SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Spiel passt, aber eure Dressen sind furchtbar. Nicht aufgeben, immer weiter, irgendwann wird BWT/LASK eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2024 Ein bissl ein holpriger Start, aber das ist gegen Angstgegner Hartberg völlig in Ordnung, noch dazu mit 3 Punkten heimgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2024 Fand unser Spiel in Phasen sogar richtig gut. Im Gesamten jedoch noch etwas zu wenig stabil. Aber für den Beginn wirklich in Ordnung. Ziemlich lässige Anzahl an Auswärtfahrern. So kann's weiter gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2024 Nach dem Ausfall von Smolcic beginnt man die Saison mit "Verletzungspech". Andrande mit Kreuzband, Taliverov bei Olympia, Boateng erst im September fit - dann muss ein Stojcovik in der IV rein der dort zum Glück besser performt als RV. Dort will man von Bogarde nicht abrücken: ein nach den ersten Eindrücken gelungener Transfer. Der Sieg war verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) So ein Auswärtssieg in Hartberg zum Auftakt ist keinesfalls selbstverständlich und schmeckt besonders gut. Darasz hat im Interview gesagt dass er im Training schon richtig gute Fortschritte sieht die es nun im Match aufs Spielfeld zu bringen gilt. Da ist es umso wichtiger dass mit dem Punktekonto auch das Vertrauen in die eigene Spielstärke steigt. Die Liste der Ausfälle war heute schon besonders lang. Bei Andrade, Ljubic und Mustapha weiß man dass mit ihnen noch länger nicht zu rechnen ist. Talovierov wird jetzt wohl noch die ein oder andere Woche Urlaub bekommen und dann etwas aufzuholen haben. Bei Flecker weiß man auch dass er noch ein paar Wochen fehlt. Aber dann wird es schon interessant sein zu sehen wann Entrup, Boateng, Tavares und auch Renner in den Kader rücken werden. Wenn es international los geht sollten die bereit sein. Da warten irrsinnig viele Spiele. Und wenn Lebersorger, Wimhofer und Safin im Kader stehen sieht man schon dass die Personaldecke heute dünn war. Super übrigens dass Lebersorger mit seinem Profi-Debut für die guten Leistungen bei den Testspielen und im Training belohnt wurde. Bei Copado und Koné hat‘s trotz der angespannten Personalsituation nicht für einen Kaderplatz gereicht. Da bin ich gespannt ob die am Ende der Transferperiode noch beim LASK sind. Das könnte natürlich auch von Ljubicic abhängen. Jetzt freu ich mich aber schon auf die Europapokal-Auslosung am Montag und das erste Heimspiel gegen Altach. bearbeitet 3. August 2024 von GH78 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Spiel passt, aber eure Dressen sind furchtbar. Nicht aufgeben, immer weiter, irgendwann wird BWT/LASK eingehen. SturmUndDrang schrieb am 1.8.2024 um 02:23 : Zitat Finde so ganz neutral betrachtet die LASK Fans mit Abstand am schlimmsten. Dann kommt lange nix... Neutral betrachtet finde ich die ja meisten der sturmfans ganz in Ordnung und viele ihrer Beiträge wertvoll und interessant. Aber eben nicht alle 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) So aber jetzt zu wichtigeren. Endlich wieder Spiele!!! Bis jetzt liegt fredl zum Glück wie gewohnt total daneben und wir starten mit 3 Punkten gegen schwer bespielbare Hartberger. Tobi wie im Vorjahr einfach Top im Tor und auch Bogarde gefällt mir schon mal sehr gut. Auch Stojkovic als Innenverteidiger solide und wenn man bedenkt welche Qualität wir hier noch im Kader haben wenn alle fit sind muss man sich wohl auch keine Sorgen machen. Schön das Taoui wieder im Kader ist und sogar mit Spielzeit bekam. Wenn auch nur die Stange getroffen fand ich ja Usor wie gegen Gurten heute wieder sehr stark. Bzw generell die ganze Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr ob spielerisch oder bei ruhenden Ball stark verbessert. Wenn wir es jetzt noch schaffen die vielen angeschlagenen Spieler matchfit zu bekommen traue ich dem Team zu uns heuer wieder viel Freude zu bereiten. forza ASK bearbeitet 3. August 2024 von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2024 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: "Wann du no amoi die rosa Dressen aussa legst zum anziehn, dann hob i di so richtig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: FlokovskyNahui schrieb vor 12 Stunden: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte super Start und auch gut heimgespielt, obwohl es im finish nochmal spannend wurde. War ihm eh Wurscht btt: was man schon festhalten muss, Tobias war eine absolute Maschine im Tor. Hoffentlich bleibt er noch lange ein Schwarz Weißer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Nicht aufgeben, immer weiter, irgendwann wird BWT/LASK eingehen. Das würde dir gefallen blauschwarzer Puntigamler. Deine versteckten Sticheleien kannst dir sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Tobias Lawal ganz klar man of the match. unglaublich starke Performance. Berisha gefällt mir auch immer besser. Bogarde - guter Transfer. gestern sehr positiv aufgefallen. Stoiko muss ich auch herausheben als IV. hat wirklich gut ausgesehen. schlussendlich 3er zum Auftakt in Hartberg. kannst nur zufrieden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfux Anfänger Geschrieben 4. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Spiel passt, aber eure Dressen sind furchtbar. Nicht aufgeben, immer weiter, irgendwann wird BWT/LASK eingehen. SK Puntigamer Sturm Graz Warum geht ihr eigentlich nicht auf die Barrikaden? kann ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. August 2024 Gurten vibes in hartberg, nur das nicht ganz so heruntergebrannt hat. Top Support und 3 Punkte. Man freut sich auf die nächsten anstehenden Events. Avanti Lentia superfux schrieb vor 1 Minute: SK Puntigamer Sturm Graz Warum geht ihr eigentlich nicht auf die Barrikaden? kann ich nicht verstehen. Wenn man sich nicht mit der Thematik beschäftigt hat, dann sollte man lieber die Finger still halten. Die Sturm-Fans sind seit Jahren hartnäckig und haben schon einiges erreicht. Bitte verschieben, das gehört hier nicht hin.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Gurten vibes in hartberg, nur das nicht ganz so heruntergebrannt hat. Top Support und 3 Punkte. Man freut sich auf die nächsten anstehenden Events. Bist du jetzt also Event-Fan?! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts