Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Puh, Wolfsberg machts gut, aber wir sind nicht ligatauglich. Was Gkezos beim Elfer macht, Knaller beim 0:2, der Ballverlust vorm 0:3. Vielleicht sieht man aber jetzt ein, dass mit der Truppe mit Wattens, Altach, BW um die Wette brunzen wirst, das kann nid unser Anspruch sein. Da MUSS zwingend noch 1-2 Leihen her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Erbärmlich unglaublich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 THW87 schrieb Gerade eben: Ein totaler untergang…zwei klassen unterschied leider Überhaupt nicht, zwei Tore gehen auf Gkezos und dann bist hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Es ist nicht nur Gkezos grottenschlecht sonder ziemlich viele 🙉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Lazarus schrieb Gerade eben: Puh, Wolfsberg machts gut, aber wir sind nicht ligatauglich. Was Gkezos beim Elfer macht, Knaller beim 0:2, der Ballverlust vorm 0:3. Vielleicht sieht man aber jetzt ein, dass mit der Truppe mit Wattens, Altach, BW um die Wette brunzen wirst, das kann nid unser Anspruch sein. Da MUSS zwingend noch 1-2 Leihen her. Dem Trauerspiel gehört ein Ende gesetzt. Das ist sinnfrei…die Zuseherzahlen werden sich jetzt endgültig auf den Niveau von Wattens einpendeln. So funktioniert das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) ist doch scheissegal wer das tor verschuldet … gewinn kannst mit diesem ansatz sowieso nix … eh nur die frage wann die tore kassierst und wieviele bearbeitet 3. August 2024 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an… Mit so einer Truppe ist nichts anderes zu erwarten. Kein Spieler mit Potential ist freiwillig geblieben. Warum wohl… Solange man die Minigehälter nicht mal pünktlich bezahlen kann/will ist das sogar verständlich. Die Entwicklung ist eigentlich voll zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Man muss schon realistisch sein, Wolfsberg is mit Küh fast eine Bank fürs OPO und wir sind offensichtlich noch weit weg davon einer Top 5/6 derzeit paroli bieten zu können, ernüchternd. klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Dem Trauerspiel gehört ein Ende gesetzt. Das ist sinnfrei…die Zuseherzahlen werden sich jetzt endgültig auf den Niveau von Wattens einpendeln. So funktioniert das nicht. Wollma nid gleich alles verteufeln, es is nur ein Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Was willst machen? Mit dieser Mannschaft geht's nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Wir spielen derzeit Jugendfussball und die Pellets Erwachsenenfussball, ob unsere bis Winter erwachsen werden ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Lazarus schrieb vor 2 Minuten: Man muss schon realistisch sein, Wolfsberg is mit Küh fast eine Bank fürs OPO und wir sind offensichtlich noch weit weg davon einer Top 5/6 derzeit paroli bieten zu können, ernüchternd. Wollma nid gleich alles verteufeln, es is nur ein Spiel. Siehst du das Spiel??? Für mich war es das - so etwas geht nicht. Erbärmliche Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 I mein schauts euch den heutigen Gegner an. Zukic und Ballo sind absolute Klassespieler, unsere IV is neu, deren is ligaweit schon stark einzuschätzen. Ich hab Altach vs Wattens gesehen, das war definitiv nicht besser. Was mir eher Sorgen bereit ist, dass wir da null in die Zweikämpfe kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. August 2024 Pacult vercoacht pro Halbsaison immer ein Spiel, ich hoffe das war das heutige, sonst sehe ich schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Muerte schrieb Gerade eben: Pacult vercoacht pro Halbsaison immer ein Spiel, ich hoffe das war das heutige, sonst sehe ich schwarz Hab i mir a schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Kein Charakter - looser Truppe ohne Talent. Pacult schaut blöd in die Luft… ich bin sowas von schockiert. Hat der ganze (angebliche) Stab nicht gecheckt dass das sobnix wird? Was tun die alle ???? bearbeitet 3. August 2024 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts