FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat mans im TV gesehen ob der Ball drinnen war? 

babachrisi schrieb vor 11 Stunden:

Bin nicht gegen die Admira oder deren Fans, habe sogar Respekt dafür, daß man im Einzugsbereich von Wien sich gegen viele andere Vereine behaupten muß. Nur ich mag Silberberger als Person nicht und das hat mit seiner Vergangenheit und seinen getätigten Aussagen gegenüber Wacker Innsbruck zu tun und ich vergesse ni(e)cht.

Wen juckt irgendein 0815 Amateur Klub? Hier geht es um Profi fussball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Stunden:

Und fühlst dich jetzt besser?

Nein überhaupt nicht, es ist eh alles wie immer. Wenn du etwas sagst ist es richtig, wenn jemand anderer das selbe sagt ist es falsch. So wie es dir gerade in den Kram passt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Wird hier eigentlich nur mehr gestichelt und gestritten? Passt nicht zur Admira wie ich finde.

Daumen hoch! Bleiben wir bei der Sache und optimistisch, zuversichtlich und positiv. Sudern macht keine drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 11 Stunden:

Also als Admira-Fan in dieser Hinsicht mit dem Finger auf einen anderen Verein zu zeigen ist im Anbetracht der Vorkommnisse in den Jahren 1997 & 2007, sagen wir einmal, durchaus gewagt.

Wir haben uns dadurch immerhin keine Meistertitel ergaunert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Nein überhaupt nicht, es ist eh alles wie immer. Wenn du etwas sagst ist es richtig, wenn jemand anderer das selbe sagt ist es falsch. So wie es dir gerade in den Kram passt halt.

Jetzt erklär mir bitte einmal, wie sich spielstarker ZM und gut bei Standards gegeneinander ausschließen? Das kann sich doch bitte ergänzen. Z.B., dass der spielstarke ZM auch diese gefährlichen Standards schießt. Solche Spieler hatten wir übrigens schon einige. Was ist da richtig und was ist falsch?

PS: Das ASB ist ein Diskussionsforum. Wenn ich eine Meinung nicht teile, dann tue ich das kund. Was ist daran bitte verwerflich? Dass ich mit dir sehr selten einer Meinung bin, stimmt. Weil ich FB offensichtlich anders sehe als du. Und nachdem FB keine Wissenschaft ist, stehst du mir hoffentlich eine eigene Meinung zu.

schallvogl schrieb vor 51 Minuten:

Wir haben uns dadurch immerhin keine Meistertitel ergaunert.

Jetzt könnte man sagen, sogar dafür waren wir zu blöd.

Wobei 1966 - aber lassen wir die Geschichte ruhen ...

Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Wird hier eigentlich nur mehr gestichelt und gestritten? Passt nicht zur Admira wie ich finde.

Das ist ein Diskussionsforum und kein Kindergeburtstag.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt erklär mir bitte einmal, wie sich spielstarker ZM und gut bei Standards gegeneinander ausschließen? Das kann sich doch bitte ergänzen. Z.B., dass der spielstarke ZM auch diese gefährlichen Standards schießt. Solche Spieler hatten wir übrigens schon einige. Was ist da richtig und was ist falsch?

Daran ist gar nichts falsch. Dein Reply damals bezog sich aber dezidiert darauf dass ich nach dem Cupspiel festgestellt habe dass wir weiterhin Probleme haben gegen tief stehende Gegner Chancen zu kreieren. Ein Umstand denn du, mit dem Verweis auf 2 Standardtore relativieren wolltest, nach dem gestrigen Spiel aber auf einmal selbst ins Feld führst.

SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Daran ist gar nichts falsch, falsch ist wenn man seine Meinung zu diesem Thema je nach Wetterlage ändert.

P.S.: Ich bin übrigens noch immer der Meinung dass Gashi in die Mitte und nicht auf den Flügel gehört, damit hätte sich das Problem mit dem spielstarken ZM auch erledigt. Aber das hab ich eh letzte Saison schon angemerkt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Daran ist gar nichts falsch. Dein Reply damals bezog sich aber dezidiert darauf dass ich nach dem Cupspiel festgestellt habe dass wir weiterhin Probleme haben gegen tief stehende Gegner Chancen zu kreieren. Ein Umstand denn du, mit dem Verweis auf 2 Standardtore relativieren wolltest, nach dem gestrigen Spiel aber auf einmal selbst ins Feld führst.

Du hast doch geschrieben, dass das defensive Umschaltspiel nicht funktioniert hat? Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dagegen argumentiert. Und das ist für mich etwas anderes, weil da geht es um das Spiel gegen den Ball, oder? Mir geht es aber um den Spiel mit dem Ball, um die Spieleröffnung, um das viele Quer- und Zurückspielen, weil sich keine Spieler trauen, Risiko zu nehmen. Und da fehlt mir ein Spieler, der Tempo ins Spiel bringt. Das ist weder Haudum und schon gar nicht El Moukhantar.

Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

die Zeiten sind seit gut einem Jahr vorbei

Das nenne ich Geschichtsfälschung. Soll ich die Postings in Zeiten vor meiner Anwesenheit raussuchen, in denen z.B. @Kritiker81 über die Goschn gefahren worden ist, nur weil er eine Meinung vertreten hat, die nicht dem Mainstream entsprochen hat?

Aber ich verstehe es schon, dass sich jetzt einige ASB-Kings auf den Schlips getreten fühlen, weil jetzt ein neuer ASB-King da ist, der noch dazu viel Zeit hat, um diese mit Meinung posten zu verbringen. Für mich ist das momentan ein netter Zeitvertreib.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein Diskussionsforum und kein Kindergeburtstag.

Gut, dass mir das nach bald 20 Jahren ASB endlich mal jemand erklärt.

SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Aber ich verstehe es schon, dass sich jetzt einige ASB-Kings auf den Schlips getreten fühlen, weil jetzt ein neuer ASB-King da ist, der noch dazu viel Zeit hat, um diese mit Meinung posten zu verbringen. Für mich ist das momentan ein netter Zeitvertreib.

Autsch, das ist wohl einer der peinlichsten Absätze, die ich in diesen 20 Jahren gelesen habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zurück zum Spiel gegen Kapfenberg: 

Wer wissen will, was Thomas Silberberger nach seiner Heimpremiere gesagt hat, kann sich auf https://www.deradmiraner.at/ informieren.

Weil auch unser neuer Trainer die fehlende Galligkeit anspricht: Mir hat auch bei der neuen Mannschaft das Herz und die Leidenschaft gefehlt, die Freude am Fußball, die Begeisterung zu zeigen, was man sich unter der Woche erarbeitet hat.

Es waren wieder zu viele auf dem Platz, die Dienst nach Vorschrift gemacht haben. Profifußballer sind im Unterhaltungsgeschäft tätig. Sie leben davon, dass Zuschauer kommen, um ihnen bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Und dann bewege ich mich am Platz wie ein Zombie? Mir geht das nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Es waren wieder zu viele auf dem Platz, die Dienst nach Vorschrift gemacht haben. Profifußballer sind im Unterhaltungsgeschäft tätig. Sie leben davon, dass Zuschauer kommen, um ihnen bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Und dann bewege ich mich am Platz wie ein Zombie? Mir geht das nicht ein.

Hab ich auch so empfunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dylan schrieb vor 12 Minuten:

Gut, dass mir das nach bald 20 Jahren ASB endlich mal jemand erklärt.

Autsch, das ist wohl einer der peinlichsten Absätze, die ich in diesen 20 Jahren gelesen habe. :lol:

Und glaubst du ernsthaft, dass mich das interessiert oder trifft?

Ganz ehrlich: Hol dir ein Papiersackl, rede rein und stelle es mir vor die Tür.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Und glaubst du ernsthaft, dass mich das interessiert oder trifft?

Ganz ehrlich: Hol dir ein Papiersackl, rede rein und stelle es mir vor die Tür.

PS: Wer Postings im ASB ernst nimmt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Jössas, bist du wirklich so ein frustzerfressener Grantscherm? Das wird ja immer schlimmer.

Deine Infos sind ja durchaus spannend, aber mit deiner Art machst du den Admira Channel zusehends unlesbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Du hast doch geschrieben, dass das defensive Umschaltspiel nicht funktioniert hat? Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dagegen argumentiert. Und das ist für mich etwas anderes, weil da geht es um das Spiel gegen den Ball, oder? 

Du hast gegen meine Kritik daran dass wir nach Ballverlust zu oft keinen Druck auf den ballführenden Spieler bekommen damit argumentiert dass wir 2 Standardtore geschossen haben? Langsam wird's ein bisschen lächerlich Stephan.

SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Das nenne ich Geschichtsfälschung. Soll ich die Postings in Zeiten vor meiner Anwesenheit raussuchen, in denen z.B. @Kritiker81 über die Goschn gefahren worden ist, nur weil er eine Meinung vertreten hat, die nicht dem Mainstream entsprochen hat?

Eine Meinung ist nur dann eine wenn man sie auch begründen kann.

Noch einmal zum Spiel gestern. Ich habe unsere Leistung gestern, mit Ausnahme der ersten 30 Minuten gar nicht so schlecht gesehen. Erstens weil ich noch immer der Meinung bin dass Kapfenberg diese Saison eine gute Rolle spielen wird und zweitens weil wir uns gegen einen sehr destruktiven Gegner eine ordentliche Anzahl an Großchancen erspielt haben. Das war in den letzten Jahren nicht immer so.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag