boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2024 Ruefl2x schrieb vor 13 Stunden: mittlerweile schmeichelt uns des ergebnis doch ein wenig. standards sind a graus und die flanken lassen auch zu wünschen übrig. ganz allgemein fehlt ein wenig die spritzigkeit Inwiefern schmeichelt uns das Ergebnis? Stripfing hatte nicht eine Torchance, ja nicht mal einen Torschuss. Wenns in der Halbzeit 2-3:0 steht hätte es auch gepasst, und auch in Hz2 war nichts von den Stripfingern zu sehen. Souveräner Sieg für mich, genau so wirst Meister Ruefl2x schrieb vor 13 Stunden: soll ma die trainerdiskussion gleich anstoßen? Ja schon, weil 5:0 Siege wären schon schöner thodan96 schrieb vor 13 Stunden: Sehr schwindliger Auftritt am Ende. Viel länger hätte es nimmer dauern dürfen. Die hätten uns aber auch in weiteren 90 Minuten kein Tor gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Ja schon, weil 5:0 Siege wären schon schöner Nächste woche gegen Horn der obligatorische 5:0 heimsieg You heard it here first! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten: Nächste woche gegen Horn der obligatorische 5:0 heimsieg You heard it here first! Davon kann, darf und muss man ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Seh ich auch so bis auf die 2 Fehler in HZ 2 welche man aber dann auch Souverän weg verteidigt hat war nix von Stripfing zusehen. Wer mir aber Gestern nicht so gut gefallen hat war Bumberger der hatte schon viel bessere Leistungen. Generell war es etwas zu wenig über Außen aber naja ist halt jammern auf hohen Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Inwiefern schmeichelt uns das Ergebnis? Stripfing hatte nicht eine Torchance, ja nicht mal einen Torschuss. Wenns in der Halbzeit 2-3:0 steht hätte es auch gepasst, und auch in Hz2 war nichts von den Stripfingern zu sehen. Souveräner Sieg für mich, genau so wirst Meister Ja schon, weil 5:0 Siege wären schon schöner Die hätten uns aber auch in weiteren 90 Minuten kein Tor gemacht das mein ich ja. hätten wir den elfer nicht bekommen, bin ich mir nicht sicher, ob wir den ball, trotz überlegenheit, ins tor gebracht hätten. Gegen Ende hin sind wir einfach immer schlechter geworden und auch wenn stripfing so gut wie keine chancen hatte, hatten die am ende viel mehr biss. Die beiden Schnitzer von Leitner hätten auch anders ausgehen können und ein anderer schiri hätte vielleicht sogar den hands-elfer gegen uns gegeben. also ja, wir haben 3 punkte geholt und übers gesamte spiel gesehen wohl auch verdient, weil von stripfing wenig kam. auf der anderen seite hätten wir locker mit 3:0 / 4:1 gewinnen müssen, waren aber nicht in der lage dazu. bearbeitet 3. August 2024 von Ruefl2x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. August 2024 Ruefl2x schrieb vor 14 Minuten: das mein ich ja. hätten wir den elfer nicht bekommen, bin ich mir nicht sicher, ob wir den ball, trotz überlegenheit, ins tor gebracht hätten. Gegen Ende hin sind wir einfach immer schlechter geworden und auch wenn stripfing so gut wie keine chancen hatte, hatten die am ende viel mehr biss. Die beiden Schnitzer von Leitner hätten auch anders ausgehen können und ein anderer schiri hätte vielleicht sogar den hands-elfer gegen uns gegeben. also ja, wir haben 3 punkte geholt und übers gesamte spiel gesehen wohl auch verdient, weil von stripfing wenig kam. auf der anderen seite hätten wir locker mit 3:0 / 4:1 gewinnen müssen, waren aber nicht in der lage dazu. Ja, aber dann ists ja trotzdem das Gegenteil von einem schmeichelhaften Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Ruefl2x schrieb vor 28 Minuten: das mein ich ja. hätten wir den elfer nicht bekommen, bin ich mir nicht sicher, ob wir den ball, trotz überlegenheit, ins tor gebracht hätten. Gegen Ende hin sind wir einfach immer schlechter geworden und auch wenn stripfing so gut wie keine chancen hatte, hatten die am ende viel mehr biss. Die beiden Schnitzer von Leitner hätten auch anders ausgehen können und ein anderer schiri hätte vielleicht sogar den hands-elfer gegen uns gegeben. also ja, wir haben 3 punkte geholt und übers gesamte spiel gesehen wohl auch verdient, weil von stripfing wenig kam. auf der anderen seite hätten wir locker mit 3:0 / 4:1 gewinnen müssen, waren aber nicht in der lage dazu. Ja ist aber auch viel hät i wär i war i. Fakt ist 3 Punkte fakt ist Stripfing hatte keinen richtigen Schuss auf unser Tor. Aber ja wir haben zum Schluss das Spiel und Ergebnis nur noch verwaltet. Was aber finde ich auch okay ist wenn man es über die Zeit bringt. Glaub mir am ende der Saison fragt keiner mehr wie wir die 3 Punkte gemacht haben. Bin froh um die 3 Punkte im ersten Spiel die hatten wir in der 2. Liga schon lange nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 Dreiste Abzocke am Kiosk in der Generali: Preisauszeichnung € 2,50 Becherpfand. Wir haben 2 Cola gekauft und € 5,10 mehr bezahlt. Als mein Sohn die 2 Becher zurück gebracht hatte gab es keinen Pfand retour. Am Bon stand ein Spritzer um € 5,10 den wir gar nicht hatten. Nach meiner Reklamation hat sich die Dame entschuldigt, meine Bankomatkarte genommen und …. Nochmal € 5,10 abgebucht! 🙈😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 6 Minuten: Dreiste Abzocke am Kiosk in der Generali: Preisauszeichnung € 2,50 Becherpfand. Wir haben 2 Cola gekauft und € 5,10 mehr bezahlt. Als mein Sohn die 2 Becher zurück gebracht hatte gab es keinen Pfand retour. Am Bon stand ein Spritzer um € 5,10 den wir gar nicht hatten. Nach meiner Reklamation hat sich die Dame entschuldigt, meine Bankomatkarte genommen und …. Nochmal € 5,10 abgebucht! 🙈😏 Najo bei ca 265 zuschauer im Stadion musst schon schauen dass du das maximum rausholst beim verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Nach meiner Reklamation hat sich die Dame entschuldigt, meine Bankomatkarte genommen und …. Nochmal € 5,10 abgebucht! 🙈😏 Hast dann nochmal reklamiert, oder hast die Lektion gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2024 Wannst des wo machast, wo da kaana zuaschaut Dann war ja alles halb so wüld Na Oida, sowas hätt i da nie zuatraut Komma jetzt net mit da Ausred, du bist vakühlt Es gibt a ungeschriebenes Gesetz I kann da nur mehr mit dem Zaunpfahl winken Na, Oida, wirklich, i sag des net per Hetz: Du kannst doch im Stadion ka Cola trinkn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 18 Euro für den Auswärtssektor in der zweiten Liga gegen Stripfing sind auch super. Während in Bundesliga sich die Top-Vereine auf 12€ einigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2024 _1912_ schrieb vor 9 Minuten: 18 Euro für den Auswärtssektor in der zweiten Liga gegen Stripfing sind auch super. Während in Bundesliga sich die Top-Vereine auf 12€ einigen. es haben sich meines wissens gerade mal sturm und rapid gegenseitig auf 12 euro geeinigt. das betrifft also 4 von 192 spielen. oder gibt's da mehr solcher deals? in floridsdorf nächste woche wird es auch 18 euro kosten (vor einem jahr gratis karten gehabt, keine ahnung, was es da gekostet hätte). bei der vienna waren es im frühjahr 16 euro. admira im winter hatte ich kostenlosen eintritt, was wurde dort aufgerufen? beim letzten cupspiel in hernals waren es 19 euro. ja, darf natürlich günstiger sein, keine frage, aber absurd sind die 18 euro leider nicht. haupttribüne übrigens ebenfalls 18 euro, was sicher kein spitzenwert in liga 2 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: Wannst des wo machast, wo da kaana zuaschaut Dann war ja alles halb so wüld Na Oida, sowas hätt i da nie zuatraut Komma jetzt net mit da Ausred, du bist vakühlt Es gibt a ungeschriebenes Gesetz I kann da nur mehr mit dem Zaunpfahl winken Na, Oida, wirklich, i sag des net per Hetz: Du kannst doch im Stadion ka Cola trinkn! Schuldig im Sinne der Anklage! 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts