bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: was sagt er? Verteidigt Trainer, JW & Sporti - Fans sollen die Nerven nicht wegwerfen & die Fan - Kritik soll sachlich bleiben... PS: Es wird schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Verteidigt Trainer, JW & Sporti - Fans sollen die Nerven nicht wegwerfen & die Fan - Kritik soll sachlich bleiben... PS: Es wird schon... Einen Tormann werden wir trotzdem brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 J.E schrieb Gerade eben: Einen Tormann werden wir trotzdem brauchen. Den Fehler heut verzeih ich ihm - das schaut enorm deppert aus, ist aber tatsächlich schwer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Den Fehler heut verzeih ich ihm - das schaut enorm deppert aus, ist aber tatsächlich schwer. Hatte auch einen wichtigen Safe gegen Ballo in HZ 2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Den Fehler heut verzeih ich ihm - das schaut enorm deppert aus, ist aber tatsächlich schwer. Einen Fehler verzeih ich natürlich, sogar zwei. Aber momentan ist er nur mehrcein Unsicherheitsfaltor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Ganz große Worte vom Drago im Sky Interview!!! 💜 Danke! Find auch. Top. Kritik ist ok, Banner ok. Aber Beschimpfungen passen so gar nicht. Werner und Orti geben alles für den Verein, und gemeinsam kommen wir weiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: was sagt er? Schiri HuSo, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 OWB schrieb vor 23 Minuten: Hatte auch einen wichtigen Safe gegen Ballo in HZ 2 Dies war der erste wirklich gute Safe bei uns, ich erwarte mir mehr und öfters das er sowas auspackt. Der Freistoß ist scheiße für einen Tormann, ich frage mich ja, warum wir solche Freistöße nicht hinbekommen. Mit Plavotic/Prelec/Melone hast du genug Spieler die da ähnlich am 5er agieren können. Als Tormann bist nur Zuschauer in der Situation - aber wir haben solche Freistöße gefühlt nie im Repertoire . Aber die Hampelmann Lösung mochte ich schon bei seinem Vorgänger nicht (und vielen anderen Tormänner) und in der Situation ist es mir persönlich lieber, wenn der Tormann auf der Linie bleibt und dort reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Dies war der erste wirklich gute Safe bei uns, ich erwarte mir mehr und öfters das er sowas auspackt. Der Freistoß ist scheiße für einen Tormann, ich frage mich ja, warum wir solche Freistöße nicht hinbekommen. Mit Plavotic/Prelec/Melone hast du genug Spieler die da ähnlich am 5er agieren können. Als Tormann bist nur Zuschauer in der Situation - aber wir haben solche Freistöße gefühlt nie im Repertoire . Aber die Hampelmann Lösung mochte ich schon bei seinem Vorgänger nicht (und vielen anderen Tormänner) und in der Situation ist es mir persönlich lieber, wenn der Tormann auf der Linie bleibt und dort reagiert. Im Prinzip viel kann man dem torhüter nicht vorwerfen,vorallem wenn dann ein Spieler wie Piesinger vor ihm hochsteigt. Man muss aber auch sagen,der freistoss war schon gut getreten. Wir soltlen uns die Gedanken machen warum wir bei unseren Eckbällen nicht mal annähernd sowas wie Torgefahr austrahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2024 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: ich frage mich ja, warum wir solche Freistöße nicht hinbekommen Absolut. Fitz sollte das doch packen? Aber unsere Ecken und Freistoßflanken haben gefühlt 20kmh. Gegen bwl hatten wir eine Ecke, die wurde auf die erste Stange gespielt. Dort hat sich der Verteidiger den Ball mit der Brust runtergestoppt und einen Konter eingeleitet. Ich mein, echt jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. August 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Werner und Orti geben alles für den Verein, und gemeinsam kommen wir weiter. Oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 kingpacco schrieb vor 47 Minuten: Im Prinzip viel kann man dem torhüter nicht vorwerfen,vorallem wenn dann ein Spieler wie Piesinger vor ihm hochsteigt. Man muss aber auch sagen,der freistoss war schon gut getreten. Wir soltlen uns die Gedanken machen warum wir bei unseren Eckbällen nicht mal annähernd sowas wie Torgefahr austrahlen ok, dann kann und braucht man niemals wem was vorwerfen und es war immer gut vom Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 https://www.krone.at/3490198 Drago Sager zum Zusammenhalt im Verein macht die Medien-Runde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Kann man ALLES zu 100% unterschreiben, so ein Spieler mit Klasse tut uns einfach gut - auf dem Feld, im Training, in der Kabine & beim Interview! PS: Was extremst aufgefallen ist heute - seine Push-/Energie-Inputs für die Mitspieler, die wussten am Anfang gar nicht wirklich, was er da von einem will... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Kann man ALLES zu 100% unterschreiben, so ein Spieler mit Klasse tut uns einfach gut - auf dem Feld, im Training, in der Kabine & beim Interview! PS: Was extremst aufgefallen ist heute - seine Push-/Energie-Inputs für die Mitspieler, die wussten am Anfang gar nicht wirklich, was er da von einem will... Bemerkenswert fand ich seine ruhe beim rausspielen. Habs mir ja auch so erwartet,aber der erste fehlpass erst in der 2.Halbzeit kurz vor seiner auswechslung. Auch seine pässe von hinten durch die Pressingreihen der kärtner waren schon sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts