Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn man heut 6:0 gewonnen hätten nicht?

Wer sagt, dass es nicht ein 6:0 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Die Laufwege, Pässe etc. wirken noch sehr ungenau und unklar. Mit so einer Leistung wirds eng gegen Wisla. Aber gut war auch Schonung angesagt. Dafür scheint mir der Kader breiter.

Wenn die Partie heut 6:0 und höher ausgeht darf sich keiner beschweren. Neusiedl hatte nicht mal einen Torschuss. Also bitte man brauchts ned immer übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wenn die Partie heut 6:0 und höher ausgeht darf sich keiner beschweren. Neusiedl hatte nicht mal einen Torschuss. Also bitte man brauchts ned immer übertreiben

Vor allem mit den ganzen Stangenschüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Die Laufwege, Pässe etc. wirken noch sehr ungenau und unklar. Mit so einer Leistung wirds eng gegen Wisla. Aber gut war auch Schonung angesagt. Dafür scheint mir der Kader breiter.

Ich denk mir, dass wir einerseits auch noch durchaus personelle Reserven haben und heute nicht 100% gefordert werden. Wir sind aber auch nicht schlampig oder lassen uns hängen. Die Mannschaft hat heute imho wieder einen guten Schritt gemacht und wenn sie eingespielt sind, wird das noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Größte Enttäuschung imho Lang.

ich finde nicht, dass er negativ auffällt. Er sticht nicht raus, aber er ist auch keine Vorgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk mir, dass wir einerseits auch noch durchaus personelle Reserven haben und heute nicht 100% gefordert werden. Wir sind aber auch nicht schlampig oder lassen uns hängen. Die Mannschaft hat heute imho wieder einen guten Schritt gemacht und wenn sie eingespielt sind, wird das noch besser.

Das wollte ich eigentlich ausdrücken. Wir sind noch nicht eingespielt. Das fällt schon auf. Wobei ihr habt eh recht, das lief super gut heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ich finde nicht, dass er negativ auffällt. Er sticht nicht raus, aber er ist auch keine Vorgabe. 

Bei dem wirkt es so, als würd er einfach überhaupt nicht zu uns passen.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten