Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 passt Burschen, jetzt darf es bitte auch mal im Neusiedler Tor scheppern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Schonen für Krakau Gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2024 Ich hab mir vorgenommen bis zur 60. Minute geduldig zu sein. Sollten wir nach einer Stunde aber nicht führen, schalte ich sofort in den hysterisches Mädchen Modus um. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Bischof ist auch einer der Backstreetboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Die Abschlüsse von Bischof sind bisher sehr ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Unser Hauptthema ist Chancen kreieren und Präzision Wobei heute zumindest Ersteres gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2024 fur den einen ist das tor zu niedrig, fürn nächsten dürft der gegner kan tormann auf dem platz haben ... bissl zach ist das schon. aber ja, bei dem wetter hätt ich auch keinen bock. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gesperrt Wer Oswald? Nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 valderama schrieb Gerade eben: Ich hab mir vorgenommen bis zur 60. Minute geduldig zu sein. Sollten wir nach einer Stunde aber nicht führen, schalte ich sofort in den hysterisches Mädchen Modus um. Absolut legitim und die einzig richtige Reaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Elwood schrieb Gerade eben: fur den einen ist das tor zu niedrig, fürn nächsten dürft der gegner kan tormann auf dem platz haben ... bissl zach ist das schon. aber ja, bei dem wetter hätt ich auch keinen bock. ;-) Sind 21c.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juli 2024 Endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Pingpong Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2024 Jetzt macht er sein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts