Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Erstes pflichtspiel, bin am weg, bin motiviert - hoff die mannschaft genauso! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2024 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Violett anziehen und durch die Keißlergasse marschieren wollen. Brutalst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 1. August 2024 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Violett anziehen und durch die Keißlergasse marschieren wollen. Brutalst Worauf bezieht sich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) vipwp schrieb vor 6 Minuten: Worauf bezieht sich das? Ohne es zu wissen wird wahrscheinlich jemand in violett die Keißlergasse genau so schnell verlassen haben wie er/sie diese betreten hat bearbeitet 1. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 vipwp schrieb vor 5 Minuten: Worauf bezieht sich das? Auf jemanden der ein violettes Shirt anhatte. Aber ich denke es war ihm dann recht schnell klar, dass das vielleicht ein Bledsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Ich find dass man die Anspannung rund ums Stadion ziemlich merkt - oder kommt mir das nur so vor? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2024 1899moob schrieb vor 3 Minuten: Ich find dass man die Anspannung rund ums Stadion ziemlich merkt - oder kommt mir das nur so vor? Wir müssen heuer im EC liefern, heißt Gruppenphase. Dazu kommt der Gegner, den man eigentlich schlagen muss mit motivierten Fans, da bist gleich mal nervös… bei Abruf des normalen Leistungspotentials und keinen Dummheiten wie in der Vorwoche wird das kein Problem werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Aus meiner Sicht wird das Heute eine klare Angelegenheit pro Rapid. 3:0 Sieg - Beljo, Jansson und Bischof werden netzen. bearbeitet 1. August 2024 von Sterz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Mit hat dieses Ticket-Hin und her leider vom Terminplan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Gelegenheitsstadiongeher bleibt mir nur mehr der TV - trotzdem: Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Ist cvete wirklich immer noch nicht voll fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist cvete wirklich immer noch nicht voll fit? Sieht nicht so aus! Aber maxi hat im hinspiel alles gut gemacht. bearbeitet 1. August 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Ist Orgler eigentlich aktuell angeschlagen? Der war in den letzten 2 Wochen nie im Kader bei der KM und auch nicht bei Rapid II soweit ich das mitbekommen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: müssen eigentlich 3 TW im Kader sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Cvete anscheinend kaputt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts