt 6.2 Mio an und @KeRe tauscht nicht nur Gebauer gegen Koch aus, sondern holt sich auch noch den Formstarken Gustavo Santos von Altach. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liga 3 Tabelle: Neben rottalgasse ist @Moldi der einzige der Ligaübergreifend noch jedes Spiel gewinnen konnte. Die Tabellenführung übernimmt er damit von @Exilgrazer. Glückwunsch Moldi zur Tabellenführung! Ergebnisse: Das Punktemaximum geht in Liga 3 an den Tabellenführer @Moldi. Von den Punkten her ist die 3. Liga die, mit Abstand, am ausgeglichensten. Ist dann auch logisch, dass es die meisten Unentschieden in dieser Runde an diese Liga geht. Transferupdate: Liga 3 ist die Liga mit den wenigsten Transfers. Scheinbar verlässt man sich hier auf die stärken der eigenen Elf und sieht keine Kaderveränderung als Notwendigkeit an Hervorzuheben ist dennoch @calciatore der sich relativ günstig Vesel Demaku für 1.6 Mio holen konnte. Gleich 298 Punkte gab es für den Transfer in der 3. Runde. @Reisinho trennt sich von Jaritz und holt dafür Dauerläufer Frieser. Der Transfer kann eigentlich nur aufgehen, Gratulation! Ansonsten überlässt mir noch @Moldi den Benjamin Markus für 1.350.000, ob ich den Transfer für diese Summe nicht doch noch bereuen werde? Zumindest 72 Punkte gab es mal bei seinem Debut in meinem Team. Steigerung definitiv noch möglich. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie immer die Top 20 Spieler, gemessen an den gesamten Punkten: Mich würde noch intressieren, ob jemand einen dieser Top 20 Spieler in seinem Team hat? Den Bogarde müsste ja der eine oder andere haben und Sallinger ist bei Philip1902 im Team. Gibts sonst noch jemand? Ich habe Bogarde und Zukic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe Bogarde und Zukic Net schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Net schlecht Nur ein Spieler vom regierenden Meister Sturm unter den Top 20, was sagst dazu @Suni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 13 Minuten: Nur ein Spieler vom regierenden Meister Sturm unter den Top 20, was sagst dazu @Suni? Das Kollektiv passt, würd ich zumindest mal dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Grogi95 schrieb vor 35 Minuten: Nur ein Spieler vom regierenden Meister Sturm unter den Top 20, was sagst dazu @Suni? Vorher die Frage wann kommt der erste Spieler von uns im Ranking? Zuerst auf uns schauen und dann auf andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Diesmal gab es nur ein einziges Unentschieden und zwar zwsichen @oldno7 & @elmstein. Das wird vor allem elmstein ärgern, da er nur 16 Punkte mehr gebraucht hätte für den Sieg! ja, ich Depp. Zum 2. Mal ein Aufstellungsfehler, sonst hätt ich auch schon den @MeisterAllerKlassen paniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 6 Stunden: cvetkovic nach der ersten runde teuer geholt, danach 2x geschont geworden dank Robert Klauß und 2x knapp verloren somit. Am 3. Spieltag hat statt ihm böckle gespielt, den mein gegner in der aufstellung hatte stand jetzt mit 0 Punkten Schlusslicht. Mission Klassenerhalt An diejenigen die schon einmal 3 punkte eingefahren haben, gibt es Geld in form einer punkteprämie? Geht mir ähnlich, hab gleich viele Punkte. Geht der Transfermarkt jetzt zu? Sind nur mehr wenige am Markt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden: Ein Statusupdate nachdem die 3. Runde hinter uns ist Liga 1. Tabelle: @MeisterAllerKlassen übernimmt erstmalig die Tabellenführung von @Geidorfer nachdem er ihn im direkten Duell besiegt hat. Herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse: Diesmal gab es nur ein einziges Unentschieden und zwar zwsichen @oldno7 & @elmstein. Das wird vor allem elmstein ärgern, da er nur 16 Punkte mehr gebraucht hätte für den Sieg! Ansonsten geht das Punktemaximum diesmal an @1 9 0 2 Graz dem nicht mehr viele Punkte auf die 2.000er Marke gefehlt haben. Da dürfte am Transfermarkt viel richtig gemacht worden sein, letzte Runde gabs noch eine Niederlage bei nur 1037 Punkten. Ob es an den Expertentipps von @Suni liegt oder daran dass er ein gutes Händchen bei der Torhüterwahl getroffen hat, man weiß es nicht. Transferupdate: Die 1. Liga bleibt weiterhin die Transferaktivste aller Ligen. @CantStopGrazerAK hat sich Budget verschafft und Altunashvili & Simic um knapp 5.9 Mio verkauft. Reinvestiert wurde das Geld in die berühmten Neuzugänge Lukacevic, Prelec und Lavalee, der sich gleich einmal mit einem Tor für den Transfer revanchiert. @Philip1902 gibt Mittelfeldspieler Manfred Fischer ab um im Gegenzug die Torhüterposition mit Sallinger auszufüllen. Starker Tausch, Sallinger hat gut gegen die Austria performed und gleich 406 Punkte erzielt. Letzte Runde noch gelobt für die Transfers, heute macht sich nur noch Mitleid für @oldno7 breit. Schmid um 4 Mio geholt, nur damit er die Runde danach bereits wieder transferiert wird. Schmid wird wohl nicht mehr lange im Kader von oldno7 zu finden sein. @MeisterAllerKlassen eh schon Tabellenführer, möchte es uns noch schwerer machen und sichert sich die Dienste von Zauberer Dorgeles Nene für 3.500.000. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liga 2. Tabelle Starke performance bis dato von @rottalgasse. 3 Spiele, 3 Siege, die logische Folge -> Tabellenführung! Glückwunsch dazu. Ergebnisse: Nicht nur in der Tabelle die Nr. 1, sondern auch bei der Punkteausbeute in dieser Runde. Rottalgasse mit starken 1898 Punkten, damit hätte es gegen jeden anderen auch 3 Punkte gegeben. Den größten Schub innerhalb einer Runde hat @redskin gemacht. Von 1067 Punkten auf 1683 ist beachtlich. Transferupdate: Mitverantwortlich für den sensationellen Erfolg von @rottalgasse war bestimmt auch der Transfer von Neuzugang Zukic den er sich um 4.102.000 eingekauft hat. Der 10er vom WAC kommt diese Runde auf 309 Punkte und hat insgesamt bereits über 1.000 Punkte gesammelt. Der ist wohl gekommen um zu bleiben. Bei @doncerebro blieb kein Stein auf dem anderen. Er hat den Neuzugang von Hartberg Mijic & Isak Jansson von Rapid & Stojkovic verkauft und sich dafür Dorgeles Nene geholt. Mijic könnte schmerzhaft sein, immerhin hat er jetzt sein Premierentor für Hartberg erzielt. Im Ausgleich hat man dafür Dressel & Baidoo fürs Team gewinnen können. Sehr starke Transfers. Cvetkovic & Maderner schließen sich @Schuasch für insgesamt 6.2 Mio an und @KeRe tauscht nicht nur Gebauer gegen Koch aus, sondern holt sich auch noch den Formstarken Gustavo Santos von Altach. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liga 3 Tabelle: Neben rottalgasse ist @Moldi der einzige der Ligaübergreifend noch jedes Spiel gewinnen konnte. Die Tabellenführung übernimmt er damit von @Exilgrazer. Glückwunsch Moldi zur Tabellenführung! Ergebnisse: Das Punktemaximum geht in Liga 3 an den Tabellenführer @Moldi. Von den Punkten her ist die 3. Liga die, mit Abstand, am ausgeglichensten. Ist dann auch logisch, dass es die meisten Unentschieden in dieser Runde an diese Liga geht. Transferupdate: Liga 3 ist die Liga mit den wenigsten Transfers. Scheinbar verlässt man sich hier auf die stärken der eigenen Elf und sieht keine Kaderveränderung als Notwendigkeit an Hervorzuheben ist dennoch @calciatore der sich relativ günstig Vesel Demaku für 1.6 Mio holen konnte. Gleich 298 Punkte gab es für den Transfer in der 3. Runde. @Reisinho trennt sich von Jaritz und holt dafür Dauerläufer Frieser. Der Transfer kann eigentlich nur aufgehen, Gratulation! Ansonsten überlässt mir noch @Moldi den Benjamin Markus für 1.350.000, ob ich den Transfer für diese Summe nicht doch noch bereuen werde? Zumindest 72 Punkte gab es mal bei seinem Debut in meinem Team. Steigerung definitiv noch möglich. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie immer die Top 20 Spieler, gemessen an den gesamten Punkten: Mich würde noch intressieren, ob jemand einen dieser Top 20 Spieler in seinem Team hat? Den Bogarde müsste ja der eine oder andere haben und Sallinger ist bei Philip1902 im Team. Gibts sonst noch jemand? Wie sieht das denn aus, wenn der Spieler Schmid verkauft wird nach England? Verschwindet der einfach oder kann ich ihn an Ankick zurückverkaufen? Also muss ich spekulieren ob er verkauft wird oder reicht es danach zu reagieren, weiß das wer? Und jo ärgerlich, war echt sehr zufrieden mit dem Transfer… 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Wie sieht das denn aus, wenn der Spieler Schmid verkauft wird nach England? Verschwindet der einfach oder kann ich ihn an Ankick zurückverkaufen? Also muss ich spekulieren ob er verkauft wird oder reicht es danach zu reagieren, weiß das wer? Und jo ärgerlich, war echt sehr zufrieden mit dem Transfer… 😉 Du kannst ihn an Ankick verkaufen. Also alles halb so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Du kannst ihn an Ankick verkaufen. Also alles halb so schlimm Oder du kaufst ihn. Wäre auch meglich bearbeitet 20. August 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Suni schrieb vor 4 Stunden: Oder du kaufst ihn. Wäre auch meglich Ich kann ihn mir leider nicht leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 Werden in dieser Runde dann einfach nur die 5 Spiele, die stattfinden, gewertet? Ohne meine RB-Spieler werd ich nämlich nicht viel holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 26 Minuten: Werden in dieser Runde dann einfach nur die 5 Spiele, die stattfinden, gewertet? Ohne meine RB-Spieler werd ich nämlich nicht viel holen können. Nein, die Runde wird erst ausgewertet wenn alle Spiele waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Zur Info, mit dem @Grogi95 kann man jetzt zumindest hier keine Verhandlungsgespräche oder ähnliches führen, der ist nämlich gebannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Kann mir wer erklären, wie das mit diesen Symbolen am Spielfeld funktioniert bzw. was die bewirken? Was bringt das, wenn ich da wo drauf klicke? bearbeitet 24. August 2024 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts