DFB-Pokal 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Soldi schrieb vor 3 Minuten:

Die Spielweise gegen 10 Mann ist schon sehr feig.

Ich bezweifle, dass das der Plan von Xabi Alonso war. Bayern war zu gut, um wirklich dominant zu sein. Gleichzeitig hatte Bayern auch keine Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Gleichzeitig hatte Bayern auch keine Chancen.

Laimer aus spitzem Winkel und Min-Jae's Kopfball kurz vor der Halbzeit waren schon hochkarätig.

Seis drum, 2 Jahre Duselkusen sind ok, dann bitte wieder verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Soldi schrieb vor 4 Minuten:

Laimer aus spitzem Winkel und Min-Jae's Kopfball kurz vor der Halbzeit waren schon hochkarätig.

Die Chance von Laimer hatte ein xG von 0,05 (mir kam es sogar noch weniger vor) und die von Kim 0,11. In einem Match mir normal vielen Chancen würd vor allem die von Laimer nicht ansatzweise im Gedächtnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Texas schrieb vor 13 Stunden:

Schweinsteiger hat sogar die Szene beim WM Finale angesprochen. Normalerweise hätte es damals Elfer für Argentinien geben müssen. 

Neuer hatte damals das Glück, dass er eben kurz davor noch den Ball weggefaustet hat. Auch wenn er Higuain damals brutal weggeräumt hat, hat er dennoch zuerst den Ball gespielt. Das war ja gestern nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat der Treffer von Leipzig jetzt nicht gezählt, weil Sesko mit seinem Hochspringen (berührt dürfte er den Ball nicht haben) den Tormann irritiert hat?

Cooles Tor von Sesko. Ich weiß zwar nicht seit wann Leipzig eine neue Torhymne hat, aber die haben echt ein Händchen dafür immer unpassende Lieder auszuwählen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
mit Milch
Grissemann schrieb vor 5 Minuten:

Dem Struber bauen sie ein Denkmal, wenn sie das über die Zeit bringen

Leverkusen ist halt doch Leverkusen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war gestern ein schmeichelhaftes Weiterkommen von Bayer. Wiedermal ein Treffer in der Nachspielzeit der Alonso Elf. Leverkusen war zwar in fast allen Bereichen das bessere Team, dennoch haben die klaren Torchancen zum Ausgleich gefehlt. Bis zur 96 Minute. Köln hat das wirklich gut gemacht. Besonders Timo Hübers gefällt mir, ein Verteidiger, der einfach in der Buli spielen sollte mit seinen Anlagen. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.

Bielefeld kickt - was ich so gesehen auch verdient - Leverkusen aus dem Pokal und steht im Finale. Sehr cool, dass es diesmal ein Drittligist geschafft hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der deutsche Pokal

Immer für eine Überraschung gut

Und morgen haut der VFB noch die Dosen raus. Dann steht einem schönen Finale nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 38 Minuten:

Bielefeld kickt - was ich so gesehen auch verdient - Leverkusen aus dem Pokal und steht im Finale. Sehr cool, dass es diesmal ein Drittligist geschafft hat. :super:

Vollkommen verdient. Sensationell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag