Recommended Posts

Spitzenspieler
Sigurd schrieb vor 30 Minuten:

Gestern konnte man sehr schön sehen was uns alles fehlt. Ein abwehrchef der die Verteidigung organisiert und ein richtiger 6er. Barry hat wirklich gute Anlagen, aber er ist doch kein richtiger 6er. 2 strategische Positionen, die wir seit 2 Jahren ignorieren fallen uns immer wieder auf den Kopf - was für eine Überraschung- das Glas ist eben nicht halb voll sondern leer 

Punktgenau getroffen. aber leider sieht das unsere Sportliche führung anders und holt lieber offensive ... Offense wins the game Defense wins the championship ... aber gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nur, er ist bereits angemeldet & kann uns diesen Sommer nicht doch noch verlassen!

Drago will bei uns wohl alle Seiten im ️ erlernen. Die erfolgreichen Zeiten kennt er schon, ab sofort lernt er bei uns die Schattenseiten kennen.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat irgendwer noch Angst, dass das bald ziemlich krachen könnte zwischen Drago und den bestehenden "Führungs"-spielern wie Reini oder Mandi..wen man sieht wie Mandi Drago anschaut wie der sie gestern auffordert zu den Fans zu gehen.

Und ja ich weiß, dass das jetzt viele hier freut und sagen werden dass unsere Spieler und insbesondere Mandi das nötig haben, dennoch deke ich dass interne gröbere Streitigkeiten innerhalb der Kabine das allerletzte sind was wir jetzt auch noch brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Hat irgendwer noch Angst, dass das bald ziemlich krachen könnte zwischen Drago und den bestehenden "Führungs"-spielern wie Reini oder Mandi..wen man sieht wie Mandi Drago anschaut wie der sie gestern auffordert zu den Fans zu gehen.

Und ja ich weiß, dass das jetzt viele hier freut und sagen werden dass unsere Spieler und insbesondere Mandi das nötig haben, dennoch deke ich dass interne gröbere Streitigkeiten innerhalb der Kabine das allerletzte sind was wir jetzt auch noch brauchen

Jeder von denen sollte eher froh sein mit so einen Spieler wie Drago im Umkreis von 30m stehen zu dürfen. Auch diese "gstandenen" Spieler können von Drago noch viel lernen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, MagicWeudl said:

Jeder von denen sollte eher froh sein mit so einen Spieler wie Drago im Umkreis von 30m stehen zu dürfen. Auch diese "gstandenen" Spieler können von Drago noch viel lernen. 

Das is alles schön und gut und als klassiches Fan denken wenn man grad angefressen ist nachvollziehbar. Trotzdem sehe ich einen Machtkampf zwischen Drago und bestehenden Führungsspielern als sehr gefährlich an, so gerne wir jetzt alle auf Mandi und CO drauf hauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage, es ist allemal besser die fetzen sich mal ordentlich als jeder nimmt die Sch.... die da abläuft so hin. Eine Mannschaftsaussprache in der Kabine oder wo auch immer kann da schon einiges bewirken. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber der Schaden kann größer eh nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Das is alles schön und gut und als klassiches Fan denken wenn man grad angefressen ist nachvollziehbar. Trotzdem sehe ich einen Machtkampf zwischen Drago und bestehenden Führungsspielern als sehr gefährlich an, so gerne wir jetzt alle auf Mandi und CO drauf hauen

Bestehende Führungsspieler? Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Mandi und Co. könnten ja selbst durch Leistung und auch gerade stehen vor den Fans selbst dazu beitragen, dass niemand auf sie drauf haut - gerade in solchen Szenen wie gestern nach dem Spiel MUSS der Kapitän + Mannschaftsrat vorne stehen! 

& jeder von denen sollte sich eingestehen, dass Drago 1-2 Klassen höher einzustufen ist als Mandi, Ranftl und Co. Das hat nix mit beleidigt sein zu tun, sondern mit Selbstreflexion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn soo ein brutale Gewinner-Mentalität auf unsere lasche Chaostruppe losgelassen wird, sind Reibereien in der Kabine vorprogrammiert !!!

Ich hab vor ca. 1-2 Wochen geschrieben, Drago hätte alle unsere Spieler abgewatscht in der Kabine...

PS: Jetzt wird mir bald wieder jemand schreiben, ich schreib d. eigenen Verein nieder & das Personal. No. Die Wahrheit darf man in einer Demokratie ruhig sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn soo ein brutale Gewinner-Mentalität auf unsere lasche Chaostruppe losgelassen wird, sind Reibereien in der Kabine vorprogrammiert !!!

Ich hab vor ca. 1-2 Wochen geschrieben, Drago hätte alle unsere Spieler abgewatscht in der Kabine...

PS: Jetzt wird mir bald wieder jemand schreiben, ich schreib d. eigenen Verein nieder & das Personal. No. Die Wahrheit darf man in einer Demokratie ruhig sagen.

Mir grausts jedesmal, wenn man in einer aussichtsreichen Situation einen komplett orschigen Pass zu seinem Mitspieler spielt und der dann - in dem Fall war's eh Mandi gegen Ilves, auch noch applaudiert und den Daumen hoch zeigt! 

Normalerweise muss der den Passgeber sowas von zamstauchen. Aber anscheinend schaffen es unsere Primadonnen mental nicht, wenn's mal reiberein geben soll/muss und man lieber stattdessen diese Streichelschiene fährt. Ich hoffe, dass Drago ihnen mal die Wadln viere richtet. Denn Mandi, der das ja selbst immer als Anspruch in den Interviews sagt, tut das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag