SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Bolla kommt zur Pause - wärmt intensiv mit Trikot auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: Im ORF Livestream lief gerade die Kamera in der Werbepause weiter. Helge hat in der Zeit dem Moderator in einem Tratscherl erzählt dass Satti die Verhandlungen abgebrochen hat, nachdem man sich nicht einigen konnte. Meint der die Verhandlungen mit Rapid oder Genk? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Böckle gefällt bislang - aus Stadionperspektive auch in der Übertragung die Ecke zum 1 0 kam übrigens auch von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: Im ORF Livestream lief gerade die Kamera in der Werbepause weiter. Helge hat in der Zeit dem Moderator in einem Tratscherl erzählt dass Satti die Verhandlungen abgebrochen hat, nachdem man sich nicht einigen konnte. Kann das wer per video vlt iwie hochladen? stuessi schrieb Gerade eben: Meint der die Verhandlungen mit Rapid oder Genk? Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Uff Die mit Rapid? Oder Genk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 stuessi schrieb Gerade eben: Meint der die Verhandlungen mit Rapid oder Genk? Klang nach Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Souveräner Auftritt bis jetzt gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Das haben wir schon mal schlechter gesehen. Die Chancenauswertung ist aber verbesserungswürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Ich finde dass das ein echt ordentlicher Auftritt war in HZ1. Nur weil wenig gezaubert wurde, bedeutet das nicht das wir schlecht waren. Mal abgesehen davon das wir nicht mit A-Ganitur spielen, haben wir die absolute Spielkontrolle und defensiv haben wir nichts zugelassen. Vorne einige Topchancen und 2 Stangenschüsse. In HZ1 gegen einen so defensiven Gegner war mMn auch keine Eile geboten. Deswegen hats manchmal vielleicht etwas langsam ausgesehen, war aber die richtige Herangehensweise in dieser Situation/Konstellation. Wie weit hier der Wind eine Rolle spielt kann ich vom TV aus nicht abschätzen. Wird aber vermutlich auch eine Rolle spielen, warum ein eher langsamerer Aufbau forciert wird. Wie gesagt, ich fands recht ordentlich, auch weil die "Neuen" einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 3 Minuten: Im ORF Livestream lief gerade die Kamera in der Werbepause weiter. Helge hat in der Zeit dem Moderator in einem Tratscherl erzählt dass Satti die Verhandlungen abgebrochen hat, nachdem man sich nicht einigen konnte. Deis könnens gut, aba ja net abheben wenns da Drago is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Find die Partie ok. Auf dem Platz kannst dir nicht viel erwarten. Die Werbebanden 1m neben dem Spielfeld ist übrigens gemeingefährlich. So etwas darfst nicht zulassen nur wegen der scheiss Werbung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 4 Minuten: Im ORF Livestream lief gerade die Kamera in der Werbepause weiter. Helge hat in der Zeit dem Moderator in einem Tratscherl erzählt dass Satti die Verhandlungen abgebrochen hat, nachdem man sich nicht einigen konnte. ich schaue auf ORF On und habe nichts gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Naja solang kein offizieller zum schimpfen anfängt über ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: ich schaue auf ORF On und habe nichts gehört? War nach 5 Minuten ca. während der Pause. Mikros lagen am Tisch und die zwei haben geplaudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: ich schaue auf ORF On und habe nichts gehört? ich auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Neusiedl verteidigt das bis jetzt auch nahezu perfekt. RLO Mannschaft halt, da is schon Qualität vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts