Erfolgreichste Mannschaft seit 1999


Gigi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schön das ihr im Rapid-Channel ja so super Threads habts :busserl: Lothar vs Partizan ( hat ja viel mit Rapid zu tun!)

Dass der Thread aber von einem Nicht-Rapidler eröffnet wurde, ist dir aber nicht aufgefallen, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
und ist es nicht blunzn wer den thread eröffnet hat....

Naja, wenn ich ein paar sinnlose Threads im Austria-Channel eröffne, wird ja auch nicht gsagt, die Austrianer sind deppert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Naja, wenn ich ein paar sinnlose Threads im Austria-Channel eröffne, wird ja auch nicht gsagt, die Austrianer sind deppert, oder?

ich brauch jetzt auch eine genauere ausführung deines gedankenganges, doch bitte via pn, damit der thread nicht noch mehr versaut wird mit off-topic-geschwafel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sind wir hier jetzt im Kindergarten oder was?? Diese Tabelle ist reine Statistik. Keine Ahnung warum sich jetzt irgendwelche Typen wichtig vorkommen müssen - diese Tabelle sagt wieviele Punkte die Austria in den letzten Jahren gemacht hat und wieviele die anderen Vereine. Die Austria hat halt am Meisten - und? Schmecks, man kann sich nichts darum kaufen.

So eine Fünfjahres Tabelle ist ein netter statistischer Gag, allerdings genauso sinnlos wie eine Zehnjahrestabelle, die Schokotabelle oder eine "Seit Söndergaard bei uns ist"-Tabelle.

So würde ich euch bitten, das ganze auch zu behandeln. Gebt's euch (aber bitte per PM) ein Bussi, nehmts euch an Keks oder Kakao und relaxed ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich liegt ihr mit eurer Kritik ja nicht unbedingt falsch! Für mich zählt, dass wir Meister sind und, dass wir wieder Meister werden (hoffentlich). Ob Austia oder Rapid mehr Titel haben ist doch heute uninteressant.

Wenn ich zurückblicke, dann auch nur auf die Zeit, seit der ich Fußball bewußt miterlebe (1975) Diese Tabelle wär wahrscheinlich ein Schlag in Gesicht aller anderen Vereine obwohl Austria 10 Jahre davon im Niemandsland spielte! Bis er gekommen ist: Der reiche Onkel aus Kanada :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beliebtheitsskala

Wie oid samma? :laugh: ma seids ihr kindisch

Unter uns! Sogs niemanden weida! Bin eh auf deiner Seitn. Wegn Austria und so!!!

D´Ehre!

du, folgendes: es soll auch kindische austrianer geben... so ist`s ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eigentlich hab ich ja gehofft, dass es keine Streiterein über das Thema gibt, geglaubt hab ich aber natürlich nicht daran, ich hatte recht. :o

Ich hab mir nicht einfach ein Statistik herausgesucht, dass die Austria gut da steht, ich habe jediglich die maximale Tabellenauswahl gewählt, und da war eben die Austria die Nummer Eins. Wäre es eine andere gewesen, hätte ich es genauso in den jeweiligen Channel gepostet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die erfolgreichste Mannschaft der letzten 5 Jahre in Österreich war meiner Meinung nach der FC Tirol. Das sieht man auch in deiner Tabelle. Punkteschnitt FC Tirol: 2,03 - Austria 1,64.

Zum Glück gibt es ja auch die UEFA Tabelle die zeigt wer international (und laut Stronach gehts ja nur darum) die erfolgreichste Mannschaft ist der letzten 5 Jahren.

Und da ist die Austria meilenweit hinter Sturm,GAK,Rapid zurück.

Sturm Platz 70 (30.971 Punkte)

GAK Platz 106 (19.971 P)

Rapid Platz 153 (12.971 P)

FC Kärnten Platz 185 (10.177 P)

Austria Platz 193 (8.971)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die erfolgreichste Mannschaft der letzten 5 Jahre in Österreich war meiner Meinung nach der FC Tirol. Das sieht man auch in deiner Tabelle. Punkteschnitt FC Tirol: 2,03 - Austria 1,64.

Zum Glück gibt es ja auch die UEFA Tabelle die zeigt wer international (und laut Stronach gehts ja nur darum) die erfolgreichste Mannschaft ist der letzten 5 Jahren.

Und da ist die Austria meilenweit hinter Sturm,GAK,Rapid zurück.

Sturm Platz 70 (30.971 Punkte)

GAK Platz 106 (19.971 P)

Rapid Platz 153 (12.971 P)

FC Kärnten Platz 185 (10.177 P)

Austria Platz 193 (8.971)

eigenwillige interpretation wenn man bedenkt, dass der errechnete tabellenplatz nicht der platzierung des punkteschnitts entspricht was leider gottes ein kürzeres verweilen in der obersten spielklasse impliziert :smoke:

die tabelle sagt einfach NIX anderes aus, als dass die Austria die letzten 5 jahre mehr punkte eingefahren hat als irgendjemand anderer im oberhaus

nix anderes bedeutet es und sofern die daten stimmen kann man auch nicht daran rütteln

und Lose wie Haifa(?), Osijek(?), Servette, Valerenga, etc sind uns leider bisher verwehrt geblieben.. :laugh:

ausserdem: was der Frank sagt und eine kuh schei**t... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.