SK Rapid - SK Puntigamer Sturm Graz

Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 32 Minuten:

D.h. man kommt als Doublesieger zum Vorjahrsvierten, der einen Kaderumbruch hatte, neues System spielt und erwartet keinen Sieg? Keinen Druck?

Ist gut, wieder was gelernt

Natürlich erwartet sich ein guter teil der sturm fans einen sieg, siehe deren channel. Aus einer "mia san mia" perspektive kann ich das auch verstehen. Noch dazu gab es bei rapid im sommer auch große veränderungen, bei sturm nicht.

Andere sind da natürlich vorsichtiger, weil sie wissen das letztes jahr auch viel zu ihren gunsten gelaufen ist.

Wird schwer, mit einem X und gutem spiel von rapid bin ich stand heute zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturms stärken sind nach wie vor, dass sie 90 minuten lang anlaufen und unermüdlich kämpfen. auf der anderen seite büsen sie damit extrem viel in ihrer offensiven kreativität ein. aus dem spiel heraus glaube ich daher dass sturm nicht allzuviel herausspielen wird, aber die standards machen mir trotzdem sorgen. ich glaube ein 1:1 wäre mehr als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Steffen GOATmann schrieb vor 8 Minuten:

Puhh - wie unsympathisch können eig Sturmfans sein? Erst sind sie hochnäsig bis zum geht Nimmer, wissen von Kaderplanung bis zur korrekten Fanszene alles besser und im nächsten Moment möchten sie der Underdog gegen den Tabellenvierten der Vorsaison sein.

Kannst du nicht erfinden....

Niemand redet von Underdog sein.. Dennoch werd ich Hütteldorf nach einem X am Sonntag happy verlassen und von einem OK'en Saisonstart sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Wird schwer, mit einem X und gutem spiel von rapid bin ich stand heute zufrieden.

Hab ich letztes jahr auch gesagt und dann hat mayulu eh schon wissen.. also das werds von mir nimmer hören ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff das nachdem Spiel nicht wieder komplette Depression herrscht… wie bereits von anderen Usern erwähnt Sturm spielt mit annähernd der gleichen Mannschaft wie letzte Saison und bei uns ist vieles neu…. Jeder Punktgewinn kann als Sieg betrachtet werden und auch wenn’s noch nicht klappen wird… sind wir am richtigen Weg besser zu werden. 
Gehe daher entspannt und voller Vorfreude in das Spiel.

Bei all der Euphorie, was mir leider noch negativ bei den letzten 3 Spielen aufgefallen ist: Raux-Yao teilweise mit schlampigen Passfehlern bzw gefährlichen Pässen zu Spielern die zugestellt sind-> die dürfen gerade gegen Sturm nicht passieren, Beljo sehr eigensinnig -> das wird hoffentlich schleunigst abgestellt werden 

Sonst schaut’s ja schon sehr gut aus… und mit einem Burgstaller der Tore macht sind wir sowieso extrem gefährlich. 

Edit: Sangare… einfach wahnsinnig gut 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten:

Hab ich letztes jahr auch gesagt und dann hat mayulu eh schon wissen.. also das werds von mir nimmer hören ;) 

Deswegen auch stand heute unter berücksichtigung der vorzeichen ;).

x_ndl schrieb vor 32 Minuten:

Ich hoff das nachdem Spiel nicht wieder komplette Depression herrscht… wie bereits von anderen Usern erwähnt Sturm spielt mit annähernd der gleichen Mannschaft wie letzte Saison und bei uns ist vieles neu…. Jeder Punktgewinn kann als Sieg betrachtet werden und auch wenn’s noch nicht klappen wird… sind wir am richtigen Weg besser zu werden. 
Gehe daher entspannt und voller Vorfreude in das Spiel.

Bei all der Euphorie, was mir leider noch negativ bei den letzten 3 Spielen aufgefallen ist: Raux-Yao teilweise mit schlampigen Passfehlern bzw gefährlichen Pässen zu Spielern die zugestellt sind-> die dürfen gerade gegen Sturm nicht passieren, Beljo sehr eigensinnig -> das wird hoffentlich schleunigst abgestellt werden 

Sonst schaut’s ja schon sehr gut aus… und mit einem Burgstaller der Tore macht sind wir sowieso extrem gefährlich. 

Edit: Sangare… einfach wahnsinnig gut 

Ist auch mir beides aufgefallen. Bei ersterem hatte das mmn auch noch tw damit zu tun, das die abstimmumg  noch nicht so gepasst hat. Aber ja, manchmal ist er auch schlampig.

Bei beljo hoffe ich, dass klauss schon gestern nach dem spiel ein ernstes wort mit ihm geredet hat. Ja, ein stürmer muss auch manchmal eigenwillig und torgeil sein, aber vor dem 2:0 hätte er einfach abspielen müssen in so einer partie. Und dann war ja, bild ich mir ein, noch eine szene wo er eigentlich passen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe, dass wir die Breite ähnlich gut bespielen, wie gestern. Dann wird es spannend, ob Sturm gegen den Ball eine Lösung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber IN WIEN wird Sturm niemals zum Siegen gezwungen sein.

Das wäre schon sehr vermessen. 

Ich sehe das nach letzter Saison schon so, alles andere aufgrund der letzten Saison und kaum veränderte Mannschaft wäre auch verwunderlich ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 hours ago, Schwemmlandla3 said:

Ich würde schon auf Schaub hoffen am Sonntag, wobei man natürlich Jansson eh schwer rausnehmen kann nach gestern (und es bei Schaub vielleicht eh nur für eine Einwechslung reicht). Cvetkovic ist der Abwehrchef, der muss natürlich gesetzt sein wenn er bei 100% ist. Denke zudem, dass Bolla spielen wird, der braucht unbedingt Pflichtspielminuten mit der Mannschaft.

Hoffe daher auf folgende Elf:

Hedl

Bolla - Cvektovic - Raux Yao - Auer

Sangare Grgic

Schaub           Seidl

Bejlo Burgstaller

Bank: Gartler, Hofmann, Oswald, Jansson, Lang, Kaygin, Bischof

Generell gebe ich dir recht, das sieht schon ganz gut aus wenn man sich die Namen so durchliest. Auch von jenen die auf der Tribüne sitzen müssen.

RK hat gesetern noch auf der PK gesagt bei Schaub wirds nur für die Bank reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 22 Stunden:

Naja Urlaubszeit ist auch noch. 

Eh. Aber das sollte für ein Spiel zwischen zwei Teams mit zusammen fast 40.000 Mitgliedern keine Ausrede sein, um die Hütte zu füllen. 

Wir sind halt einfach in Österreich. Wenn’s nix zu erben gibt, kommen die Leut ned ins Stadion. 

Edit: Aber will auch noch nicht zu viel jammern, vielleicht wird’s eh eine ansehnliche Kulisse. :D

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 2 Stunden:

Die Gegner müssen sich wieder anscheissen wenns nach Hütteldorf geht, dann ist diese Saison auch mehr als Platz 4 drinnen.

Prass hat noch keine Minute gespielt, danke aber das er am Sonntag Spielen wird egal ob ein naher Transfer ins Haus steht, da riskiert Ilzer  lieber mit Prass zu Spielen um die Stärkste Elf zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Prass hat noch keine Minute gespielt, danke aber das er am Sonntag Spielen wird egal ob ein naher Transfer ins Haus steht, da riskiert Ilzer  lieber mit Prass zu Spielen um die Stärkste Elf zu stellen

Sollte ein Transfer bevorstehen, wär ein Einsatz selten dumm. Wenn der sich verletzt, fallst um Millionen um. Ich glaub nicht, dass er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Sollte ein Transfer bevorstehen, wär ein Einsatz selten dumm. Wenn der sich verletzt, fallst um Millionen um. Ich glaub nicht, dass er spielt.

Schau ma

Der Georgier dürfte ja auch Fit sein, sind ihre zwei wichtigsten Spieler der Prass und Kiteishvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten