Recommended Posts

Superstar
Klucsi schrieb vor 2 Minuten:

Im ORF Livestream lief gerade die Kamera in der Werbepause weiter. Helge hat in der Zeit dem Moderator in einem Tratscherl erzählt dass Satti die Verhandlungen abgebrochen hat, nachdem man sich nicht einigen konnte. 

Meint der die Verhandlungen mit Rapid oder Genk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Böckle gefällt bislang - aus Stadionperspektive

auch in der Übertragung

die Ecke zum 1 0 kam übrigens auch von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Klucsi schrieb vor 2 Minuten:

Im ORF Livestream lief gerade die Kamera in der Werbepause weiter. Helge hat in der Zeit dem Moderator in einem Tratscherl erzählt dass Satti die Verhandlungen abgebrochen hat, nachdem man sich nicht einigen konnte. 

Kann das wer per video vlt iwie hochladen?

stuessi schrieb Gerade eben:

Meint der die Verhandlungen mit Rapid oder Genk?

Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Souveräner Auftritt bis jetzt gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Das haben wir schon mal schlechter gesehen. Die Chancenauswertung ist aber verbesserungswürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde dass das ein echt ordentlicher Auftritt war in HZ1. Nur weil wenig gezaubert wurde, bedeutet das nicht das wir schlecht waren. Mal abgesehen davon das wir nicht mit A-Ganitur spielen, haben wir die absolute Spielkontrolle und defensiv haben wir nichts zugelassen. Vorne einige Topchancen und 2 Stangenschüsse. In HZ1 gegen einen so defensiven Gegner war mMn auch keine Eile geboten. Deswegen hats manchmal vielleicht etwas langsam ausgesehen, war aber die richtige Herangehensweise in dieser Situation/Konstellation. Wie weit hier der Wind eine Rolle spielt kann ich vom TV aus nicht abschätzen. Wird aber vermutlich auch eine Rolle spielen, warum ein eher langsamerer Aufbau forciert wird. Wie gesagt, ich fands recht ordentlich, auch weil die "Neuen" einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Klucsi schrieb vor 3 Minuten:

Deis könnens gut, aba ja net abheben wenns da Drago is:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Find die Partie ok. Auf dem Platz kannst dir nicht viel erwarten. Die Werbebanden 1m neben dem Spielfeld ist übrigens gemeingefährlich. So etwas darfst nicht zulassen nur wegen der scheiss Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Klucsi schrieb vor 4 Minuten:

ich schaue auf ORF On und habe nichts gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bronaldo schrieb Gerade eben:

War nach 5 Minuten ca. während der Pause. Mikros lagen am Tisch und die zwei haben geplaudert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten