baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 also dieses depperte Hohe Bälle aufkommen lassen bringt der Maxl auch nimmer aus seinem Kopf … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Böckle auch Der kann Flanken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Warum lang immer so egoistisch sein muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: hoffe Sturm fliegt heuer vorm Finale raus, uns RB auch. 😁 Ich nicht, wenn wir ins Finale kommen, dann hoffentlich gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Wos spüt da Lang net quer so a klopfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Der kann Flanken Probiert auch viel find ich. Vor allem 1 gg 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Probiert auch viel find ich. Vor allem 1 gg 1 Exakt, gefällt mir wirklich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Also a oides Muatterl geht net so leicht zu Boden wie der Neusiedler Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2024 Leistung okay, miese Chancenverwertung hält Neusiedl am Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 1 min.. 😂👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2024 hmmm, durchschnittliche leistung, zum glück führen wir und das natürlich sehr verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 Gute 1 HZ, 1-2 Tore mehr wären angenehm, aber egal. Humorlos und verletzungsfrei runterspielen und gut is. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Böckle taugt mir! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Möglichst schnell das zweite machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 5 minutes ago, oestl said: Beljo, Statur, Bewegung sehr wie Kane.. An das hab ich auch gedacht! Seh ich schon 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts