1. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Puh, Wolfsberg machts gut, aber wir sind nicht ligatauglich. Was Gkezos beim Elfer macht, Knaller beim 0:2, der Ballverlust vorm 0:3.

Vielleicht sieht man aber jetzt ein, dass mit der Truppe mit Wattens, Altach, BW um die Wette brunzen wirst, das kann nid unser Anspruch sein. Da MUSS zwingend noch 1-2 Leihen her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb Gerade eben:

Puh, Wolfsberg machts gut, aber wir sind nicht ligatauglich. Was Gkezos beim Elfer macht, Knaller beim 0:2, der Ballverlust vorm 0:3.

Vielleicht sieht man aber jetzt ein, dass mit der Truppe mit Wattens, Altach, BW um die Wette brunzen wirst, das kann nid unser Anspruch sein. Da MUSS zwingend noch 1-2 Leihen her. 

Dem Trauerspiel gehört ein Ende gesetzt. Das ist sinnfrei…die Zuseherzahlen werden sich jetzt endgültig auf den Niveau von Wattens einpendeln. So funktioniert das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist doch scheissegal wer das tor verschuldet … gewinn kannst mit diesem ansatz sowieso nix … eh nur die frage wann die tore kassierst und wieviele

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an…

Mit so einer Truppe ist nichts anderes zu erwarten. Kein Spieler mit Potential ist freiwillig geblieben. Warum wohl… Solange man die Minigehälter nicht mal pünktlich bezahlen kann/will ist das sogar verständlich. Die Entwicklung ist eigentlich voll zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man muss schon realistisch sein, Wolfsberg is mit Küh fast eine Bank fürs OPO und wir sind offensichtlich noch weit weg davon einer Top 5/6 derzeit paroli bieten zu können, ernüchternd. 

klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Dem Trauerspiel gehört ein Ende gesetzt. Das ist sinnfrei…die Zuseherzahlen werden sich jetzt endgültig auf den Niveau von Wattens einpendeln. So funktioniert das nicht. 

Wollma nid gleich alles verteufeln, es is nur ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor 2 Minuten:

Man muss schon realistisch sein, Wolfsberg is mit Küh fast eine Bank fürs OPO und wir sind offensichtlich noch weit weg davon einer Top 5/6 derzeit paroli bieten zu können, ernüchternd. 

Wollma nid gleich alles verteufeln, es is nur ein Spiel.

Siehst du das Spiel??? Für mich war es das - so etwas geht nicht. Erbärmliche Truppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

I mein schauts euch den heutigen Gegner an. Zukic und Ballo sind absolute Klassespieler, unsere IV is neu, deren is ligaweit schon stark einzuschätzen. Ich hab Altach vs Wattens gesehen, das war definitiv nicht besser.

Was mir eher Sorgen bereit ist, dass wir da null in die Zweikämpfe kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Muerte schrieb Gerade eben:

Pacult vercoacht pro Halbsaison immer ein Spiel, ich hoffe das war das heutige, sonst sehe ich schwarz

Hab i mir a schon gedacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Charakter - looser Truppe ohne Talent. Pacult schaut blöd in die Luft… ich bin sowas von schockiert. Hat der ganze (angebliche) Stab nicht gecheckt dass das sobnix wird? Was tun die alle ????

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag