Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Und wenn man heut 6:0 gewonnen hätten nicht? Wer sagt, dass es nicht ein 6:0 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Stark von Gröller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Ich mag das so stark wenn RapidII zu Rapid wird! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Die Laufwege, Pässe etc. wirken noch sehr ungenau und unklar. Mit so einer Leistung wirds eng gegen Wisla. Aber gut war auch Schonung angesagt. Dafür scheint mir der Kader breiter. Wenn die Partie heut 6:0 und höher ausgeht darf sich keiner beschweren. Neusiedl hatte nicht mal einen Torschuss. Also bitte man brauchts ned immer übertreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wenn die Partie heut 6:0 und höher ausgeht darf sich keiner beschweren. Neusiedl hatte nicht mal einen Torschuss. Also bitte man brauchts ned immer übertreiben Vor allem mit den ganzen Stangenschüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Die Laufwege, Pässe etc. wirken noch sehr ungenau und unklar. Mit so einer Leistung wirds eng gegen Wisla. Aber gut war auch Schonung angesagt. Dafür scheint mir der Kader breiter. Ich denk mir, dass wir einerseits auch noch durchaus personelle Reserven haben und heute nicht 100% gefordert werden. Wir sind aber auch nicht schlampig oder lassen uns hängen. Die Mannschaft hat heute imho wieder einen guten Schritt gemacht und wenn sie eingespielt sind, wird das noch besser. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Hab jetzt schon Bock auf Böckle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Größte Enttäuschung imho Lang. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Hedl mit dem Fuß noch immer Meh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Größte Enttäuschung imho Lang. Leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Größte Enttäuschung imho Lang. Da muss viel mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Größte Enttäuschung imho Lang. ich finde nicht, dass er negativ auffällt. Er sticht nicht raus, aber er ist auch keine Vorgabe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Größte Enttäuschung imho Lang. Jo bis auf der eine schuss auf die latte ist das gar nix von lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich denk mir, dass wir einerseits auch noch durchaus personelle Reserven haben und heute nicht 100% gefordert werden. Wir sind aber auch nicht schlampig oder lassen uns hängen. Die Mannschaft hat heute imho wieder einen guten Schritt gemacht und wenn sie eingespielt sind, wird das noch besser. Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Wir sind noch nicht eingespielt. Das fällt schon auf. Wobei ihr habt eh recht, das lief super gut heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich finde nicht, dass er negativ auffällt. Er sticht nicht raus, aber er ist auch keine Vorgabe. Bei dem wirkt es so, als würd er einfach überhaupt nicht zu uns passen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts