Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 Tippe morgen mal auf ein 4:1 mit folgender Start 11 Güttlbauer---Scherzer,Baumgartner,Wimmer,Martic---Jasic,Piesinger---Ballo,Zukic(Sabitzer), Gattermeier ---Sabitzer (Karamoko) Auf geht's Buam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 13 Minuten: Tippe morgen mal auf ein 4:1 mit folgender Start 11 Güttlbauer---Scherzer,Baumgartner,Wimmer,Martic---Jasic,Piesinger---Ballo,Zukic(Sabitzer), Gattermeier ---Sabitzer (Karamoko) Auf geht's Buam.... Mir würde Kojzek statt Sabitzer gefallen. Groß, schnell, torgefährlich. bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Ich war gerade in Klagenfurt und habe gesehen dass sich schon die ersten Austria Klagenfurt Fans mit Rucksack, Lederhose, Bergschuhen und 3 Punkten, auf den Weg zu uns machen... 4 Bergelauf über den Griffner, Grutschen, St. Paul und ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: Mir würde Kojzek statt Sabitzer gefallen. Groß, schnell, torgefährlich. 4 Bergelauf über den Griffner, Grutschen, St. Paul und ? Mir würde auch am besten Sabitzer auf der "10er" Position und Kojzek vorne drinnen gefallen....,aber des wird's net spielen.... P s Kojzek ist fußballerisch halt schon etwas limitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten: Mir würde auch am besten Sabitzer auf der "10er" Position und Kojzek vorne drinnen gefallen....,aber des wird's net spielen.... P s Kojzek ist fußballerisch halt schon etwas limitert... Kojzek beginnt sicher nicht. Soviel vertrauen schenkt im DK sicher noch nicht. Aber er kann uns ab Minute 60. auch noch gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Kojzek beginnt sicher nicht. Soviel vertrauen schenkt im DK sicher noch nicht. Aber er kann uns ab Minute 60. auch noch gut tun. Du "alter" Insider hast sicher schon die Aufstellung...😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 17 Minuten: Du "alter" Insider hast sicher schon die Aufstellung...😀 Bis gestern war sogar noch die Tormannfrage komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 21 Minuten: Du "alter" Insider hast sicher schon die Aufstellung...😀 Die Aufstellung ist Staatsgeheimnis. Da geht nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Besuch dürfte auch ordentlich sein Schätze so 5k 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. August 2024 joe280 schrieb vor 22 Minuten: Besuch dürfte auch ordentlich sein Schätze so 5k Das wäre toll weil auch das Wetter passt und es nicht zu heiß ist. 5k trotz Urlaubssaison ist sehr gut... natürlich hat auch das Derby in Kärnten einen besseren Stellenwert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Bin auch schon sehr gespannt auf das heutige Spiel. Mein Tipp: 3:0 Ballo, Sabitzer, Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2024 Bei den Ost Sitzern sind von 1916 Plätzen 1520 Karten verkauft und auf der West im Sektor A sind noch 2 Karten verfügbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2024 Hat irgendwer die violetten Hanseln in der Stadt gesehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 don bosco schrieb vor 2 Minuten: Hat irgendwer die violetten Hanseln in der Stadt gesehen ? Ja um 1630h ca 20 beim Bahnhof. Wie viele da mit dem Zug noch ankamen weiss ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ja um 1630h ca 20 beim Bahnhof. Wie viele da mit dem Zug noch ankamen weiss ich nicht. Davon finden wahrscheinlich noch 10 ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Davon finden wahrscheinlich noch 10 ins Stadion! Weil ich die anderen 10 abfangen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts