Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Die Spielweise gegen 10 Mann ist schon sehr feig. Ich bezweifle, dass das der Plan von Xabi Alonso war. Bayern war zu gut, um wirklich dominant zu sein. Gleichzeitig hatte Bayern auch keine Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Eigentlich eine geile Partie. Schwächster Mann der Schiri. Tapsoba muss nach 13 Minuten klar rot sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Gleichzeitig hatte Bayern auch keine Chancen. Laimer aus spitzem Winkel und Min-Jae's Kopfball kurz vor der Halbzeit waren schon hochkarätig. Seis drum, 2 Jahre Duselkusen sind ok, dann bitte wieder verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Soldi schrieb vor 4 Minuten: Laimer aus spitzem Winkel und Min-Jae's Kopfball kurz vor der Halbzeit waren schon hochkarätig. Die Chance von Laimer hatte ein xG von 0,05 (mir kam es sogar noch weniger vor) und die von Kim 0,11. In einem Match mir normal vielen Chancen würd vor allem die von Laimer nicht ansatzweise im Gedächtnis bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2024 Texas schrieb vor 13 Stunden: Schweinsteiger hat sogar die Szene beim WM Finale angesprochen. Normalerweise hätte es damals Elfer für Argentinien geben müssen. Neuer hatte damals das Glück, dass er eben kurz davor noch den Ball weggefaustet hat. Auch wenn er Higuain damals brutal weggeräumt hat, hat er dennoch zuerst den Ball gespielt. Das war ja gestern nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Hat der Treffer von Leipzig jetzt nicht gezählt, weil Sesko mit seinem Hochspringen (berührt dürfte er den Ball nicht haben) den Tormann irritiert hat? Cooles Tor von Sesko. Ich weiß zwar nicht seit wann Leipzig eine neue Torhymne hat, aber die haben echt ein Händchen dafür immer unpassende Lieder auszuwählen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Februar Hätte nicht gedacht, dass das Tor von Köln zählt. Macht das Spiel aber definitiv interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Dem Struber bauen sie ein Denkmal, wenn sie das über die Zeit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Februar Grissemann schrieb vor 5 Minuten: Dem Struber bauen sie ein Denkmal, wenn sie das über die Zeit bringen Leverkusen ist halt doch Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Kaffee schrieb Gerade eben: Leverkusen ist halt doch Leverkusen Ja komisch, dass ich mich ärgere. Es war eh sooo klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Das war gestern ein schmeichelhaftes Weiterkommen von Bayer. Wiedermal ein Treffer in der Nachspielzeit der Alonso Elf. Leverkusen war zwar in fast allen Bereichen das bessere Team, dennoch haben die klaren Torchancen zum Ausgleich gefehlt. Bis zur 96 Minute. Köln hat das wirklich gut gemacht. Besonders Timo Hübers gefällt mir, ein Verteidiger, der einfach in der Buli spielen sollte mit seinen Anlagen. bearbeitet 6. Februar von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Schade, schade, schade - hätt mir nicht gedacht, dass Köln es schafft Leverkusen solche Probleme zu bereiten. Wäre ein toller Erfolg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. April Bielefeld kickt - was ich so gesehen auch verdient - Leverkusen aus dem Pokal und steht im Finale. Sehr cool, dass es diesmal ein Drittligist geschafft hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April Der deutsche Pokal Immer für eine Überraschung gut Und morgen haut der VFB noch die Dosen raus. Dann steht einem schönen Finale nichts mehr im Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April Zwara schrieb vor 38 Minuten: Bielefeld kickt - was ich so gesehen auch verdient - Leverkusen aus dem Pokal und steht im Finale. Sehr cool, dass es diesmal ein Drittligist geschafft hat. Vollkommen verdient. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts